wir lassen uns impfen

Forum » Feedback & Ideen » wir lassen uns impfen

Autor Beitrag

TimeBandit

Forenbeiträge: 31

26.04.2021 15:37 Uhr
Liebes Team
Ihr habt Chaty aufgefordert das Event : "Wir lassen uns impfen" zu löschen !!!!!!
gehts noch.
freilich könnte man dies auch als Forum platzieren. Aller dings gibts hier Menschen die jede 2. Veranstaltung (sogar bundesweit) als eigenes Event verkaufen ohne jegliche Eigeninitiative, Da erscheint mir Chatys einmalige Initative nicth der Rede Wert fast
Chaty ist ansonsten eine wirklich aktive Frau mit viel Engagement. Bitte rückt das gerade 😠
Gruß Klaus

Marci19

Forenbeiträge: 217

27.04.2021 12:13 Uhr
H @klaus-56,

weshalb meldest du dich zu diesem Event "Wir lassen uns impfen. ..." an, wenn du dagegen bist.

Es geht im dieses Event: https://www.stuttgartersingles.de/event/17420

TimeBandit

27.04.2021 21:20 Uhr
Erst lesen - dann verstehen (versuchen) - und dann erst kontra geben.
Das wäre so die geeignete Reihenfolge für einen austausch
Diese Äußerung hier sollte eigentlich nur fdas Stusi-Team erreichen
KEINE weitere Diskusssion

Marci19

28.04.2021 08:25 Uhr
Sorry, falsche Brille aufgehabt.

Team

Forenbeiträge: 8

03.05.2021 14:11 Uhr
Wir waren hierzu im ausführlichen Kontakt mit Chaty und konnten auch alles mit ihr klären.
Das Event wurde von uns nicht gelöscht und es ging auch nicht um das Thema an sich das wir selbst gut finden, sondern darum, dass es kein Event war, sondern eine allgemeine Information. Dafür ist der Eventkalender nicht gedacht und geeignet. Inzwischen hat Chaty dem ganzen einen Eventcharakter gegeben. Dass Chaty sehr engagiert ist und wir sehr dafür dankbar sind, haben wir ihr gegenüber versucht auszudrücken.

TimeBandit

04.05.2021 12:06 Uhr
Liebes Team
fein daß ihr keinen weiteren Druck macht.
Bliebe noch die Frage warum in den Events quasi x-beliebige Veranstaltungen ohne jeglichen eigenen
Beitrag (Chat / Video / Treffen ) eingestellt werden können. Da sind sicher interessante Hinweise drunter.
Aber auch dafür wäre ein Forum besser geeignet .
Gruß K. Hering

Moni1201

Forenbeiträge: 36

04.05.2021 14:44 Uhr
Die Events bzw Organisatoren werden eben mittlerweile auch in 2 Klassen unterschieden

Música

Forenbeiträge: 751

11.05.2021 19:54 Uhr
Klaus-56 (@klaus-56) hat geschrieben:
Liebes Team
fein daß ihr keinen weiteren Druck macht.
Bliebe noch die Frage warum in den Events quasi x-beliebige Veranstaltungen ohne jeglichen eigenen
Beitrag (Chat / Video / Treffen ) eingestellt werden können. Da sind sicher interessante Hinweise drunter.
Aber auch dafür wäre ein Forum besser geeignet .
Gruß K. Hering
Es ist nirgendwo festgelegt, dass man ein Event nur unter diesen oder jenen Bedingungen einstellen müsste. Insofern steht es jedem/r frei, 'sein/ihr Event' so zu gestalten, wie er/sie es sich vorstellt. In der derzeitigen C-Krise ist doch hoffentlich jede/r, der/die sich hier aufhält und normalerweise an den eingestellten Events eigentlich auch lieber gerne live teilnehmen würde, darüber froh, wenn er/sie überhaupt Anregungen gleich welcher Art an die Hand bekommt. Und wenn man mit der Gestaltung eines Events nicht zufrieden ist, steht es genauso jedem/r frei, sein/ihr eigenes Event nach seinen/ihren eigenen Vorstellungen hier einzustellen...
Ergo: nicht murren, sondern selber aktiv werden... 😬

