1224 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Zeitenwende Bestätigungsevent

    Eichwäldle 1, 72379 Hechingen, Deutschland

    Initiator

    Bernd (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Wenn sich Zeitreisende im römischen Museum treffen,findet das Zeitenspiel statt. https://www.roemischesfreilichtmuseum.de/events/zeitenwende-entdecker tage/
  • Samstag, 10.08.2024
    1 Event
  • An d. Aach, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

    Initiator

    Bernd (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Das Festival für Fantasy und Rollespiel,Wikinger,Ritter,Szeampunk.Hier ist: Das grosse Treffen.https://dgt.events/programm/
  • Samstag, 17.08.2024
    1 Event
  • Bad Mergentheim

    Initiator

    Bernd (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Eine Reise in die Welt der Fantasy,die Annotopia gehört zu den größten Fesrtivals seiner Art in D und in B.-Württemberg.
  • Samstag, 28.09.2024
    1 Event
  • Science-fiction-treffen Bestätigungsevent

    Am Technik Museum 1, 67346 Speyer, Deutschland

    Initiator

    Bernd (64)

    Heute geht es mit Schwerpunkt Cosplay nach Speyer,wo uns die Helden der star-wars-saga begegnen.