„Last Orders Please“......jetzt feiern wir wieder SPARGEL-Silvester bei Bauerle´s in Fellbach....

BESTÄTIGUNGSEVENT

... seid Ihr dabei....
So schnell wie die Spargelsaison begonnen hatte, so schnell wird sie auch leider wieder beendet. Die Spargelzeit geht traditionell am 24. Juni, dem Johannistag, zu Ende. Dieser Schluss der Spargelsaison wird in manchen Regionen auch "Spargelsilvester" genannt. Danach wird im Normalfall kein Spargel mehr gestochen, und die Pforten des legendären Spargelbesen bei Bauerle´s in Fellbach werden dann auch geschlossen.

Von daher haben wir überlegt, dass wir uns nochmals auf den Weg nach Fellbach machen könnten, um uns vom Team der Bauerle´s mit Ihren wunderbaren und leckeren Spargelgerichten aus eigenem Anbau verwöhnen zu lassen.

Auch der herrlich schmeckende und traditionell ausgebaute Wein aus den besten Lagen Fellbachs und Bad Cannstatts, und die köstlichen Schnäpse dürfen wir wieder von Johannes genießen.

Nicht vergessen; für einen krönenden Abschluss dürfen wir uns das hausgemachte Bauernhofeis auch sehr gerne wieder schmecken lassen.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Höhe 1, 70736 Fellbach

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.06.2019 13:30 Uhr

Kosten
trägt jeder selber.

Altersbeschränkung ab 38 Jahre

Teilnehmer 23 (8 Männer und 15 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 24 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (47)

Single-Events am nächsten Tag »