Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar

Autor Beitragzurück 1 2 ... 41 42 43 ... 56 57 weiter
zurück 1 2 ... 41 42 43 ... 56 57 weiter

neckarnixe

Forenbeiträge: 255

07.12.2019 14:36 Uhr
Mensch Andi hättest doch schon längst sagen können, dass dein Glühwein Ru(h)m sucht - ich hab da noch so eine angefangene Flasche offen - könnte ich zurVerfügung stellen ;-)

Der Tag danach

Dui_do

Forenbeiträge: 665

09.12.2019 11:46 Uhr
Ich zieh mal die Rollläden hoch. Nicht dass noch jemand glaubt, er könne unsere Bar schließen.

Andi

Forenbeiträge: 3536

17.12.2019 03:21 Uhr
Werte Gäste,war heute in der Bar.Nachdem seit gut einer Woche nicht mehr gelüftet wurde,nur Rolläden hoch bringt nicht so viel,habe ich überall Kaffepulver aufgestellt dass der Mief nicht zu stark wird.Der nächste der einen Kaffee oder Ahnliches haben möchte muß Ihn selber mitbringen.
Ich danke für Euer Verständnis.

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Wolle60

Forenbeiträge: 653

19.12.2019 13:34 Uhr
Andi01 hat folgendes geschrieben:
Werte Gäste,war heute in der Bar.Nachdem seit gut einer Woche nicht mehr gelüftet wurde,nur Rolläden hoch bringt nicht so viel,habe ich überall Kaffepulver aufgestellt dass der Mief nicht zu stark wird.Der nächste der einen Kaffee oder Ahnliches haben möchte muß Ihn selber mitbringen.
Ich danke für Euer Verständnis.
Hochverehrter Andi01,
daß du die Bar schließen möchtest um dir Arbeit zu sparen....ist schonmal grenzwertig. Aber daß du unseren guten Kaffee als Aromapulver missbrauchst schlägt dem Fass den Boden aus. Sei dir sicher daß du genau diesen nächstes Jahr vorgesetzt bekommst.
Selbst unsere höchstverehrte I-bins, im großen und ganzen zwar bemüht aber schlussendlich doch immer ihrem inneren Schweinehund unterlegen, schaffte es, wenn auch unter Mühen, Licht in die gute Stube zu lassen. Nur für ein vorweihnachtliches Animationsprogramm (z.B. Table-Dance zu Xmas-Beats) reichte es aber dann doch wieder nicht.

Nixe und Elfe bleiben vorerst Mal unerwähnt, ich will sie beim Plätzchen (Gutsle) backen nicht stören. Vielleicht bringen sie uns welche vorbei.........

Ansonsten finde ich die neuen technischen Möglichkeiten super...habe auf euch sozusagen ein Auge geworfen indem ich eine Minicam in der Bar installiert habe und per StrandBar-App stets auf dem laufenden bin

"....., woisch wia i moin?"

Dui_do

20.12.2019 19:52 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
...habe auf euch sozusagen ein Auge geworfen indem ich eine Minicam in der Bar installiert habe und per StrandBar-App stets auf dem laufenden bin
Regnet es bei dir? Oder vermisst du uns so dolle, dass du dir in der Ferne so viele Gedanken um die Bar machst?

Table Dance fällt dieses Jahr aus, hatte ich vergessen zu erwähnen. Tut mir sehr leid, dass ihr jetzt enttäuscht seid. Aber wie ich Nixe und Sonja kenne, sehen die das ähnlich entspannt wie ich. Wie wär's denn, wenn der Gändebraten diesmal von den Herren zubereitet wird und die Damen sich wartend an den Tisch setzen?

Wolle60

21.12.2019 11:15 Uhr
Regnen? Ich fühle mich eher wie in einer Waschstraße und das seit Wochen
Das mit dem Gänsebraten ist aber ein medizinisches Problem denn Andi leidet nicht nur unter einer Fettintoleranz sondern ist seines Zeichens auch Kommandant des Stuttgarter Tierschutzvereins/Abt. Schwarzer Block.

Ich persönlich sehe das etwas entspannter, bevorzuge aber eher Spanferkel, Rehrücken etc..Mein Problem: Die Biester sind sauschnell und ich nicht mehr der fitteste. Also bleibt als Weihnachtsessen nur Instant- Tütensuppen übrig

Andi

21.12.2019 17:49 Uhr
Leute kommt in die Bar.Das Weihnachtsessen steht bereit.Es gibt Soja Schnitzel,garniert mit Sojasprossen,pikanter Sojarahmcurrysenfsosse und Maiskörner Salat...Meine Fans vom TSV sind begeistert...
Als Dessert gibts Eis aus Neckarwasser mit delikatem Mikroplastiküberzug.
Guten Appetit und fröhliche Weihnachten

Wolle60

22.12.2019 11:44 Uhr
L-E-C-K-E-R.

(schmeck den Süden, denn Andi weiß was Gäste wünschen)

Wolle60

24.12.2019 12:16 Uhr
Ein Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende zu. Ereignisse der Freude und des Leids, mal betrifft es die Anderen, mal Einen selbst.
Nur wer sich bewusst darüber sind, dass es an ihm/ihr selbst liegt, ob wir positive oder negative Signale in die Welt schicken, wird erkennen warum es um uns herum so ist, wie es ist

Ich wünsche Allen eine friedliche Weihnacht und schöne Festtage.

Wolle60

24.12.2019 12:21 Uhr
(war doppelt)

Andi

24.12.2019 17:53 Uhr
Auch von meiner Seite,

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Dui_do

29.12.2019 22:51 Uhr
Ach, eure Wünsche nehme ich auch im Nachhinein noch freudig an ich war ein bisschen beschäftigt, ein bisschen im Trubel und ein bisschen abwesend. Aber jetzt bin ich wieder - äh, nicht voll, aber kurz - da. Morgen versuche ich mal, im Fitnessstudio ein bisschen Feiertagsballast loszuwerden, bevor die nächste Fete steigt. Mann, mann. Wird Zeit, dass die Feierei mal aufhört. Oder zumindest pausiert. Kurz.

Weil ich ja, wie gesagt, gleich wieder wech bin, wünsch ich mal allerseits einen guten Rutsch

neckarnixe

31.12.2019 13:55 Uhr
Danke für die Weihnachtsgrüße trotz viel Stress im Vorfeld waren sie recht ruhig.
Aber heute lassen wir es krachen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes Neues Jahr.

neckarnixe

31.12.2019 13:56 Uhr
Danke für die Weihnachtsgrüße trotz viel Stress im Vorfeld waren sie recht ruhig.

Aber heute lassen wir es krachen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes Neues Jahr.

Andi

01.01.2020 01:08 Uhr
Allen ein frohes,gesundes,neues Jahr.Leider war ich ganz allein in der Bar und habe auf den Brandschutz wegen unserem Strohdach geachtet.

Wolle60

01.01.2020 11:46 Uhr
Andi01 hat folgendes geschrieben:
.. leider war ich ganz allein in der Bar und habe auf den Brandschutz wegen unserem Strohdach geachtet.
Ja, haben wir gesehen.....auch daß du dir einen Spiegel vor dich gestellt hast um beim Glühwein trinken mit Strohhalm nicht ganz alleine zu sein

Allen Stusis wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Möge ein Partner mit euch sein

Dui_do

18.01.2020 22:08 Uhr
Hmmmmm... einmal kurz lüften, damit hier nicht vollends alles einstaubt.

Andi

19.01.2020 21:42 Uhr
War kurz in der Bar.Da war doch tatsächlich noch ein Fenster offen...Jetzt fehlt alles was durchs Fenster passt (z.B. derGlühweinkessel)

Wolle60

20.01.2020 12:05 Uhr
Mädel: Dank div. Messstationen ist es amtlich daß lüften in Stuggi kontraproduktiv ist.
Das Herbeiführen eines Diebstahls, insbesondere von ans Herz gewachsen Glühweinkesseln durch geöffnete Fenster, ist unverzeihlich!

Dui_do

20.01.2020 13:32 Uhr
Mädel: Dank div. Messstationen ist es amtlich daß lüften in Stuggi kontraproduktiv ist.
Das Herbeiführen eines Diebstahls, insbesondere von ans Herz gewachsen Glühweinkesseln durch geöffnete Fenster, ist unverzeihlich!
Ja, dann müssen wohl die Fahrer neuer Diesel durchs Städtle schwadronieren, um die Luft durch ihre Filter zu jagen. Wäre ich Bürgermeister, ich wüsste schon, wie ich das mit dem Feinstaub auf die Reihe krieg

Jetzt heul bloß nicht dem ollen Kessel nach. Hab doch neulich erst gesehen, wie Andi seine dreckigen Socken drin eingeweicht hat. Was glaubst, warum ich dieses Gesöff nicht anrühr?

Wolle60

21.01.2020 11:18 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Ja, dann müssen wohl die Fahrer neuer Diesel durchs Städtle schwadronieren, um die Luft durch ihre Filter zu jagen. Wäre ich Bürgermeister, ich wüsste schon, wie ich das mit dem Feinstaub auf die Reihe krieg

Dein Luftreinhalteplan sieht also vor die verschmutze Stadtluft durch MEHR Autos in der Innenstadt mittels deren Luftfilter zu reinigen?
Also was ist du doch für ein raffiniertes Weibchen, Chapeau!

Dui_do

21.01.2020 20:01 Uhr

Also was ist du doch für ein raffiniertes Weibchen, Chapeau!
Tja, kannste ma kucken

Wolle60

22.01.2020 12:24 Uhr
Also mir ließ deine Logik die ganze Nacht keine Ruhe. Ich hab hin und her überlegt und mir wurde folgendes klar:
--->.
Innenraumfilter bei Autos entfalten nur bei geöffneten Fenstern ihre volle Reinigungskraft bzgl. der Außenluft und sind deshalb zwingend, insbesondere in Tunnels, vollständig zu öffnen.

Jeder (!) Stadtbewohner oder Besucher bekommt gratis eine Schachtel Zigaretten mit Aktivkohlefilter welche vollständig geraucht werden muß. (Ein kleiner Schritt für dich aber ein großer für Stuggi. Kippen bitte sammeln und in der Müllverbrennungsanlage Mühlhausen entsorgen)

Alle Verkehrsteilnehmer sollen sich ein Beispiel an den Bewohnern chinesischer Großstädte nehmen und einen Mundschutz tragen, aber nicht nur zum Schutz der eigenen Gesundheit sondern in erster Linie zur Feinstaubreduktion.

Ich schätze, mit diesen Maßnahmen bekommt man das Problem gewuppt

neckarnixe

25.01.2020 11:48 Uhr
Ich trage aber nur einen Mundschutz der vorher von I-bins bemalt wurde!!!

Dui_do

29.01.2020 16:08 Uhr
Ich bemal dir den aber nur, wenn ich selber entscheiden darf, was drauf kommt

Andi

29.01.2020 17:40 Uhr
Bitte dringend beachten.Zur Zeit bestehen teilweise Lieferengpässe für Mundschutz.

Dui_do

01.02.2020 19:00 Uhr
Ach. Haste schon nachgeforscht, du kleiner Feigling?

Ich brauch keinen Mundschutz. Sowas setz ich nur auf, wenn ich mal wieder irgendein Möbel abschleifen will.

Andi

01.02.2020 20:12 Uhr
Der Feigling bist Du.Wer zum Möbel abschleifen einen Mundschutz trägt ist ein Weichei.Ein Hoch auf die Staublunge

neckarnixe

02.02.2020 11:27 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Ich bemal dir den aber nur, wenn ich selber entscheiden darf, was drauf kommt
Natürlich - das nennt man künstlerische Freiheit, da vertrau ich dir voll und ganz
Oder wir machen ein Event daraus und schwingen die Pinsel gemeinsam aber ob ich mich mit dem Resultat auf die Straße traue? Aber es ist ja Fasnet, da kann man/frau alles tragen

Dui_do

02.02.2020 23:21 Uhr
neckarnixe hat folgendes geschrieben:
Aber es ist ja Fasnet, da kann man/frau alles tragen
So schaut's aus! Ich hatte heute auch einen extremen bad hair day, bin damit aber mutig zum Faschingsumzug gegangen, und jetzt ist mein Kopf voller Konfetti. Siehste. Alles andere wäre vergebene Liebesmüh gewesen.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile