Witze :))

Forum » Plauderecke » Witze :))

Autor Beitragzurück 1 2 3 4 weiter
zurück 1 2 3 4 weiter
Aria1

01.11.2019 14:00 Uhr
Ach diese smilies wieder :/

Música

Forenbeiträge: 669

01.11.2019 18:10 Uhr
Aria1 hat folgendes geschrieben:
Wie nennt man nen Spanier ohne Auto?
Carlos
So heisst mein Sohn... den Witz musste er auch schon mehrfach über sich ergehen lassen...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Aria1

01.11.2019 18:19 Uhr
Ohje das tut mir jetzt echt schrecklich leid. Bei sovielen Usern eigentlich logisch das ich den fettnapf treff...wie gesagt sorry

Música

Forenbeiträge: 669

02.11.2019 10:05 Uhr
Aria1 hat folgendes geschrieben:
Ohje das tut mir jetzt echt schrecklich leid. Bei sovielen Usern eigentlich logisch das ich den fettnapf treff...wie gesagt sorry
Kein Thema, kannst es ja nicht wissen... ... ist ja eigentlich schon ein netter Wortwitz... ... und sollte ja eigentlich nur ne Bemerkung und kein Vorwurf sein...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Andi

Forenbeiträge: 3536

02.11.2019 12:02 Uhr
Irgendwie kommen wir vom Thema ab...Hier mal wieder ein Witz.

Sie sagt wütend"Unsere Beziehung war von Anfang an ein Irrtum!"
Er antwortet"Wem sagst Du Das,eigentlich habe ich einem Taxi gepfiffen"

Kommt gut durchs Wochenende

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Sas77cha

13.11.2019 14:07 Uhr
Ein Richter zur Frau sie haben also eine Dose Pfirsiche geklaut wie viel waren denn drin 6 der Richter gut 6 Tage Gefängnis steht ihr Mann auf eine Dose Erbsen Jumbo hat sie auch geklaut.

Tanzfee

Forenbeiträge: 8

14.11.2019 19:00 Uhr
Treffen sich zwei Jäger im Wald.

Beide tot.

Andi

15.11.2019 00:53 Uhr
Geht ein Skelett zum Zahnarzt und fragt"Sind meine Zähne in Ordnung?"
Der Zahnarzt antwortet"Ja nur das Zahnfleisch nicht."

Sas77cha

15.11.2019 09:15 Uhr
Steht eine Junge Frau an der Brücke, kommt ein Älterer Mann vorbei und fragt, was machen Sie den da?.Sagt die Frau ich möchte mir das Leben nehmen, der Mann fragt äh ja sollen wir nicht noch kurz miteinander Schlafen, sagt die Frau hören sie doch auf mit ihnen doch nicht. Okay dann Warte ich bis Sie unten Sind.

Holzwurm

Forenbeiträge: 4

16.11.2019 20:19 Uhr
Tia dan will ich auch mal einen Loswerden,

treffen sich zwei Zecken auf einer Wiese, sagte die eine Du siehst aber schlecht aus, meinte die anderer
ja ich hab seid langem kein Blut mehr gehabt, erst gestern bin ich im Gesicht eines Bärdigen Mannes gewesen kein
freier Platz zum saugen lauter Haare nach zwei Stunden bin ich endkräftigt abgefallen.
Meinte die andere ich mach das so:
ich such mir eine Dame, krapple die Beine bis an´s Ende hoch, da ist es schön warm und man muss nicht befürchten abgeworfen zu werden denn die die Damen können ja in der Öffendlichkeit da nicht laufend hinfassen.
Ja meinte die eine Zecke das mach ich.
Nach 2 Tagen treffen sich die Zecken wieder, die eine meinte um Gottes willen du siehst ja noch schlimmer aus
als letztes mal hast du nicht getan was ich gesagt habe? Doch, doch ich hab mir eine Frau gesucht, bin die Beine hoch und als ich oben war, war ich so schwach das ich eingeschlafen bin, Ja und,
Tija als ich wieder aufwachte war ich schon wieder im gesicht des Bartträger.
Sas77cha

16.11.2019 20:45 Uhr
Naa ja, die Zecke hätte eigentlich Glück gehabt, hätte ja auch Ertrinken können. ; )

Andi

17.11.2019 01:27 Uhr
Sas77cha hat folgendes geschrieben:
Naa ja, die Zecke hätte eigentlich Glück gehabt, hätte ja auch Ertrinken können. ; )
Nur so am Rande,Zecken können bis zu 3 Wochen unter Wasser überleben...gilt übrigens für alle Flüssigkeiten des menschlichen Körpers...

nun aber wieder einmal ein Witz,

Mutter:"Du bist ein richtiges Ferkel Fritzchen...Du weißt doch was ein Ferkel ist"?
Fritzchen:"Na klar,das Kind der Sau".

DerDa

Forenbeiträge: 373

17.11.2019 07:46 Uhr
...Fritzchen schreibt in einem Diktat das Wort "Tiger" klein.
Sagt die Lehrerin: "Ich habe euch doch erklärt, alles das man anfassen kann, wird "groß" geschrieben."
Erwidert Fritzchen: "Versuchen sie mal, einen Tiger anzufassen."

DerDa

Forenbeiträge: 373

17.11.2019 07:53 Uhr
"Sie reden seltsam...".
"Ach, ich weiß. Das liegt an korrekter Grammatik und kompletten Sätzen. Das überfordert heutzutage viele Menschen."
Sas77cha

17.11.2019 13:08 Uhr
Auch ein wenig am Rande Andi, dieses ist eine Witze Seite , da überleben die Zecken keine 3 Wochen, aber ich helf dir gerne weiter für Inspiration: Michael Mittemaier , Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann, Torsten Sträter, EMI, Hazel Brugger, ein Wenig poetry Slam, hilft da auch aber immer wieder zu Lesen wenn einer Versucht Klugscheißer zu spielen .

Andi

18.11.2019 01:17 Uhr
Bauer Müller hat seinen Trecker im Morast festgefahren.Er holt seine Frau und bittet Sie Ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen Kein Erfolg.Es folgt die Hose und die Unterwäsche.Immer noch kein Erfolg.Er bittet schließlich seine Frau den Nachbarn,den Bauern Huber,zu holen.
Die Frau ist empört."Ich?Schau mich an ich bin total nackt!"
Der Bauer gibt Ihr seine Schuhe und meint:"Halte sie vor die Muschi dann wirds schon gehen."Die Ehefrau geht los klingelt beim Bauern Huber und hält sich die Schuhe vor die Muschi
Bauer Huber öffnet die Tür.Sie ist ganz verlegen und sagt"Können sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?"
Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann:"Das wird aber nicht einfach.Der steckt ja ganz schön weit drin"

Holzwurm

19.11.2019 06:55 Uhr
Zwei Rentner sitzen im Park auf einer Bank, eine junge Dame geht vorbei, meinte der eine lächelnd `da müsst
man nochmal 20 sein` sagte der andere, bist du blöd wegen den 5 Minuten nochmal 45 Jahre arbeiten.

Andi

23.11.2019 02:21 Uhr
Drei ältere Freundinnen unterhalten sich Sagt die Eine:"Mein Mann,der Fritz,hat immer so kalte Hoden.Wie ist das bei Euch daheim?"

Die Zweite schweigt und die Dritte antwortet:"Mein Alfred hat auch immer kalte Hoden."
Stille...

Nach ein paar Tagen treffen Sie sich wieder.Die stille Feundin hat ein blaues Auge.

Auf die Frage was Ihr um Himmels Willen zugestißen ist antwortet Sie:

"Nach unserem letzten Treffen bin ich heimgegangen und habe mich zu meinem Ferdinand gelegt.Wie ich meine Hand langsam an Ihm herunter gleiten ließ hab ich nur gesagt:Du hast genauso kalte Hoden wie der Fritz und der Alfred..."

Sonja L.

Forenbeiträge: 91

23.11.2019 10:07 Uhr
Hier mal ein Witz, den man auch Kindern erzählen kann..
Was sagt die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte?
„Huiii“

Andi

24.11.2019 02:09 Uhr
Sonja L. hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein Witz, den man auch Kindern erzählen kann..
Was sagt die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte?
„Huiii“
Oha ist das schon Zensur?Na gut dann ein kindergerechter Witz...

Der Sohn eines Fußball-Profis kommt fröhlich mit seinem Zeugnis nach Hause.
Er ruft"PapaPapa,mein Vertrag mit der 4.Klasse ist um 1 Jahr verlängert worden"

Andi

01.12.2019 02:19 Uhr
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub.Dort sieht er in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand.Er packt ihn ein und schickt ihn an seine Eltern mit einem Brief auf dem steht:

"Schaut nur wie nett die Bayern sind.Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt".

Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau:"Mein Gott ist unser Sohn alt geworden!"

Die Mutter schaut dem Vater über die Schulter und meint:"Kein Wunder,wenn Er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"

Holzwurm

01.12.2019 17:48 Uhr
Die Frau eines Politiker geht zu Ihrem Anlageberater, ich möchte eine grössere Summe in Steuern
anlegen, was meinte der Berater in Steuern ? ja ich hab gehört das die in nächster Zeit kräftig steigen.
Woodstock

02.12.2019 14:33 Uhr
Eine sehr attraktive Blondine, ein Holländer, eine Nonne und ein Deutscher sitzen im Zug durch die Schweiz in einem Abtei.
Der Zug fährt in einen Tunnel und es wird dunkel im Abteil.
Plötzlich knallt es!
Als der Zug wieder rausfährt und es wieder hell wird sehen die Gäste, das sich der Holländer die Wange reibt.
Die Nonne denkt.:
" Richtig so der Holländer hat sicher die Blondine begrapscht, diese hat sich das nicht gefallen lassen und hat Ihn geschlagen."

Die Blondine "denkt" :
"Richtig so! Der Holländer wollte sicher mich begrapschen, hat die Nonne erwischt und diese hat Ihn geschlagen."

Der Holländer "denkt":
" Der Deutsche wollte sicher die Blondine begrapschen, hat die Nonne erwischt, diese wollte Ihn schlagen, das hat er gemerkt, hat sich geduckt und die Nonne hat mich getroffen?"

Der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine runter"

Nix gegen Holländer.

Andi

05.12.2019 04:23 Uhr
Ein Soldat rennt die Straße entlang und trifft auf eine Nonne.
Ganz außer Atem fragt Er:"Bitte darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?Ich werde es Ihnen später erklären."
Die Nonne stimmt zu.Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen:
"HabenSie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet:"Er lief dorthin"und zeigt in die Richtung.
Nachdem die Feldjäger verschwunden sind kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt:
"Ich kann Ihnen nicht genug danken Schwester.Wissen Sie ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:"Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu:"Ich hoffe ich bin nicht zu frech aber ich möchte Ihnen sagen Sie haben ein tolles Paar Beine!"
Die Nonne antwortet:"Wenn Sie etwas höher geschaut hätten dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen...Ich will auch nicht nach Afghanistan."

Wolle60

Forenbeiträge: 653

08.12.2019 17:43 Uhr
"Deine Frau hat aber einen sehr süßen Akzent, woher kommt sie denn?"
"Vom Glühweinstand"

"....., woisch wia i moin?"

Andi

08.12.2019 18:21 Uhr
Fritzchen ruft:"Vater der Christbaum brennt!"
Vater antwortet:"Das heißt der Christbaum leuchtet."
Fritzchen sagt:"Okay jetzt leuchtet auch die Gardine."

Holzwurm

09.12.2019 13:59 Uhr
Bauer Paule muss zum Arzt, als er zurükkommt fragt seine Elfriede was er denn hat, Paule meint; er weiß es nicht
und ich soll morgen nochmal kommen und eine Stuhlgang- Urin- und eine Spermaprobe mitbringen.
da meinte Elfriede: dann nimmste deine braune Cordhose mit, da ist alles drauf.

Wolle60

Forenbeiträge: 653

18.12.2019 17:43 Uhr
"Gestern Abend am Glühwein-Stand hast du aber echt toll getanzt."

"Getanzt?? Ich hatte doch nur versucht gerade zu stehen!!"

"....., woisch wia i moin?"

Aria1

18.12.2019 18:46 Uhr
Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: „Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer“. 

Sagt die Frau: „Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen“

Hihi ;)
Woodstock

19.12.2019 19:56 Uhr
@Wolle - Ja, ja da kommt man(n) ganz normal aus der Kneipe und dann kommt irgend ein Arsch und tritt einem auf die Fingern.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile