Urban Sketching in Ludwigsburg

Forum » Events » Urban Sketching in Ludwigsburg


Autor Beitrag

Dui_do

Forenbeiträge: 673


Nach oben
10.06.2019 14:05 Uhr
Urban Sketching ist der neue Trendspaß für Kreative! Wir zeichnen mit lockeren Strichen (Skizzen) Stadtansichten, Architektur, Straßenszenen. Hört sich schlimmer an, als es ist, und ist für jeden erlernbar. Einmal erlernt, kann man sich tolle Reisetagebücher erstellen, an denen man noch viele Jahre Freude hat.

Wer das gerne ausprobieren möchte, hat am 30.Juni Gelegenheit dazu.

Bitte verbindlich anmelden und ggfs rechtzeitig absagen.

https://www.stuttgartersingles.de/event/12042

Dui_do

Forenbeiträge: 673


Nach oben
30.06.2019 21:56 Uhr
Yay, wir mutigen Frauen wieder :D haben uns nicht von der Hitze abschrecken lassen, uns mit Sack und Pack auf die Kirchenstufen in den Schatten gesetzt und tolle Zeichnungen gemacht!

Einen weiteren Termin wird es auf jeden Fall in den nächsten Wochen geben.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Liebe & Partnerschaft Heute ist ein besonderer Tag , Tag der Liebe 24.7
Verabreden zu Zweit Tanzkurs Salsa Kubana und Bachata Fortgeschrittene
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile