Ignorieren II.

Forum » Plauderecke » Ignorieren II.


Autor Beitrag

Marci19

Forenbeiträge: 120


Nach oben
10.10.2019 17:14 Uhr
Ich steh vor einem Rätsel.
Weshalb besuchen die Leute das Profil und setzen einen auf Ignorieren?
Blickwinkel



Nach oben
10.10.2019 18:53 Uhr
Weil sie fern jeglicher Erziehung, guten Anstands und Höflichkeit leben....

und möglicher Weise Angst haben von jemandem angeschrieben zu werden, den sie nach erster Betrachtung des Profils doch nicht so toll finden. Denn dann müßte man ebenfalls wieder obiges haben um höflich "Danke Nein; schönen Tag noch" zu schreiben.

Das scheint aber zu viel verlangt zu sein. Sozialverhalten: 6, setzen!

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


UlliG

Forenbeiträge: 8


Nach oben
10.10.2019 20:46 Uhr
Die Menschen ticken alle so unterschiedlich... man kann einfach nicht alle verstehen‍♀️ Ich hab's aufgegeben
Du darfst nicht von dir ausgehen und schon gar nichts persönlich nehmen. Letztendlich kennen dich diese Menschen auch nicht.

UlliG

Forenbeiträge: 8


Nach oben
10.10.2019 20:49 Uhr
Ok... das mit den Smileys klappt wohl nicht so ganz...

Marci19

Forenbeiträge: 120


Nach oben
12.10.2019 23:23 Uhr
Ja, das ist gut möglich das sie nicht angeschrieben werden möchten.
Chance verpasst.

Daniel1975

Forenbeiträge: 16


Nach oben
23.10.2019 06:40 Uhr
Man wird leider nach dem äusseren beurteilt das ist aber falsch.das wahre gesicht kennt man nicht und doch stellt man fest diese person hat irgendetwas an sich .
Sas77cha



Nach oben
24.10.2019 19:59 Uhr
Da sagst de, was 100 Besucher und nur Blödsinn
Wollek



Nach oben
03.11.2019 15:43 Uhr
Tja,
Oft stimmen alle Vorstellungen überein und trotzdem wird nicht mal der Versuch gewagt jemand erst mal kennenzulernen.
Lieber einen tollen Proleten anschreiben und dann nach der Enttäuschung wieder schreien. Männer sind alle gleich, nur auf das eine aus ,und überhaupt Schweine.

Dui_do

Forenbeiträge: 665


Nach oben
03.11.2019 16:23 Uhr
Wollek hat folgendes geschrieben:
Tja,
Männer sind alle gleich, nur auf das eine aus ,und überhaupt Schweine.
Und LÜGEN können die da behaupten die doch, sie seien 20, obwohl sie schon erwachsene Kinder haben

Sonja L.

Forenbeiträge: 91


Nach oben
04.11.2019 00:59 Uhr
Kicher
Sas77cha



Nach oben
04.11.2019 09:31 Uhr
Was willst du mit ein 20 zig Jährigen bitte ,für in Tages Mutter Spielen ?" Du bist 61 Hallo Kuck Kuck ,also Echt jetzt. Lol .
Aria1



Nach oben
04.11.2019 11:32 Uhr
Was istn mit dir los?
Sas77cha



Nach oben
04.11.2019 13:15 Uhr
Aria1 frag das lieber ( I-bins). Also echt jetzt.
Sas77cha



Nach oben
04.11.2019 13:17 Uhr
Nur Schroff hier Totalitären Mumm pils das ganze .
Aria1



Nach oben
04.11.2019 13:42 Uhr
Autsch

DerDa

Forenbeiträge: 375


Nach oben
04.11.2019 19:40 Uhr
Ja. Autsch.
Ich würd mal sagen, lern erst mal was.
Es reicht.

Daniel1975

Forenbeiträge: 16


Nach oben
10.11.2019 12:09 Uhr
bleibt immer bei der wahrheit.warum andere menschen belügen .am ende kommt eh alles ans licht .seid bitte immer ehrlich zu und füreinander.so kommt ihr gemeinsam ans ziel
Sas77cha



Nach oben
10.11.2019 23:00 Uhr
Befürchte das einige nur da sind weil den Langweilig ist, ist beinahe so: Das die Sich in Eltern Forum sich anmelden um zu Fragen ob es ok ist das meine 12 jährige Tochter in der Wohnung Raucht weil es ja Draußen so kalt ist lol.
Sas77cha



Nach oben
17.11.2019 14:15 Uhr
Ignorieren können die Sehr gut die Frauen hier da sind seh Weltmeister wie beim Frauenfußball.

DerDa

Forenbeiträge: 375


Nach oben
17.11.2019 14:55 Uhr
Es gibt aus einem Fachbereich den klugen Satz "Man kann nicht nicht kommunizieren - alles ist Kommunikation, auch das nicht Gesagte."
...
Sas77cha



Nach oben
17.11.2019 15:15 Uhr
Großes Kino

DerDa

Forenbeiträge: 375


Nach oben
17.11.2019 17:21 Uhr
(Ernst gemeint:)
Ja, schon...
Es gibt Peter Jackson, Stephen Spielberg, Roland Emmerich, ... sie verstehen uns mitzunehmen - 90min, 180min...aber der größte, längste und ereignisreichste Film ist letzten Endes das (Er)Leben selbst.
...ich will nicht nur bei der ARD in der ersten Reihe sitzen...
Sas77cha



Nach oben
17.11.2019 17:52 Uhr
Ja hoffentlich das Leben formt das Leben des Menschen, bin zum Glück nicht mit ein Füller im Arsch auf die Welt gekommen. Aber Tolle hier.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile