Urban Sketching, dritte und letzte Gelegenheit

Forum » Events » Urban Sketching, dritte und letzte Gelegenheit


Autor Beitrag
I-bins



Nach oben
05.08.2019 10:26 Uhr
Am nächsten Sonntag gibt's nochmal eine Gelegenheit, umsonst und draußen die Sache mit dem Sketchen zu üben

Wir treffen uns am Oberen Torturm in Marbach a.N. und suchen uns dann günstige Plätzchen, von wo aus wir alle möglichen Motive zeichnerisch umsetzen.

Mitbringen:
Skizzenblock (bitte auf gutes Papier achten, es sollte nicht zu dünn sein - mindestens 200 Gramm)
Fineliner, Kugelschreiber, Bleistifte, Buntstifte - was du eben verwenden willst, es gibt keine Regeln

evtl. Wasserfarben, Pinsel (am besten einer mit Wassertank)

Anmelden (bitte verbindlich!) hier:
https://www.stuttgartersingles.de/event/12584
I-bins



Nach oben
15.08.2019 22:33 Uhr
Unterm obigen Link gibts ein paar Fotos zu sehen ;) es sind wieder sooo tolle Sketches entstanden!

Vor meinem Toskanamalkurs schaffe ich leider keinen weiteren Sketching-Termin. Übrigens gibt's da immer noch freie Plätze

Wolle60

Forenbeiträge: 444


Nach oben
16.08.2019 08:41 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Unterm obigen Link gibts ein paar Fotos zu sehen ;) es sind wieder sooo tolle Sketches entstanden!

Lieb von dir, aber sie sind leider nur für Eventteilnehmer sichtbar

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -

I-bins



Nach oben
16.08.2019 10:40 Uhr
Danke, dass du mir das mitteilst... dabei hatte ich eingestellt, dass alle User die Bilder sehen können.



Schade. Kann man wohl nix machen. Dann werde ich die Fotos in mein Profil packen. Wer sie sehen will, kann mich ja besuchen



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?