BESTÄTIGUNGSEVENT

Música (50)

Lust auf Kino? - Aufbruch zum Mond


Relativ spontan am Freitagabend ins Kino? Gehe auch alleine, aber vielleicht ist es ja netter zu mehreren... ;-). Danach ggf. noch auf nen Cocktail in Carls Brauhaus?

Aus der Filmbeschreibung:
"Der First Man, also der erste Mann auf dem Mond zu sein, davon können in den 1960ern amerikanische Astronauten nur träumen. Doch für den bei der NASA angestellten ehemaligen Testpiloten Neil Armstrong (Ryan Gosling) ist der Trip in den Weltraum mit anschließendem Mondspaziergang auf einmal zum Greifen nah, als ein Programm entwickelt wird, das den symbolischen Schritt wagen will, der die Menschheit ein gewaltiges Stück voranbringen soll."

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Stuttgart

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.01.2019 18:00 Uhr

Kosten
Trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.