Konversation

Forum » Feedback & Ideen » Konversation


Autor Beitrag

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
25.08.2019 14:58 Uhr
So, nach ein paar Monaten hier will auch ich mal ein wenig "Frust" ablassen...
Ich steh voll auf Ein- bis Zweiwort-Konversationen. Ist es denn so schwer, einen vernünftigen, (weitestgehend) fehlerfreien deutschen Satz zu formulieren? Und geht auch sinnvolle Unterhaltung? Wenn Mann hier was fürs Bett sucht, ist er evtl. am falschen Platz...
Ganz toll finde ich, auf eine nette Zuschrift, die auf den Profilinhalt eingeht, eine Absage zu bekommen und sofort blockiert zu werden! Vor allen, wenn da stand: Bin für alles offen! Sorry, was soll das? Angst vor Stalking???
Ich hoffe, dass dies nur Ausnahmen sind, fürchte aber, das ist ein naiver Wunsch.
Jungs, was ist nur los mit euch???
Diese Portale machen es zu einfach, hirn-, herz- und charakterlos zu agieren.. Schreiben kann ich viel und Bilder sagen gar nix aus - können ja ein Fake sein oder alt oder oder oder...
Genug gelästert, gibt auch viele schöne Dinge - im realen Leben.
Bis bald mal, liebe (Leidens)Genossinnen/Genossen.
I-bins



Nach oben
29.08.2019 22:58 Uhr
Für alles offen, und dann eine überhebliche Mail. Kommt mir bekannt vor, lach.

Sowas zeigt uns doch nur, wes Geistes Kind jemand ist und dass so jemand Zeitverschwendung ist. Deshalb kann man ja für so ein Verhalten fast dankbar sein

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
31.08.2019 00:40 Uhr
Stimmt!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Erlichkeit