Stellen Männer auf Partnersuche sich gerne dumm?

Forum » Liebe & Partnerschaft » Stellen Männer auf Partnersuche sich gerne dumm?

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Nirak

Forenbeiträge: 1

08.09.2019 19:43 Uhr
Mädels! Habt Ihr auch das Gefühl, dass Männer in Partnerbörsen sich gern mal dumm stellen? Fragen nicht beantworten oder was Kritisches mit "super!" und dann zum nächsten Thema weitergehen? Bitten ignorieren und Profiltexte erst gar nicht lesen...?

Jungs! Bitte nicht angegriffen fühlen, ich hoffe, die, die das hier lesen sind die Ausnahmen und können mir erklären: Sind die zu anderen Männern auch so? Und suchen die bei Frauen nur Sex und/oder jemanden, der sich alles gefallen lässt?

Und gibt es von letzteren noch so viele?

Steve

Forenbeiträge: 177

08.09.2019 20:18 Uhr
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mich nicht nur dumm stelle, sondern es tatsächlich bin. Jedenfalls immer dann, wenn es um Männer sind doof und Frauen nicht, oder andersrum geht, mit derlei Gendergedöns kann ich nämlich nichts anfangen. Nach meiner Erfahrung und Überzeugung nehmen sich Männer und Frauen im Guten wie im Schlechten gar nichts, natürlich mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Und nein, ich kenne keinen einzigen Mann der Sorte, die du im ersten Absatz beschreibst, daher kann ich dir auch nicht erklären, ob solche Männer zu anderen Männern 'auch so' sind , oder was die bei Frauen suchen. Geschweige denn kenne ich Frauen, die sich 'alles gefallen lassen'. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein Mann.

Aber immerhin einer, der Profiltexte liest: deinen finde ich ausgesprochen angenehm, informativ und klar. Findet man hier leider nicht sehr oft. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Erforschung der positiven Mensch-zu-Mensch-Kommunikation, und beim Finden des Mannmenschen, den du suchst.

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Sonja L.

Forenbeiträge: 91

09.09.2019 12:39 Uhr
Ich bin jetzt seit Juni bei den Stusis und hatte 722 Profilbesucher, davon 25 mit zusätzlichen männlichen Nachrichten... Die 1. überhaupt lautete: ...Hi...Skype... (Nummer).... - die nächsten Nachrichten waren kurze Sätze wie: "wie gehts?" oder es waren gleich eindeutige Angebote. Wurden die Sätze ausgefeilter, freundlicher und das Profilbild entsprechend sehr gut aussehend - und dann auch noch Beruf Chirurg.. - war es 2 Tage später gesperrt oder ein Fake. Eine Freundin von mir hatte tatsächlich mit jemanden über die Stusis in Afrika Kontakt, der pötzlich nicht mehr online war... kurz darauf medete sich ein "Freund" und meinte, derjenige sei überfallen worden, im Krankenhaus und ob sie nicht bitte Geld schicken könnte....
- zum Schluss bleiben von den 25 Nachrichten 2 oder 3 übrig, denen man gerne zurückschreibt..- und dabei habe ich wiederum positive Erfahrungen gemacht...

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132

11.09.2019 18:00 Uhr
Tja, so isses...
Es gibt solche und solche...
Also ich hab in beide Richtungen Erfahrungen gemacht - Fakes und nette Bekanntschaften, dumme Anmache und gute Unterhaltung...
Es ist halt einfacher, wenn man sich nicht persönlich gegenüber steht...
Blickwinkel

06.10.2019 22:45 Uhr
Lustiges Thema .

Dumm stellt sich sicher keiner. Manche dürften sich hier einfach sicherer fühlen und kriegen Muffensausen wenn es dann plötzlich ernster wird .

Manchen könnten sich vielleicht auch nur austauschen wollen und dann wird Frau konfus, weil sie grundsätzlich von einer anderen Intension ausgeht.

Es mag auch manche geben, die nur Sex suchen - aber die dürften sich alle Mühe geben nicht dumm zu wirken .

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

Clauss

Forenbeiträge: 1

07.10.2019 21:20 Uhr
Nirak, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist.
Du sollst ja auch gar nicht viel schreiben. Du sollst den Mann treffen im wirklichen Leben. Dann wird sich alles andere schon noch zeigen.
08.10.2019 21:11 Uhr
ok, ich oute mich mal
ohne treffen ist tatsächlich bullshit
hab mit einem geschrieben ende april und mich verknallt
kein treffen.....er war ein fake
es wurde immer komischer, ja hab tränen geweint
was für ein arsch.....kill bill
hier sind so viel kaputte menschen unterwegs....aber auch sehr gute.....danke elwu....
marco74

25.10.2019 01:38 Uhr
Kann mich Hit nur anschließen.
Hier sind tatsächlich viele kaputte und beziehungsgestörte unterwegs.
Es gibt aber auch normale, intelligente, freundliche Kontakte.
Ist aber trotzdem immer wieder anstrengend, die einen von den anderen zu unterscheiden.

Marci19

Forenbeiträge: 129

27.10.2019 08:08 Uhr
Auch solche Leute wollen ein Chance haben, Teil der Gesellschaft zu sein. Ob sie nun schräg sind oder nicht, ist Ansichtssache.
Es gibt so viele zurückhaltende Menschen, dir draussen vermeintlich keine Chance haben und hier, online ihr wahres Potential sehen, der König zu sein.
Du verliebst dich in Worte, aber nicht in den Menschen.

Lese doch Mal die Profile durch. Bei manchen rollt es dir die Fußnägel hoch.
Kleiner Tip:
Geh auf Events und sonstigen Parties und such was zu dir passen könnte.

Daniel1975

Forenbeiträge: 16

29.10.2019 07:46 Uhr
Gibt es eigentlich noch richtige verabredungen.Vieles wird von den Menschen sehr oberflächlich behandelt man wird in eine schublade gesteckt.Jeder hat gewisse erwartungen an den Wunschpartner logisch aber sind die erwartungen nicht doch zuhoch gesteckt?mal ehrlich warum hat sich hier angemeldet?man versucht wieder eine partnerin zu finden.Steckt also bitte die erwartungen an den partner nicht zu hoch denn wir leben nicht ewig

DerDa

Forenbeiträge: 375

29.10.2019 19:51 Uhr
Lieber alleine sterben als mit ('kursiv' hier:) einem Partner, für den alle Ansprüche und Wünsche, die sich im Leben entwickeln angepasst, zurückgestellt werden müssen.

Die Grundvoraussetzungen müssen nun mal stimmen. Es ist facettenreich. Alles passt nie überein und wird auch gegenseitig zurückgestellt - jedoch halt nur, wenn woanders ein zugewinn entsteht.

Den Leuten was vorschreiben wollen...

DerDa

29.10.2019 19:52 Uhr
...da waren noch kotzende smileys angefügt.
29.10.2019 20:05 Uhr
Mann das bringt es auf den Punkt......bin geflasht

Auftakteule

Forenbeiträge: 33

29.10.2019 22:03 Uhr
Keine Partnerschaft ist einfach gesünder als eine schlecht.

Dui_do

Forenbeiträge: 673

30.10.2019 19:59 Uhr
Eine Mitgliedschaft in einem Singleportal garantiert noch nicht, dass man flott jemanden findet. Aber offenbar gibt es Menschen, die sowas glauben. Woher sollten sonst Fragen wie "gibt es noch..." oder "wozu hat man sich hier angemeldet" kommen.

In einem Singleportal zu suchen ist auch nicht viel anders als im Real Life. Nicht jeder gefällt einem, und selber kommt man auch nicht unbedingt so an, wie man es gerne hätte. Bleibt doch einfach entspannt. Erzwingen kann man halt nix.

Marci19

Forenbeiträge: 129

01.11.2019 10:37 Uhr
Echt? Ich dachte wenn ich mich hier bei den StuSi anmelde, wird mir ein Mädel zugewiesen.

DerDa

02.11.2019 13:22 Uhr
Hahahaha. Der ist echt gut!
...ich wäre für ein Rotationsprinzip (bis es passt). ;-)

Sonja L.

Forenbeiträge: 91

02.11.2019 20:46 Uhr
Kicher
Sas77cha

04.11.2019 12:33 Uhr
Ja genau , und jede Frau zieht jetzt ein Strohhalm und das was am Ende Über bleibt und den kürzeren zieht darfst du behalten , wie Bauer sucht Frau , auf die Plätze fertig : ( Vollidiot).
Aria1

04.11.2019 12:59 Uhr
Warum muss man da beleidigend werden?
Sas77cha

04.11.2019 13:07 Uhr
Was heißt hier beleidigend , ist doch war , das Leben an sich ist doch total .........
Aria1

04.11.2019 13:44 Uhr
Sah für mich so aus als würdest du DerDa einen vollidiot nennen...
Sas77cha

04.11.2019 13:44 Uhr
Nein
Sas77cha

04.11.2019 14:11 Uhr
Aria 1 geh Spielen was willst denn du überhaupt ?
Aria1

04.11.2019 14:11 Uhr
Du gehörst doch zu den Kandidaten die einem schreiben und einen dann im Anschluss gleich blocken...
Aria1

04.11.2019 14:12 Uhr
Stimmt, nicht mein Niveau
04.11.2019 18:16 Uhr
hot......
geiler austausch....muss leider den männern recht geben....du schnallst es nich.....sorry
....obwohl??????

DerDa

04.11.2019 19:34 Uhr
Hm...mein Kommentar war als Sahnehäubchen einer zuvor ¡¡für mich¡¡ witzigen Aussage gedacht. Für zustandegekommenne Missverständnisse möcht ich mich entschuldigen.

Der Herr: Du mußt nicht enttäuscht sein...eigentlich darfst es nicht sein. Ums kurz zu machen - "nur wer die Scheiße kennt, kann sich an positivem erfreuen" usw.
Mit Frust...wer will einen dann?

Alles Gute an alle.
Sas77cha

04.11.2019 20:00 Uhr
Ok
Sas77cha

04.11.2019 20:22 Uhr
Um es mit Humorvollen Worten abzureißen : Ja damit wir auf der selben Wellenlänge = ( Frequenz) Sich unterhalten können.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Tanzpartner gesucht
Verabreden zu Zweit Tanzkurs Salsa Kubana und Bachata Fortgeschrittene
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile