Weil es so schön war, noch einmal: 2. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 8 Variationen!

Bestätigungsevent Weil es so schön war, noch einmal: 2. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 8 Variationen!

« zurück zum Eventkalender

Da ich beim ersten Event gebeten wurde, zum Wiederholungstäter zu werden, dachte ich mit etwas Abstand zu der Völlerei um Weihnachten und Sylvester, könnte man es jetzt wieder einmal wagen ;-)

Jeden Donnerstag ist hier Rostbraten-Tag. Zur Auswahl neben dem herkömmlichen Zwiebelrostbraten gibt es inzwischen 8 weitere Variationen. Beim 1. Rostbratenevent wurden von verschiedenen Teilnehmern so gut wie alle Variationen getestet und für "gut bis saugut" befunden ;-) Und das für 10,90 Euro!!!

Auf dem Bild unten seht ihr den Auszug aus der Speisekarte und Bilder von diversen Rostbraten.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

ÜBRIGENS: DIESES EVENT WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST AUCH OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG ;-) :-P

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Donnerstag, 31.01.2019 18:00 Uhr

Stuttgart-Steinhaldenfeld

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
10,90 Euro für den Rostbraten + Getränk usw.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer 30 (14 Männer und 16 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 40 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bienenritschi (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanz (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Asterios* (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    castanea (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs. Smith (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »