Nachrichtenanzahl begrenzt?

Forum » Feedback & Ideen » Nachrichtenanzahl begrenzt?


Autor Beitrag

Sualk1212

Forenbeiträge: 1


Nach oben
25.03.2020 19:17 Uhr
Hallo Zusammen, ich hoffe das mir irgendjemand ein wenig Nachhilfe geben kann wie das hier mit der Kontaktaufnahme funktioniert. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind um irgendwo FAQS zu finden? Zumindest finde ich nirgendwo eine Antwort... Ich kann andere anschreiben und habe jetzt schon des öfteren die Antwort bekommen, dass leider das Guthaben aufgebraucht bzw. weil keine Premiummitgliedschaft vorhanden ist, keine weiteren Nachrichten gelesen/geschrieben werden können... ist das so? Dann kann ja eigentlich leider gar kein Dialog Zustandekommen Es wäre toll, wenn jemand die Fakten kennt bzw. WO man eine Antwort darauf finden kann! Danke vorab!
ConnyM



Nach oben
26.03.2020 12:51 Uhr
Schreib doch einfach Mal ans Team. Mailadresse unter Team

Nico88

Forenbeiträge: 1


Nach oben
27.04.2020 13:08 Uhr
Hey. Gibt es jemanden, der gebautes sagen kann?
Mir wurde jetzt auch mitlerweile mehrfach erzählt, dass nur eine begrenzte Anzahl an Nachrichten möglich ist. Ich hingegen kann unbegrenzt schreiben.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Nun aber!