Erlichkeit

Forum » Verabreden zu Zweit » Erlichkeit

Autor Beitrag

Wolfsdlut

Forenbeiträge: 1

14.02.2020 04:15 Uhr
Ich bin so lange dabei aber keine von dene Frauen haben den mum zu sagen ob man einen schreibt ober sagt du bist nicht mein Typ nein da laden sie dir schreiben die Frauen lesen es aber keine Antwort kommt dann wirst Blockiert oder sie lesen es nicht mehr sind die alle zu feige um den anderen zu schreiben also ich sage das ist eine komische Singel Börse PS da kommst du dir für wie ein Trottel vor

FrlElsa

Forenbeiträge: 534

14.02.2020 14:45 Uhr
Kleiner Tipp: Du solltest erst einmal lernen, dich verständlich zu äußern bzw. zu schreiben. Vielleicht klappt es dann auch

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 10

14.02.2020 14:58 Uhr
Ich sehe das so, wenn du hier jemand anschreibst und das Anschreiben ist nett und in richtigem Deutsch, dann erhälst du normals auch eine Antwort. Natürlich gibt es auch Frauen die nicht antworten. Finde ich nicht schlimm. Zum anderen gibt es hier tolle Events zu denen man auch gehen kann, wenn man sich zuvor anmeldet.

Blickwinkel

Forenbeiträge: 99

14.02.2020 17:31 Uhr
Warum sollte Dir jemand antworten, wenn diejenige keine Ahnung hat was Du ausdrücken willst? Eine Antwort führt nur dazu noch mehr von dem Kauderwelsch lesen zu müssen.

Die Verwendung von Satzzeichen ist nicht begrenzt. Also, benutze sie umfangreich und platziere sie möglichst noch an der richtigen Stelle.
So weiß man zumindest was Du überhaupt meinst. Schreibfehler macht jeder und verzeiht auch jeder, aber wenn gar nix passt, dann lappt das auch sonst nie.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

I-bins

14.02.2020 23:04 Uhr
Wolfsdlut hat folgendes geschrieben:
Ich bin so lange dabei aber keine von dene Frauen haben den mum zu sagen ob man einen schreibt ober sagt du bist nicht mein Typ
Willst du das wirklich hören? Dass du nicht der Typ von jemandem bist? Und was machst du mit so einer Info?

Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Frauen sowas nicht sagen/ schreiben wollen. Einfach, weil sie nicht verletzend sein wollen. Von daher kannst du dir doch denken, dass eine Frau, die dir nicht antwortet, kein Interesse hat. Ich kann verstehen, dass du vielleicht frustriert bist, wenn du schon lange hier bist und sich deine Hoffnungen nicht erfüllen. Aber man kann eben nichts erzwingen.

Vielleicht gehst du mal auf eins der vielen Events hier. Für Männer ist es doch gar nicht so schwer, dort eine Frau kennen zu lernen... 75 % Frauenanteil bei solchen Events, da sollte doch was gehen.

Marci19

Forenbeiträge: 89

20.02.2020 11:15 Uhr
Hi,
so ist es. Eine weitere negative Antwort führt zwangsläufig zu einer weiteren Frustration des eigenen Ichs.
Deshalb wird die Nachricht vielleicht gelesen und zu den Akten gelegt.
Einfach nichts darauf geben und sich eine andere Strategie in Betracht ziehen, Leute kennenzulernen.
Ich mach des auch so.

Janula

26.02.2020 12:44 Uhr
Hallo zusammen, ich habe die Erfahrung gemacht, sobald ich höflich geantwortet habe „möchte nicht schreiben oder nein“ wurde ich sofort blockiert. Also antworte ich auch nicht mehr

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 10

09.03.2020 21:30 Uhr
Ich finde Ehrlichkeit eine wichtige Eigenschaft. Wenn mir jemand was nettes schreibt antworte ich immer. Keine Antwort zu bekommen finde ich nicht gut. Jeder macht sich doch Gedanken was er einer tollen Frau schreibt.

Blickwinkel

09.03.2020 22:45 Uhr
Bist Du sicher dass sich JEDER vorher Gedanken macht?

Wenn ich mir manches Geschreibsel anschaue, dann möchte ich nicht wissen welche Gedanken dazu im Kopf herumschwirren....

Doron

Forenbeiträge: 4

10.03.2020 05:58 Uhr
@Tasse Kaffee
.. warum stört es Dich, wenn Du von jemandem geblockt wirst, mit wem Du doch eh nicht schreiben möchtest?
... oder wolltest Du Dich eher dann treffen od telefonieren, dann aber kannst Du doch entsprechend antworten. Oded ist es am Ende nur verletztes Ego

Blickwinkel

10.03.2020 19:31 Uhr
@Doron
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wen stört es wenn einen jemand blockt mit dem man sowieso keinen Kontakt wollte. Ich kann das sogar verstehen; dann kann derjenige nicht aus Versehen noch mal schreiben, falls er das Profil später nicht sofort erkennt.
Daher ist das blocken in diesem Falle sogar sehr schlau :o)

Mikee

21.03.2020 16:15 Uhr
Ein Tipp für das Richtige suchen eines Partner :
Wer wirklich einen Partner für eine Beziehung sucht, kommt nicht darum herum, offen für Begegnungen zu sein.:
Sprich :
Sich auf andere Menschen, auf mal mehr und mal weniger spannende Gespräche und auf neue Orte einzulassen. Checklisten, die dazu führen, dass mehr nach Fehlern als nach sympathischen Eigenschaften gesucht wird, sind absolut nicht zielführend.

Stattdessen kannst du dich, wenn du bei dir einen recht großen Perfektionismus spürst, hin und wieder an Kleinkindern orientieren – und ruhig mal etwas naiver sein, denn so macht alles (auch die Partnersuche!) mehr Spaß.
Wer also nicht nach Fehlern, sondern nach positiven Dingen sucht, wird auch diese finden.
Ich würde nicht auf den perfekten Partner warten, der einen glücklich macht. Warum nicht zuerst sich selbst etwas geben wie Entspannung, weniger Druck, oder das Lieblingsessen?
Und dann dem potenziellen Partner etwas geben wie Offenheit, Zuneigung oder Optimismus?
Aus Erfahrung weis ich das auf diesen Plattformen viel gelogen wird Frau / Mann und genau da muss man anfangen , dass profil
sollte ehrlich sein Größe , Gewicht ( Nicht wichtig ) ist das Alter .
Die Messlatte der Wünsche etwas niedriger ansetzen
Ein ganz wichtiger Punkt , erst nach sich selbst schauen , dann nach anderen . Ein Mensch so akzeptieren so wie Er / Sie ist und nicht anfangen Sie / Ihn zu verändern.
Was ich noch sagen wollte , es gibt hier viele Frauen mit teilweise schwere Schicksalen nicht bedrängen . Beim Treffen eine schöne Rose das ändert das selbst Bewusstsein einer Frau .
Mit Lügen kannst Du keine Partnerschaft / Freundschaft aufbauen
Wer das schaff ehrlich zu sein, darf sich dann darauf freuen,daß was zurückkommt.
Und glaube mir, es kommt immer was zurück!

Liebe Grüße Mike
oder
https://www.stuttgartersingles.de/user/53086/preview

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Strand-Bar
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?