Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar

Autor Beitragzurück 1 2 ... 39 40 41 42 43 weiter
zurück 1 2 ... 39 40 41 42 43 weiter

Sonja L.

Forenbeiträge: 87

16.10.2019 21:03 Uhr
Essiggurken- kicher

Andi01

Forenbeiträge: 2521

17.10.2019 01:53 Uhr
Sonja L. hat folgendes geschrieben:
Essiggurken- kicher
Mein Glückwunsch zur Schwangerschaft... da braucht man Saures um die Stimmung zu heben und zu kichern

@Nixe,herzlich willkommen zu Hause.Nach Ausflug zu den Bajuwaren schätzt Frau die Schwaben doch wieder besonders...

Bei gleich 2 freudigen Ereignissen stifte ich doch gleich ne Runde Schampus

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Andi01

17.10.2019 01:58 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr zwei Süßen!
Wie wär's wenn ihr aus einer 3 ZW und einer 2 ZW eine gemeinsame 5 ZW macht?

Eigentlich nur logisch, ihr Turteltäubchen
Wolle ein genialer Vorschlag,hab auch noch ein Gartenhaus.Dann hast Du auch noch Platz...

Wolle60

Forenbeiträge: 443

17.10.2019 09:36 Uhr
Supi, bin dabei!
Sonja kommt bestimmt auch, nachdem sie feststellen musste dass sich ihre 500+ potenzielle Lover als Fake herausgestellt haben und die 2-3 halbwegs akzeptablen Restbewerber lediglich den Hauch eines nichts gegenüber uns beiden darstellen.

Ok, uns wollte sie ja nicht glauben, also blieb ihr diese enttäuschende Erfahrung nicht erspart.

Aus rein sozialen Gründen lege ich schonmal ein Bärenfell bereit.

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -

Sonja L.

17.10.2019 21:42 Uhr
Ach Andi und Wolle - ihr seid so gut zu mir ... hätte nie gedacht dass Mann mal für mich ein Bärenfell in einem Gartenhäuschen übrig hätte...- aber auf dem Fell Schlaf ich ja allein- Wolle ist ja eh in Takatukaland weg für Monate..also kein Schnarchen neben mir.. gute Nacht

Andi01

18.10.2019 02:07 Uhr
Ach Andi und Wolle - ihr seid so gut zu mir ... hätte nie gedacht dass Mann mal für mich ein Bärenfell in einem Gartenhäuschen übrig hätte...- aber auf dem Fell Schlaf ich ja allein- Wolle ist ja eh in Takatukaland weg für Monate..also kein Schnarchen neben mir.. gute Nacht
Na auf dem Bärenfell bist Du doch,jetzt wo Du schwanger bst,nicht mehr lange alleine?Wann ist Es denn soweit?

Sonja L.

18.10.2019 04:27 Uhr
Lieber Andi - nicht jede Frau die auf Essiggurken reagiert ist gleich schwanger.. vor allen Dingen nicht im Zusammenhang mit dem „Süßen und Saurem“ bei Halloween..- oder hattest du da was nicht verstanden? Aber vielleicht können wir das ja demnächst bei einem Event, bei dem wir uns sehen auflösen und gemeinsam auf die Strandbar anstoßen..

Andi01

18.10.2019 05:37 Uhr
Okay okay.ich bring dann das Bärenfell aus dem Gartenhaus mit zum Event.Dann haben wirs von unten her warm in können uns nach dem anstoßen über Halloween und Familienplanung austauschen?

Wolle60

18.10.2019 09:19 Uhr
@Sonja: ick muss dir warnen!

Unser lieber Andi01, Herrscher über ein Gartenhaus mit Fellboden,Garten, Obstbäumen und Weinreben scheint ALLES "auszuloten" was bei 3 nicht auf den Glühweinbäumen ist!

Aber es gibt zum Glück Alternativen: MICH!
Ich bin nämlich gaaanz anders

I-bins

18.10.2019 23:52 Uhr
Sind wir nicht alle ein bisschen... anders?

Ich hab jetzt auch endlich Feierabend und begebe mich noch kurz aufs Kanapee, um meinen Tag mit einem süffigen Merlot zu beenden.

Irgendwie klappt mein Timing zurzeit so gar nicht... morgen hab ich meine Dinnerrunde hier, habe gerade noch kurz das Dessert gemacht, den Braten eingelegt und einige andere Dinge für morgen vorbereitet. Nicht, dass ich am Sonntag ausruhen könnte - da hab ich Malkurs ich werde froh sein, am Montag wieder ins Büro zu dürfen.

Ich wünsch euch ein feines Wochenende

Wolle60

19.10.2019 09:10 Uhr
Dinnerrunde, Braten,Dessert ........was für eine hochinteressante Frau

Andi01

19.10.2019 10:39 Uhr
...nicht zu vergessen auch noch künstlerisch begabt,ein Traum für jeden Mann...Ach ja was für ein Braten denn,Rind,Schwein,Bär oder Krokodil?

Wolle60

20.10.2019 10:11 Uhr
@Andi:
Was meinst du, können unsere Neggerschnegge und L-fe auch so gut Braten machen??

Ich meine, wahre Liebe geht ja schließlich durch den Magen, gelle?

neckarnixe

Forenbeiträge: 217

20.10.2019 13:32 Uhr
Wahre Liebe geht durch den Magen und landet anschließend auf den Hüften bzw. an anderen Körperstellen wo man die Auswirkungen der Liebe nicht sehen will

Ausserdem Wolle wer sagt denn dass I-bins einen guten Braten gemacht hat? Wir haben weder von ihr noch von ihren Gästen ein Feetback bekommen und das Resteessen hat wohl auch ohne uns stattgefunden.

und falls du der Meinung bist, dass du mit so sublilen Fragen uns zu einem "Wir machen einen Bratenbratwettbewerb und Wolle und Andi sind die Jury" herausfordern kannst, dann bist du ganz schön schief gewickelt

Andi01

21.10.2019 01:54 Uhr
"Feetback"da fällt mir doch gleich"Orthese"dazu ein...

nachdem ja die werte iBins wieder laufen kann,hat Sie den Braten bestimmt unter die Füße geschnallt.Da war Dieser dann schon fast durch und das braten war kinderleicht.Daraus folgere ich mal der Braten war SUPER...

ja und fürs nächste Mal braten wir dann Fisch,frisch gefangen bei der Mole13 im Plochinger Neckarhafen(Der geht nicht auf die Hüften)

So und weil ich wieder mal der Letzte in der Bar war mach ich das Licht aus

Machts gut Ihr Süßen und startet gut in die Woche

Wolle60

21.10.2019 09:28 Uhr
@Andi: ich habe das Gefühl unsere Nixe hat den Braten gerochen!
Sie sprach aber auch von "gewickelt", meinte sie damit Krautwickel? Ist auch lecker!

@I-bins: Die Nixe hat behauptet daß du keinen guten Braten braten kannst solange du nicht bewiesen hast daß du einen guten Braten überhaupt braten kannst! Kannst du sowas auf dir brat.....äh ...sitzen lassen??

@Andi: wir brauchen bald Tischdecken und unser Tafelsilber

Sonja L.

21.10.2019 12:32 Uhr
Hallo Andi und Wolle, hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr koche? Bei 3 Kindern, bei denen es immer 1 gab, dem es NICHT schmeckte - verliert man mit den Jahren die Lust am kochen..Habe allerdings in der Firma eine Kantine.. - ABER ich lasse mich sehr gerne von euch einladen..Bringe auch etwas Selbstgekauftes zum Kaffee mit..Oder ein paar Servietten zur DEKO...Tafelsilber ist nicht nötig!
I-bins

21.10.2019 16:30 Uhr

@I-bins: Die Nixe hat behauptet daß du keinen guten Braten braten kannst solange du nicht bewiesen hast daß du einen guten Braten überhaupt braten kannst! Kannst du sowas auf dir brat.....äh ...sitzen lassen??

DAS habe ich gelesen Nixe, komm du mir an die Theke mein Braten ist der Beste, merk dir das.

Aber selbstverständlich kann ich (selbst völlig ungerechtfertigte) Kritik auf mir sitzen lassen. Da bin ich ganz entspannt. So ein Essen kann ich nur alle paar Monate, vier Gänge sind für mich reiner Stress. Wenn ich allerdings Helferchen hätte... ... und ihr nicht so frech wärt... *grinsel*

Ach, nochwas - ohne Tafelsilber und Stoffservietten läuft da gar nix!

Andi01

21.10.2019 17:24 Uhr
Ach zum Thema Tafelsilber,hab da noch einen Satz Essgeschirr aus Bundeswehrzeiten gefunden.Das ist doch mal ein sehr guter Anfang

Wolle60

22.10.2019 09:42 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
DAS habe ich gelesen Nixe, komm du mir an die Theke mein Braten ist der Beste, merk dir das.

Aber selbstverständlich kann ich (selbst völlig ungerechtfertigte) Kritik auf mir sitzen lassen. Da bin ich ganz entspannt. So ein Essen kann ich nur alle paar Monate, vier Gänge sind für mich reiner Stress. Wenn ich allerdings Helferchen hätte... ... und ihr nicht so frech wärt... *grinsel*

Ach, nochwas - ohne Tafelsilber und Stoffservietten läuft da gar nix!

Mmmmm, du glaubst ja gar nicht wie liiieeb wir doch sein können! Und schnibbeln tun wir für unser Leben gern!

Ich will ja nicht vorgreifen, aber in einem der letzten Posts hat L-fe charmant durchblicken lassen daß sie Andi auf einem Event daten will, unbedingt!
Also..ich damit nur sagen, also ohne etwas gesagt zu haben....aber , naja, watt mutt datt mutt

Andi01

22.10.2019 21:28 Uhr
Sorry schnibbeln mach ich nicht mehr.Hab mir beim letzten Mal beide Hände gebrochen.Jetzt habe ich so eine Art von Phobie
Aber keine Panik sonst bin ich ein ganz lieber...zumindest zu mir selber

Also ohne vorzugreifen und weil mutt dat mutt,Wolle hat ja schon angeführt wie ich so bin,auf auf zum fröhlichen Jagen,Weidmanns Heil...

Jägermeister für Alle

Sonja L.

23.10.2019 12:41 Uhr
Auf besagtem Event habe ich mehrere "Dates", die ich schützend um mich stelle, falls Andi zum Angriff blasen sollte...
I-bins

23.10.2019 18:15 Uhr
Auf besagtem Event habe ich mehrere "Dates", die ich schützend um mich stelle, falls Andi zum Angriff blasen sollte...
Haha, gute Strategie einer, der mit abgelaufenem Glüwi und Bundeswehrbesteck zum Date erscheint, muss halt mit Gegenwind rechnen

Ich werde übrigens am Samstag in Gaisburg bei diesem Opernevent sein. Mit Freunden, nicht mit den StuSis. Sieht man da jemanden von euch?

Andi01

24.10.2019 00:45 Uhr
Ach liebe Ibins für Dich habe ich natürlich extra eine Garnitur Silberbesteck geordert.Ist zwar jetzt eher schwarz aber mit ein wenig Silberputzmittel bekommst Du Das in Griff.Serviette aus Jute gibts auch.Vielleicht etwas grob auf der Haut aber durchaus funktionell.

Und zum Schluss das Beste,Du siehst mich mich und zwar völlig schutz-aber nicht wehrlos...

I-bins

24.10.2019 22:39 Uhr
Lieber Andi, danke, aber so ne Flohmarktware interessiert mich nicht. Kannst in deinem Schuppen lassen.

Andi01

25.10.2019 00:43 Uhr
Flohmarktware?Ganz und gar nicht.Das sind Bestände aus dem Nachlass der Heilsarmee...

I-bins

29.10.2019 21:07 Uhr

Mmmmm, du glaubst ja gar nicht wie liiieeb wir doch sein können!
Nee, lach, das glaube ich allerdings gar nicht :D

Wasn los hier? Schon wieder Betriebsurlaub?

Sonja L.

29.10.2019 21:50 Uhr
Bin noch so „ berauscht“ vom Wochenende.. erst Klänge aus Oper und Operette- dann Soul Musik...

Andi01

29.10.2019 22:00 Uhr
Der Barista ist vielleicht auch berauscht,wovon auch immer,und kommt nicht mehr vom Boden hoch.Vielleicht sollte man nachsehen.
In wärmere Gefilde ist Er sicher noch nicht abgetaucht.Das meldet Er vorher immer an.Natürlich könnte es auch sein dass Er mit unserer geschätzten Nixe beim Hüfte wiegen ist?

Wolle60

30.10.2019 10:21 Uhr
Wie ihr ja alle wisst bin ich ein ruhiger, introvertierter Mann, der gerne mal über Welt der Kneipen, mit gebotenem Abstand, resümiert. Bevor mein Chakra hier vollends gegen die Wand gefahren wird........bereite ich meinen Geist, Körper und Seele auf Harmonie jenseits des grauen Alltags vor.

HareHare,
Hare Rama
Hare Krishna
HareHare
Ich spendiere: Ein Glas Ganges- Wässerchen für jeden!

Und ja: die Hüften mit Nixe wiegen hat was.....bin aber felsenfest davon überzeugt daß ihre schwerer sind

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?