Plattform für Nicht-Singles???

Forum » Plauderecke » Plattform für Nicht-Singles???

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Mikee

Forenbeiträge: 13

13.04.2020 13:21 Uhr
Blickwinkel

Das liegt daran das viele nicht wissen was Sie wollen.
Weises Pferd und Ritter müssen erst erfunden werden

https://www.youtube.com/watch?v=JReB027yKS8

Moni1201

Forenbeiträge: 28

13.04.2020 13:43 Uhr
@Mike....1. Ist mMusica nicht Witwe, 2. wäre sie trotzdem richtig hier, da Single, genauso wie geschiedene, verliebte und alle anderen hier.
Dann hasse ich es, wenn man nicht mal richtig schreiben kann. Und ausserdem machen hier statistisch gesehen mehr Stusi's, die in einer Beziehung sind, Events als die “Singles“ hinbekommen würden. Geht doch alle zu Parship, da seid ihr dann schon nach 11 Minuten vom Markt und müsst euch keine Gedanken mehr machen.
@conny...und so schlecht war es ja auf meinem Event auch nicht, den ich als Vergebene ohne meinen Partner durchgeführt habe und auf dem mehrere bekennende Nicht-Singles dabei waren und du dich trotzdem angemeldet hast

Música

Forenbeiträge: 720

13.04.2020 18:57 Uhr
Mikee (@Mikee) hat geschrieben:
Warum bist Du auf dieser Plattform ? Tut mir leid das Du Witwe bist .

Whaaat?! Auch beim Beziehungsstatus wird geflunkert

Nicht nur Rechtschreibung hilft, sondern bekanntlich auch richtiges Lesen ...

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt: es wird (leider) natürlich auch beim Beziehungsstatus geschummelt, nichts Anderes habe ich geschrieben... was nicht bedeutet, dass ich es gut heisse.

Aber eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es deiner Behauptung nach NICHT NUR die Frauen sind, die diesbezüglich falsche Angaben machen. Nein, es sind Weiblein UND Männlein gleichermaßen. Beziehe mich damit auf dein angeführtes Beispiel einer angeblich geschiedenen Frau, die dennoch am Wochenende bei ihrem Ex übernachtete.

Auch ich bin neulich jemandem auf den Leim gegangen, bei dem ein Besuch nicht möglich war, weil angeblich die Kinder die ganze Zeit bei ihm waren/wohnten. Selbst bei einer Trennung sollte der andere Elternteil eigentlich die Kinder an jedem zweiten Wochenende BEI SICH ZUHAUSE betreuen. So jedenfalls scheint es üblich zu sein.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich noch andere Betreuungsmodelle, die anders aussehen und trotzdem funktionieren, weil sie auf einer freundschaftlichen Ebene basieren. Das mag man/frau glauben... oder eben auch nicht.

[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px; background-color: #f4f3ef]

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

FrauB

13.04.2020 21:35 Uhr
Liebe Leut, welche Frau sucht denn HEUTE noch den Ritter auf dem weißen Pferd??
Ich denke, dass die Frauen keinem Traumprinzen nach rennen, sondern einfach wissen was sie wollen und was nicht!!!
Blickwinkel

13.04.2020 21:44 Uhr
@Moni1201
Wenn Du Dich schon darüber aufregst, dass Mikee nicht richtig schreiben kann, dann solltest Du auch seinen Nicknamen richtig schreiben .

Hm... irgendwie mutiert hier nahezu jedes Thema zur Motzbude. Nicht schön .
Denn rein statistisch gesehen gibt es mehr Ritter auf braunen, denn auf weißen Pferden.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

FrauB

13.04.2020 22:12 Uhr
Ritter??? Gibt es die überhaupt noch???
Mal googeln...

Wolke8

Forenbeiträge: 48

14.04.2020 06:47 Uhr
Es gibt hier einige, die weder zum Ritter taugen, geschweige denn ein Pferd besitzen sollten !

Soulman

Forenbeiträge: 417

14.04.2020 19:15 Uhr
Ritter? Wir haben doch Winnetou... der birgt den Schatz aus dem Mondbeschienenen, unberührten Silbersee.
Langes, wallendes Haar hat er außerdem (zwinker)

Wolke8

14.04.2020 19:47 Uhr
....und wird erschossen. Dumm gelaufen.

Soulman

Forenbeiträge: 417

14.04.2020 21:06 Uhr
Wie Tagträume zerplatzen können...
...dann eben Monty Pythons "Schwarzer Ritter"...

Wolke8

14.04.2020 22:49 Uhr
Ohne Arme und ohne Beine? Aber immerhin Unentschieden .....so meint zumindest der schwarze Ritter

neckarnixe

Forenbeiträge: 264

15.04.2020 09:25 Uhr
Ritter? Das sind doch die, die wenn sie wieder wegreiten, den Frauen die Keuschheitgürtel verpassen oder?

Zum Thema falsche Statusangaben: Da wird mir doch von diversen freundlichen Menschen bei so manchem Event empfohlen ich solle meinen "verwitwet" Status in Single umwandeln. Es sähe sonst so aus als ob ich meinem Mann immernoch nachweine und gar keine neue Beziehung will ....
Da ich nicht schizophren bin und überall etwas anderes behaupte und in meiner Steuererklärung auch verwitwet angekreuzt werden muss werde ich den Status weiterbehalten.
Abgesehen davon kann man (wenn man will) in jeden Status etwas negatives hineininterpretieren oder ihn individuell auslegen

Wolke8

15.04.2020 09:52 Uhr
Das ist richtig. Aber das Thema war ja, dass Menschen, die sich hier gefunden haben rausgeschmissen werden sollen.

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26

15.04.2020 10:13 Uhr
[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]Es ist doch gleich, ob hier welche dabei sind, die in einer Beziehung leben. Schau mal, vielleicht haben sich hier welche kennengelernt und möchten die langjährigen hier heraus entwickelnde Freundschaften nicht missen.

Ok, das kann ich nachvollziehen und ist o.k.
============================

[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]Zudem sind hier auch Events, die man als Aussenstehender nicht mitbekommt.

Die Events sind ja auch nicht für Aussenstehende gedacht, sondern für Mitglieder
===================================================
[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]Wie verhälst du dich, wenn jemand in seinem Profilstatus Single angibt und eine Begleitperson zu einem Event mitnim
[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]

Ich stelle nur Bestätigungsevents ein und ich bestätige nur Singles ohne Begleitung. Man möchte ja Kontakt zu neuen Leuten aufbauen und das Event nicht dazu nutzen sich mit seiner mitgebrachten Begleitung abzugeben.
===========================================================================================

FrauB

16.04.2020 18:05 Uhr
Und wenn ich eine Freundin mitbringen würde? Sie wäre dann wie ich, auch neu.

Wolke8

16.04.2020 20:38 Uhr
Dann wirst Du sicher nicht zugelassen. Zumal dann noch eine Konkurrentin mehr da wäre
FrauB

16.04.2020 22:16 Uhr
Oje, dann hoffe ich mal, dass die restlichen Organisatoren etwas entspannter sind.

Wolke8

17.04.2020 08:08 Uhr
Keine Angst, es gibt einige, die da völlig entspannt sind

truckerkater

Forenbeiträge: 5

22.04.2020 13:20 Uhr
Hallo Conny,

es ist schön wenn du hier in der Plauderecke den Meinungsaustausch beendest.

Unter der Rubrik - Plauderecke - Plattform für Nicht-Singles - hast du ja das gleiche Thema.

Deine Äusserung zu meinem Vorschlag mit dem Hotel Aviva, dass du kein Hotel brauchst, du hättest ja eine Wohnung, solltest du mal mit deiner Aussage, dass du Singles für die Freizeit suchst überdenken.

Denn die Philosophie dieses Hotels ist es, Freizeitangebote aller Art (Sport, Führungen, Wandern, Radeln, Weinprobe, Tanzen usw.) für Singles anzubieten und diese können Sie annehmen oder in Ruhe Urlaub machen. Das ist das, was du laut deinen Äusserungen suchst. www.hotel-aviva.at Angebot in Ruhe lesen.

Ich habe hier viele Bekannte, Freunde und eine Freundin gefunden.

Und all diesen möchte ich an dieser Stelle, wie auch den Machern dieser Plattform danken.

Bleibt gesund, macht weiter so.

LG euer Thomas

Música

Forenbeiträge: 720

25.04.2020 10:11 Uhr
ConnyimInternet (@ConnyimInternet) hat geschrieben:
[color=#444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]
Ich stelle nur Bestätigungsevents ein und ich bestätige nur Singles ohne Begleitung. Man möchte ja Kontakt zu neuen Leuten aufbauen und das Event nicht dazu nutzen sich mit seiner mitgebrachten Begleitung abzugeben.
===========================================================================================

KONSEQUENTerweise solltest DU dich dann aber auch nur bei Events ANMELDEN, auf denen sich NUR SINGLES tummeln .... und möglichst WENIGER (oder gar keinen anderen?) Frauen als Männer ...
(kleine Anspielung auf dein eigenes mal eingestelltes Wanderevent...)

Könnte schwierig werden...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

christoph50

Forenbeiträge: 23

25.04.2020 18:38 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde - ich schreibe es trotzdem:

Das hier ist nicht nur eine Datingseite, sondern es spielt auch der Freizeitaspekt eine gute Rolle. Ich bin nicht nur hier, weil ich eine Lebenspartnerin suche, sondern die Events tragen in allererster Linie dazu bei, dass ich - unter Nicht-Corona-Umständen - auch meine Freizeit mit anderen Leuten und eben nicht zuhaus verbringe

Jake Blues

Forenbeiträge: 7

19.06.2020 00:49 Uhr
Ich seh die Sache halt wie Thomas.Wenn ich kein Single mehr bin,werde ich geächtet und ausgegrenzt ?? Mein Profil ist dahingehend übrigens geändert,ich fühle mich nicht !! als der böse Wolf,der alle Jungfrauen frisst.
Es gab viele Events,wo ich mich wohlfühlte und es war mein Ansinnen,der Plattform wieder etwas zurückzugeben.Ich glaube,Freunde können durchaus auch weiblich sein,es muss nicht immer gleich Richtung Schublade gehen.Finde ich.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum