ABGESAGT WEGEN HOCHWASSER !!! Meditative Reise am Neckarstrand, UNENDLICH RELAXT mit Harfe & Co.

Bestätigungsevent ABGESAGT WEGEN HOCHWASSER !!! Meditative Reise am Neckarstrand, UNENDLICH RELAXT mit Harfe & Co.

« zurück zum Eventkalender

Harfentöne und Klanginstrumente laden uns zur meditativen Reise ein!

Liegend und lauschend baden wir uns in Melodien, Klangfarben und Rhytmen. Der Klang führt uns in die Stille, in die wohltuende Entspannung.

Thema am 23.5. Entspannt im Garten des Lebens
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 20:30 Uhr

https://www.stadt-remseck.de/de/Aktuelles/Veranstaltungskalender/Veranstaltung?view=publish&item=eventDate&id=15779

Bitte bequeme Kleidung, Isomate und Decke mitbringen.

Wir treffen uns ab 18 Uhr am Strand, um uns einzustimmen, um den Alltagstress hinter uns zu lassen und gemeinsam was gutes zu trinken.

Ich habe eben mit der zuständigen Ansprechpartnerin gesprochen, sie haben noch Plätze frei, aber nur eine begrenzte Zahl der Teilnehmer darf mitmachen, ich muss eine verbindliche Anmeldung mit der genauer Personenzahl per E-mail an sie senden.

Wer sich bei mir bis Montag abend anmeldet und von mir bestätigt wird, den kann ich verbindlich anmelden.
Unkostenbeitrag 5 Euro.
Den Unkostenbetrag zahlt ihr an mich im voraus bei unseren Events. Wer sich danach abmeldet, kann den Platz an einen Dritten weitergeben, ansonsten verfällt der Unkostenbeitrag.

Ich freue mich auf einen schönen, entspannten Abend mit Euch!

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 23.05.2019 18:00 Uhr

Remseck am Neckar

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.05.2019 16:00 Uhr

Kosten
5 Euro

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Free Spirit (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Marmotta345 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

Single-Events am nächsten Tag »