Neujahr

Forum » Plauderecke » Neujahr


Autor Beitrag

Soulman

Forenbeiträge: 418


Nach oben
31.12.2019 11:25 Uhr
Ich möchte mir an dieser Stelle die Freiheit nehmen, euch allen alles Gute für das nächste Jahr zu wünschen.

Danke für manch guten kommunikativen Austausch - im Forum, aber auch persönlicher Art.
Ein besonderer Dank gilt dabei wohl dem Team, das dies erst ermöglicht.
Glück auf.
Aria1



Nach oben
31.12.2019 20:50 Uhr
Ich kann mich DerDa nur anschließen und wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!

Música

Forenbeiträge: 720


Nach oben
01.01.2020 11:32 Uhr
DITO!!! ... der Rutsch ist zwar vorbei, aber es ist noch nicht zu spät, um allen aktiven/paasiven Usern und vor allem dem StuSi-Team - danke auch für eure fixen Reaktionen auf technische und sonstige Problemchen hier - noch ein gutes Neues Jahr 2020 zu wünschen!!!

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum