Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar

Autor Beitragzurück 1 2 ... 37 38 39 ... 42 43 weiter
zurück 1 2 ... 37 38 39 ... 42 43 weiter

Wolle60

Forenbeiträge: 443

24.09.2019 09:36 Uhr
Andi01 hat folgendes geschrieben:
Wolle da kannste sehen,die Ladies haben keinen Sinn für Poesie.Da kannste baggern wie Du willst.....
Ahja?
Bist du dir da sicher?

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -

Andi01

Forenbeiträge: 2521

25.09.2019 00:03 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
Ahja?
Bist du dir da sicher?
Na Zweien fällt doch zum Thema Poesie nur etwas strenger Mungeruch ein.Also um da etwas poetisches zu sehen brauchts doch viel Phantasie...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Andi01

25.09.2019 00:31 Uhr
Hab doch was poetisches gefunden...

Dich erkenn ich mit verbundnen Augen ohne dass ich Dich noch lange such.Dich erkenn ich mit verbundnen Augen,
nur an Deinem Mundgeruch

Wolle60

25.09.2019 09:16 Uhr
Hmmm.....

"Frauen sind bestrebt, nie zu sagen was sie wirklich meinen.

Deshalb ist es wichtig, das zu hören was sie nicht sagen."

Sonja L.

Forenbeiträge: 87

25.09.2019 12:29 Uhr
DESHALB sind wir ja so still momentan...

Andi01

25.09.2019 22:52 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
Hmmm.....

"Frauen sind bestrebt, nie zu sagen was sie wirklich meinen.

Deshalb ist es wichtig, das zu hören was sie nicht sagen."
...und zu ahnen was sie wollen...

I-bins

26.09.2019 20:35 Uhr
Bei mir muss keiner hellsehen können. Ich sage im Allgemeinen, was ich möchte. Und was ich nicht möchte

Wolle60

27.09.2019 09:49 Uhr
Sonja L. hat folgendes geschrieben:
DESHALB sind wir ja so still momentan...
Bei so eine Poesie Attacke sind die Gründe eindeutig:

-Kara Fall versucht den Text in Hammamet ins Arabische zu übersetzen um Ihren Kurs in die Höhe zu treiben

-I-bins sitzt auf dem Sofa und ist gefangen in der Endlosschleife ihres Kopfkinos .....

-Neckarnixe sitzt deprimiert und paralysiert auf ihrem Sofa weil ihr Göttergatte sowas noch nie zu ihr gesagt hat

- und du, liebe S. L-fe sitzt auf dem Sofa, in erwartungsvoller Hoffnung auf Worte die dich zum schmelzen bringen

"Güldenes Haar, aufrechter Geist
liebendes Lächeln mit sanfter Berührung
die Elfen der Nacht, umfangen die Stille
Ich biete mein Herz, einzig für dich"

Wolle60

27.09.2019 09:51 Uhr
So, jetzt ist aber Schluß sonst bekomme ich noch ´ne Herzattacke

Sonja L.

27.09.2019 14:29 Uhr
Also mit Gedichten kriegt man mich...

Sonja L.

27.09.2019 14:31 Uhr
... zum Schmelzen...

Wolle60

27.09.2019 16:59 Uhr
Dann sag mir jetzt bitte:
War ich gut oder
war ich gut?

neckarnixe

Forenbeiträge: 217

27.09.2019 18:18 Uhr
@Andi und Wolle
das Dichten solltet ihr noch ein bischen üben - braucht ihr ein Nachhilfe?

https://www.youtube.com/watch?v=__pll7gNU0Q

Andi01

28.09.2019 00:03 Uhr
Der Frankfurter und der Akmaarer würde über unsere,im besonderen die von Wolle,poetischen Ergüsse vor Neid erblassenunsere werte Sonja ist sogar schon geschmolzen...

I-bins

28.09.2019 09:32 Uhr
Schmelzen war vielleicht im August angesagt, aber zurzeit ist Schmelzen ganz schön schwer. Ich kämpfe, wie jedes Jahr, mit meiner Schwester um den 1. Platz beim "Wer-hält-es-länger-ohne-Heizung-aus"-Contest, und das ist besonders beim aktuellen Wetter eine Herausforderung. Ich fühle mich wie eine Hummel, die von der Kälte überrascht wurde - steife Finger, steife Haxn, Bewegung stark eingeschränkt bis schockgefrostet.

Na denn, Jungs - sollte mich tatsächlich jemand zum Schmelzen bringen wollen, dann legt mal los! Und, nein, Traubenzuckerlösung hilft in meinem Fall nicht

Andi01

28.09.2019 17:58 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Schmelzen war vielleicht im August angesagt, aber zurzeit ist Schmelzen ganz schön schwer. Ich kämpfe, wie jedes Jahr, mit meiner Schwester um den 1. Platz beim "Wer-hält-es-länger-ohne-Heizung-aus"-Contest, und das ist besonders beim aktuellen Wetter eine Herausforderung. Ich fühle mich wie eine Hummel, die von der Kälte überrascht wurde - steife Finger, steife Haxn, Bewegung stark eingeschränkt bis schockgefrostet.

Na denn, Jungs - sollte mich tatsächlich jemand zum Schmelzen bringen wollen, dann legt mal los! Und, nein, Traubenzuckerlösung hilft in meinem Fall nicht

Wo liegt denn Dein Schmelzpunkt?Braucht man da Acetylen und Sauerstoff oder genügt ne einfache Kerze?

neckarnixe

Forenbeiträge: 217

28.09.2019 19:27 Uhr
@ i-bins : bei dem Contest mach ich auch mit - mit den gleichen "Beschwerden"

@Andi : nein eine Kerze reicht leider nicht - ich habe es versucht

aber mit Tee, Teppich (für alle Nicht-Schwaben einer Decke), warmen Gedanken und LapTop auf den Knien kann frau den Abend überstehen. Die Wärmflasche hebe ich mir für die kommenden Minusgrade auf

Andi01

28.09.2019 21:39 Uhr
neckarnixe hat folgendes geschrieben:
@ i-bins : bei dem Contest mach ich auch mit - mit den gleichen "Beschwerden"

@Andi : nein eine Kerze reicht leider nicht - ich habe es versucht

aber mit Tee, Teppich (für alle Nicht-Schwaben einer Decke), warmen Gedanken und LapTop auf den Knien kann frau den Abend überstehen. Die Wärmflasche hebe ich mir für die kommenden Minusgrade auf

Ach haben wir auch Nichtschwaben hier?Dachte eigentlich"Ausländer"haben in der Bar keinen Zutritt?

Mein Debbich hab i mir scho noglegt abr für oi Dame hädd i no a Bärafell...

I-bins

28.09.2019 23:18 Uhr
Ich bin ehrlich: Die Wärmflasche durfte gestern das erste Mal mit ins Bett Es liest sich einfach gemütlicher, wenn sie dabei ist.

Ja, Cherie, wir haben Nichtschwaben hier. Zumindest eine, und die heißt i-bins. Aber wenn ich jetzt nicht mehr in die Bar darf... bitteschöön... pfffffff.

Andi01

29.09.2019 00:29 Uhr
Ich bin ehrlich: Die Wärmflasche durfte gestern das erste Mal mit ins Bett Es liest sich einfach gemütlicher, wenn sie dabei ist.

Ja, Cherie, wir haben Nichtschwaben hier. Zumindest eine, und die heißt i-bins. Aber wenn ich jetzt nicht mehr in die Bar darf... bitteschöön... pfffffff.

Schön dass Du Dich outest.In Deinem Fall gibt es natürlich eine Ausnahmegenehmigung,schon auch wegen Deinen steifen Gliedern

Sonja L.

29.09.2019 10:53 Uhr
Andi du musst aufpassen nicht plötzlich allein in der Strandbar zu sitzen - bin ebenfalls eine gebürtige Nicht Schwäbin - allerdings mit 12 schon ins Schwabenland gekommen.. als was gelte ich da? Immer noch „ Neigschmeckt“?..

Andi01

29.09.2019 11:51 Uhr
Auch kein Problem wenn Du Dich integriert und Dir die schwäbische Lebensart zu eigen gemacht hast

Andi01

29.09.2019 12:24 Uhr
Ach so kleiner Zusatz,wenn Du Dich wie oben genannt integriert hast bist Du keine"Reigschmeckte"mehr

Andi01

29.09.2019 12:41 Uhr
Ach so kleiner Zusatz,wenn Du Dich wie oben genannt integriert hast bist Du keine"Reigschmeckte"mehr
Rei und Nei,hier die Erklärung Rei(kommt herein)Nei(geht hinein)

I-bins

29.09.2019 17:33 Uhr
Derf i au mol a bissle klugscheißra?

"Reig'schmeckt" hoißt's aus eirer Sicht, weil ihr ons reiglassa hent. Odr weil ihr moinet, uff des G'schähnis irgend a Art von Eifluss zom haba g'het hädded.

"Neig'schmeckt" heißt das aus unserer Sicht, weil wir hinein kamen. Kommen mussten. Wegen unserer Eltern, die uns zugemutet hatten, sich hier unters Volk zu mischen.

Dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss. Ihr könnt doch froh sein, dass wir beiden euer Ländle mit unserer Anwesenheit bereichern. So.

Andi01

30.09.2019 01:02 Uhr
Derf i au mol a bissle klugscheißra?

"Reig'schmeckt" hoißt's aus eirer Sicht, weil ihr ons reiglassa hent. Odr weil ihr moinet, uff des G'schähnis irgend a Art von Eifluss zom haba g'het hädded.

"Neig'schmeckt" heißt das aus unserer Sicht, weil wir hinein kamen. Kommen mussten. Wegen unserer Eltern, die uns zugemutet hatten, sich hier unters Volk zu mischen.

Dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss. Ihr könnt doch froh sein, dass wir beiden euer Ländle mit unserer Anwesenheit bereichern

Andi01

30.09.2019 01:07 Uhr
Sorry irgendwas ist da mit der Zitier-oder Antwortfunktion schief gelaufen

hin oder her ist doch wurscht.Hauptsache Ihr könnt Euch in unserer poetischen Machobar behaupten.

und nun der Clou,nein kein Glühwein sondern angesichts der steifen Brise die aktuell weht einen steifen Grog.

Zum Wohls(ch)ein

Wolle60

30.09.2019 09:50 Uhr

.... abr für oi Dame hädd i no a Bärafell...
I hedd au oi´s, aber uff dr Bruschd!

Aber richdig hoiß wirds oim erschd beim Früschpord:

Also, los goad´s!

https://www.youtube.com/watch?v=Ik-RsDGPI5Y

I-bins

30.09.2019 17:22 Uhr
Ich glaub, ich bin die einzige im ganzen Landkreis, die den Sturm heute Nacht nicht mitgekriegt hat aber ich tu nachts halt das, wozu die Nacht da ist (zumindest für uns Singles) schlafen.

Aber wirklich helfen tut das auch nicht. Diese düsteren Tage verhindern leider, dass ich tagsüber wirklich wach werde. Kennt das jemand?

Wolle60

01.10.2019 10:06 Uhr
Ich glaub, ich bin die einzige im ganzen Landkreis, die den Sturm heute Nacht nicht mitgekriegt hat aber ich tu nachts halt das, wozu die Nacht da ist (zumindest für uns Singles) schlafen.

Aber wirklich helfen tut das auch nicht. Diese düsteren Tage verhindern leider, dass ich tagsüber wirklich wach werde. Kennt das jemand?

Keine Antwort ist ja auch eine Antwort und....ja die Realität ist manchmal hart, aber scheint so daß du die einzigste bist
Stöber doch mal dein Postfach durch, du schriebst mal daß sich da allerlei Wachmacher tummeln...vllt. hilfts?

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?