Änderungen Onlineliste...

Forum » Feedback & Ideen » Änderungen Onlineliste...


Autor Beitrag

Música

Forenbeiträge: 736


Nach oben
05.04.2021 23:45 Uhr
Kurze Frage an das Team:
vor ein paar Wochen wurden Änderungen vorgenommen in der Onlineliste. Wenn man nach Alter sortiert, erscheinen die Leute innerhalb desselben Alters nicht mehr alphabetisch, zumindest auf der klassischen Webseite. Außerdem ist in der Onlineliste nicht mehr sofort der Beziehungsstatus erkennbar, stattdessen die Entfernung.
Hmmmmm... persönlich empfinde ich diese Änderungen als etwas verwirrend und ungeschickt. Wenn ich nun den Beziehungsstatus von jemand wissen will, muss ich zwangsweise auf das Profil gehen, was ich eigentlich nicht immer möchte. Und ob jemand in der Nähe oder weiter entfernt wohnt, kann ich allein schon an der Ortsangabe in etwa einschätzen, deswegen finde ich die Kilometerangabe anstatt des Beziehungsstatus eigentlich unnötig. Könnt ihr vielleicht kurz erläutern, welche praktischen Überlegungen hinter diesen Änderungen stehen? 🤔
Danke im Voraus!

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


kimi

Forenbeiträge: 35


Nach oben
06.04.2021 17:21 Uhr
Hallo,
genau das ist mir auch aufgefallen.
Eigentlich gefiel mir die alte Onlineliste besser!

Viele Grüße
Kimi

Moni1201

Forenbeiträge: 33


Nach oben
06.04.2021 18:50 Uhr
Schlimmer ist eher die App, da kommt dein letzter erhaltener Smilie ganz oben als Profilbild, kann gruselig sein und man kann das nicht ausschalten

Birgit

Forenbeiträge: 1


Nach oben
07.04.2021 06:57 Uhr
Mir geht es genauso wie Musica und Moni1201: nicht die Entfernung interessiert mich, sondern der Beziehungsstatus, und davon abhängig möchte ich erst das Profil anschauen.
Ja, und das Profilbild von meinem erhaltenen Smilie, furchtbar. Mag gar nicht mehr die App öffnen. Zum Löschen gibt es keine Möglichkeit bzw zur Änderung des Startbilds.
Wäre toll, wenn das Team diesbezüglich etwas ändern würde.

Aniina

Forenbeiträge: 41


Nach oben
10.04.2021 08:22 Uhr
Smiles können doch ausgeblendet werden, dann erscheinen sie nicht mehr.

chrisca

Forenbeiträge: 4995


Nach oben
20.04.2021 14:29 Uhr
Aniina,
Weil ich den letzten Smile ausgeblendet habe, schaut mich stattdessen nun der vorletzte an usw. d.h., ich müsste die angesammelten alten smiles ALLE einzeln ausblenden, damit ich Ruhe hab!
Frage ans Team, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt???

Música

Forenbeiträge: 736


Nach oben
26.04.2021 09:30 Uhr
Schade, dass das Team nicht reagiert, dabei soll doch hier Raum für Feedback sein, oder hab ich das falsch verstanden? ...😢

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Team

Forenbeiträge: 8


Nach oben
26.04.2021 17:55 Uhr
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden die App dahingehend anpassen, daß einem erhaltene Smiles nicht mehr angezeigt werden, sobald man diese gesehen hat bzw. die Liste mit den Smiles geöffnet hatte.

Música

Forenbeiträge: 736


Nach oben
26.04.2021 19:21 Uhr
Bitte doch vielleicht auch meinen allerersten Post beachten? Mit der Anzeige des Status in der Onlineliste. Die Entfernungen zu jemand kann ich auch selbst ungefähr einschätzen. Wichtiger fände ich, auf der Onlineliste auch bereits den Status einzusehen, da ich mich in der Regel z.B. nicht für Verheiratete interessiere... und wieder Sortierung in alphabetischer Reihenfolge...😉

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Veranstaltungen ü30?
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex