Idee für Event

Forum » Plauderecke » Idee für Event


Autor Beitrag
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 01:36 Uhr
Tach gesagt. Ich hab mich heute neu angemeldet und finde.es Super, dass es hier sogar ein Forum gibt. An der Stelle - good job!
Nun aber zum eigentlichen Thema - Ich wohne seit dem 1.7 in Sindelfingen - und hier Leute kennenzulernen ist etwas schwer, trotz dutzender Cafés, Bars usw. Der Grund ist schnell erklärt - Die meisten gehen an diese Orte nicht alleine hin. Und in eine Gruppe von Leuten zu kommen ist alles andere wie einfach, wenn man sich nicht aufdrängt.

Aus dem Grund habe ich mir etwas überlegt - Ich selbst Arbeite in der IT und kann so ziemlich alle Fragen beantworten bezüglich dessen (incl. IT Sicherheit etc)

Daher habe ich die Idee gehabt, ich schnapp mir einen Inhaber einer gut beauchten Bar o.ä. und schlage ein Event vor in der Richtung "Frag den Nerd"

Für den Betreiber ist es ein Alleinstellungsmerkmal, ggf. gute PR und für mich eine Chance Leute kennenzulernen.

Was haltet Ihr von der Idee? Würdet Ihr auf sowas reagieren oder wirkt das auf euch "zu schräg" und würde ea euch eher abschrecken?

Josef56

Forenbeiträge: 213


Nach oben
21.07.2019 16:04 Uhr
Hallo Bartosz,
probier es einfach aus. Viel zu verlieren hast du ja nicht. Gruß Josef

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
21.07.2019 17:12 Uhr
Hallo Bartosz,

find deine Idee tatsächlich schräg, aber sympathisch schräg mach's einfach, probieren geht über studieren. Allerdings könnte es sein, dass die Leute, die da auf dich zu kommen, eher einer Altersklasse angehören, die nicht wirklich deine Zielgruppe sind

Viel Erfolg!
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 21:41 Uhr
^^ Jemanden für mich dabei zu finden wäre nur ein Bonus - Erstes Ziel ist es für mich allgemein erstmal Kontakte zu knüpfen.
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 23:26 Uhr
Schade - habe gerade eine Mail von dem Betreiber des Support Teams bekommen die mich auffordern mein Profil Inhaltlich zu verändern "um den hohen Standarts der Community" zu entsprechen. Werde mein Profil daher jetzt löschen. Bin auf 180 gerade. Wollte mich lediglich verabschieden vorher statt einfach so zu verschwinden. Euch allen alles Gute.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?