Ein geselliger Spielenachmittag in kleiner Runde

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spielenachmittag mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Vielleicht mit Wizard ;-)

Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt.

Ich habe selbst über 100 Spiele zuhause, da dürfte sich schon etwas finden. Wenn ein bestimmtes Spiel gewünscht wird, fragt mich, ob ich es habe, oder bringt es einfach mit.

Sprudel bzw. Wasser, Sekt, Cola Zero habe ich immer da.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

Wie auch bei meinen seitherigen Zuhause-Events gilt: Bestätigen werde ich nur, wen ich vorher schon persönlich kennen gelernt habe.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Ludwigsburg

Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Jeder Teilnehmer bringt sich sein Lieblingsgetränk und evtl. etwas zu knabbern mit

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (65)

Single-Events am nächsten Tag »