26. Ludwigsburger Live-Nacht

BESTÄTIGUNGSEVENT

Und so funktionierts:
Kneipen-Hopping in der City

Einmal gezahlt – überall live dabei! Der Besucher erwirbt einmalig ein Eintrittsbändchen, mit dem er freien Zugang zu allen beteiligten Lokalen und Live-Bands hat. Die Eintrittsbändchen gibt‘s bereits im Vorverkauf bei allen beteiligten Lokalen und allen bekannten VVK-Stellen in und um Ludwigsburg. Alle Lokale befinden sich in der Ludwigsburger City, so dass man gemütlich von Lokal zu Lokal schlendern kann.

Die Live-Nacht in Ludwigsburg kann auf eine famose 12-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Am Samstag, den 10. November, geht das Musik-Spektakel bereits in die 26 Runde. Freuen können sich die Nachtschwärmer auf hochkarätige Bands, die in den angesagtesten Lokalen der Barockstadt bis in die frühen Morgenstunden für beste Partystimmung sorgen. Live-Musik von 21 bis 5 Uhr

Der Startschuss für die Bands fällt um 21 Uhr. Gespielt wird in den meisten Lokalen bis 1 Uhr - jeweils inklusive kleiner Pausen. In vielen Locations geht die Party bis 3/4/5 Uhr munter weiter.

Stimmung pur
Freut Euch auf eine rauschende Party-Nacht, auf gut gelaunte Livemusikfans und viele Musiktitel aus den letzten Jahrzehnten.

Das Bändchen, das Zutritt in allen Location gewährt kostet im Vorverkauf nur 9,00 Euro, an der Abendkasse 12,00 Euro,

Ich hab die Teilnehmer mal auf 39 (mit mir 40) begrenzt, es wird aber wahrscheinlich wie beim letzten Mal so sein, dass man sich irgendwann in kleinen Grüppchen trennt, da die Musikgeschmäcker eben doch verschieden sind. Der harte Kern war dann so gegen 2.00 Uhr zuhause.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

ÜBRIGENS: DIESES EVENT WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST AUCH OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG ;-) :-P

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (37)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 37

Ludwigsburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 16.03.2019 19:00 Uhr

Kosten
Trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 37 (22 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 45 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (71)

Single-Events am nächsten Tag »