(Mühsames Gegendere übrigens...aber damit es schön politisch korrekt ist... hoffe, dass sich 'divers' nicht übergangen fühlt, aber das war mir jetzt dann doch etwas zu umständlich, nichts für ungut 😉)

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Werner S

12.05.2021 01:33 Uhr
Música (@música) hat geschrieben:
(Mühsames Gegendere übrigens...aber damit es schön politisch korrekt ist... hoffe, dass sich 'divers' nicht übergangen fühlt, aber das war mir jetzt dann doch etwas zu umständlich, nichts für ungut 😉)
👍😎😇🤗😊😂

Die Zukunft war früher auch besser 😀

Marci19

12.05.2021 23:01 Uhr
Im Gegensatz zu einem Forumsthread, dieser kurz nach dem Erstellen unwiderruflich gegen Veränderungen gesperrt wird, lässt sich ein Eventthread den Gegebenheiten anpassen.

Steve

Forenbeiträge: 243

14.05.2021 10:55 Uhr
Música (@música) hat geschrieben:
Mühsames Gegendere übrigens...aber damit es schön politisch korrekt ist..
Mach' es dir einfacher. Die 'Zeit', eine recht rabiat linksgrüne Publikation, hat dazu einfach generell das generische Maskulinum durch das generische Femininum ersetzt. Das führt dann öfter mal zu Kuriositäten wie

"Nicht nur Linda Zervakis ist dafür zu ProSieben gekommen, sondern auch der bisherige Sportschau-Host Matthias Opdenhövel. Gemeinsam werden die langjährigen ARD-Kolleginnen ab Herbst [...]"

Ob der Herr Opdenhövel damit einverstanden ist, zur Frau gemacht worden zu sein?

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Música

Forenbeiträge: 751

14.05.2021 19:28 Uhr
Steve (@elwu) hat geschrieben:

"Nicht nur Linda Zervakis ist dafür zu ProSieben gekommen, sondern auch der bisherige Sportschau-Host Matthias Opdenhövel. Gemeinsam werden die langjährigen ARD-Kolleginnen ab Herbst [...]"

Ob der Herr Opdenhövel damit einverstanden ist, zur Frau gemacht worden zu sein?
😂😂😂

Unsere Gesellschaft nimmt gerade immer seltsamere Formen an... 🤔

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Werner S

18.05.2021 02:22 Uhr
"ARD-Kolleginnen" Ich lach mich schlapp. Eine echte Perle. Und ich steh dazu, ich empfinde echte Schadenfreude und das ist auch gut so. 👍😂😊😎

Werner S

18.05.2021 07:34 Uhr
Alls ich gerade das Wort "Theaterinnenhof" las, musste ich tatsächlich länger darüber nachdenken was gemeint war......

Das Theater
Die Theaterbühne
Der Theaterinnenhof
Früher hatte ich nie Schwierigkeiten.....

Werner S

18.05.2021 08:03 Uhr
OFF TOPIC

Tagsüber:
Der Weizen - Das Korn
Abends.
Das Weizen - Der Korn
😂👍😎

TimeBandit

18.05.2021 14:07 Uhr
Nun - dann muss ich halt auch noch meinen Senf dazugeben 🙃
Zugegeben mich stören diese Sprachrevolutionäre auch. Ich fühle heftige Widerstandsgefühle wenn mir jemand eine andere Sprache vorschreiben will. ANDERERSEITS
Alles fliest - life is a progress - die Sprache sowieso
Also warum nicht mal darüber nachdenken ob gewisse Dinge praktikabler wären !!
Warum:
geehrte Damen und Herren / Zuhörer und Zuhörerinnen / Gastroenterologen und ......
Warum nicht
liebe ZuhörerInnen / Zuhörer:Innen / Zuhörer*innen
Das bietet schon auch Vorteile. Viele Modertoren haben sich mittlerweile dafür entschieden und einen eigenen Sprachrythmus dafür entwickelt.
Man muss es ja nicht auf die Spitze treiben
ABER Stillstand ist Rückschritt

Steve

19.05.2021 09:21 Uhr
TimeBandit (@klaus-56) hat geschrieben:
liebe ZuhörerInnen / Zuhörer:Innen / Zuhörer*innen
Das bietet schon auch Vorteile. Viele Modertoren haben sich mittlerweile dafür entschieden und einen eigenen Sprachrythmus dafür entwickelt.
Ich kann keinen Vorteil daran erkennen, dass flüssige Sprache durch reichlich bescheuert klingende Knacklaute und unsinnge Pausen mitten in Wörtern verstümpert wird. Kürzlich sah ich mal versehentlich bei Anne Will rein (nur ganz kurz, bis der Coronaapokalptiker Lauterbach mal wieder vor der Katastrophe warnte, man google mal nach 'Lauterbach warnt', über 520.000 Treffer 🤣), die Frau klingt inzwischen fortgeschritten sprechbehindert mit ihrem permanentem Gegendere.

Ich bin alt und souverän genug, um mich diesem Schwachsinn konsequent zu verweigern. Und starke Frauen brauchen das sowieso nicht.

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

TimeBandit

19.05.2021 13:16 Uhr
Hallo Steve
Die unhöfliche und pöbelnde Art mit der du über Menschen sprichst zeigt mir daß dir die halbe Welt gegen den Strich geht. Wenn sich die halbe Welt jedoch für Gleichberechtigung und gendern entscheidet wirst du es wohl oder übel hinnehmen müssen.

Moni1201

19.05.2021 14:06 Uhr
Was hat eigentlich dieses Forum noch mit dem impfen zu tun???

Steve

19.05.2021 14:27 Uhr
TimeBandit (@klaus-56) hat geschrieben:
Hallo Steve
Die unhöfliche und pöbelnde Art mit der du über Menschen sprichst zeigt mir daß dir die halbe Welt gegen den Strich geht.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Davon ab sagt es mehr über dich als über mich, dass du aus wenigen Sätzen so viel über jemanden, den du gar nicht kennst, entehmen zu können glaubst. Küchenpsychologen in Foren finde ich seit Jahrzehnten unterhaltsam. Nebenbei: der größte Teil der Weltbevölkerung, ganz sicher weit mehr als die Hälfte, hat weitaus dringlichere Probleme als Genderirrsinn, Identitätspolitik etc.

@ Moni: es ging hier im Thread nie ums impfen an sich sondern um den Beschwer von Klaus-56, dass das Team irgendeinen Event nicht so gut fand, siehe Ausgangsposting.

TimeBandit

19.05.2021 16:26 Uhr
Ich hab zwar keine Möglichkeit
Aber Ich erkäre diese eigentlich ans Stusi Team gerichtete Forumsdebatte für beendet.
* ENDE * * ENDE * * ENDE * * ENDE * * ENDE * * ENDE * * ENDE * * ENDE *

Moni1201

19.05.2021 16:53 Uhr

@ Moni: es ging hier im Thread nie ums impfen an sich sondern um den Beschwer von Klaus-56, dass das Team irgendeinen Event nicht so gut fand, siehe Ausgangsposting.
...der ja auch mittlerweile anders heißt...also auch ein Zeitdieb ist. Der Name ist manchmal Programm. Wobei ich immer noch nicht weiß, warum man permanent seinen Profilnamen ändern muss, aber das ist vielleicht mal ein anderes Thema im Forum wert.
Also, dann tu ich mir lieber nicht die Zeit stehlen lassen, werde mich weiter gegen das impfen wehren, Reisen buchen und unkomplizierten Sex haben...das Leben kann so einfach sein 😉

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Events und kontaktbeschränkungen
Liebe & Partnerschaft Tag der roten Rose
Verabreden zu Zweit Feierabendrunde mit dem Fahrrad