Frustschnepfen Ü50 - Forenbeiträge verhindern

Forum » Feedback & Ideen » Frustschnepfen Ü50 - Forenbeiträge verhindern


Autor Beitrag

Quarks

Forenbeiträge: 24


Nach oben
13.06.2019 12:39 Uhr
Immer öfters lese ich Beiträge von gefrusteten Millfs & Gilfs, welche in ihrer gestörten Selbstwahrnehmung versuchen, mittels Forenbeiträge doch noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wie lässt sich dies Verhindern? (Sarkasmustaste aus)

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
13.06.2019 13:07 Uhr
ZWINGT DICH IRGENDJEMAND, die Forumsbeiträge zu lesen
Na also...

Im Übrigen ist es auch in so einem Forum NICHT verkehrt, wenn man (Mann!) auf eine korrekte Rechtschreibung, auch fremdländische Wortneuschöpfungen betreffend, achtet... in Zeiten von Autokorrektur etc. braucht es dazu nicht einmal mehr besonders viel ... Anstrengung... das andere Wort verkneife ich mir jetzt mal lieber...

Gruß,
Ü50_Frustschnepfe1 (könnte mein neuer Profilname werden... danke auch für die kreative Namensfindung... )

Quarks

Forenbeiträge: 24


Nach oben
13.06.2019 13:13 Uhr
getroffene Hunde bellen... lacht
na wenigstens hast noch nen Flüchtigkeitsfehler gefunden, den es übrigens auch im anderen Beitrag gibt. lacht
so kann ich dir wenigsten doch noch zu etwas Befriedigung verhelfen...

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
13.06.2019 13:14 Uhr
Wau wau...

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
13.06.2019 13:21 Uhr
Quarks hat folgendes geschrieben:
so kann ich dir wenigsten doch noch zu etwas Befriedigung verhelfen...

Nee... selbst DAFÜR reicht dein Beitrag nicht aus, sorry...

Quarks

Forenbeiträge: 24


Nach oben
13.06.2019 13:24 Uhr
alleine deine Reaktionen sprechen Bände... köstlich! you made my day!

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
13.06.2019 13:36 Uhr
Du bist aber genügsam...

Aber ist doch andererseits auch schön, wenn es Frau gelingt, dass sich Mann auch noch über Kleinigkeiten wie diese freuen kann...yipiiiiieeeeh!

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
13.06.2019 13:47 Uhr
Ciao... ich bin dann mal weg...

Gabiurs

Forenbeiträge: 20


Nach oben
16.06.2019 12:35 Uhr
Also ich muss meinen Frust heute auch mal los werden.
ärger mich schon seit langem über folgendes -
ich verstehe ja durchaus, dass man sich gut und attraktiv präsentieren will.
aber was veranlasst Viele, Fotos in ihr Profil zu stellen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
spätestens wenn man diese Personen dann in echt trifft, erkennt man dann das Fake. Sorry, müsste ich echt mal los werden.
neulich hat mal jemand über eine mindestens 50 plus Dame gemeint, ob sie ein Abitur Foto von sich eingestellt hat. Oder andere Damen (evtl auch Männer) stellen schlanke Fotos von sich ein, und haben mittlerweile etliche Kilos (oder auch ein Zentner) mehr auf der Waage. Warum? Was soll das? Versteh ich echt nicht.
in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
musste ich einfach mal los werden.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Erlichkeit