Events U30

Forum » Plauderecke » Events U30

Autor Beitrag

Niniboo

Forenbeiträge: 1

20.06.2019 21:57 Uhr
Vielleicht ne blöde Frage- aber bin neu hier, gibt es auch Events für Leute U30, wenn ja wie kann ich diese finden?

Música

Forenbeiträge: 669

20.06.2019 23:10 Uhr
Keine blöde Frage...

Es ist nur so, dass die 'jüngere Generation' wohl sehr passiv ist bzw. auf dieser Plattform vielleicht in erster Linie einzig und allein die Partnersuche im Fokus hat. Liegt aber mit Sicherheit auch an den unterschiedlichen Lebensphasen etc.
Wir 'Oldies' haben in der Regel schon ne langjährige Beziehung/Ehe hinter uns, und bei den meisten sind evtl. vorhandene Kinder schon aus dem Haus etc. etc. Manchmal hat sich auch infolge der Trennung/Scheidung der Freundeskreis verändert oder ist vielleicht auch gar nicht mehr vorhanden, weshalb wir in der Hinsicht wahrscheinlich 'eventaktiver' sind.
So erkläre ich mir zumindest die sehr unterrepräsentierten U 30-Events.

Bisher gab's aber mindestens einmal im Monat den Stammtisch für die 20 - 40 -Jährigen, jeweils am Ende des Monats. Vielleicht wurde dieser aber auch mangels Teilnehmer eingestellt?

Kannst dir ja aber auch überlegen, ob du diesbezüglich nicht selbst aktiv wirst und ein Event einstellst? Vielleicht bringst du ja einen Stein ins Rollen .

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Grüßle

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Música

Forenbeiträge: 669

23.06.2019 08:55 Uhr
Jetzt hab ich ihn entdeckt:

Stammtisch am SA 29.6. 19 Uhr, für alle zwischen 20-40, Initiator Arthur Dent... bisher 1 Anmeldung...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

JaneDoe

Forenbeiträge: 26

25.06.2019 14:15 Uhr
Für den 29.06. hat Flosingel23 (24) mutig ein Event eingestellt: Gemütliches Essen im Leierkasten in Bietigheim Bissingen

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand traut dort anzumelden.

In diesem Sinne, habt euch lieb ;-)
die immer noch lebendige Moni

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile