Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar


Autor Beitrag 1 2 ... 42 43 weiter
1 2 ... 42 43 weiter

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
31.07.2018 11:58 Uhr
Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen mit lustigen Leuten, kühlen Getränken und launiger Musik den Feierabend einzuläuten. Chillen, plaudern, Küsschen zuwerfen ....... der Rest ist Phantasie.

Mögen die Spiele beginnen!

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
31.07.2018 13:39 Uhr
Boaah...ist das Mörder-heiss heute! Da hilft nicht mal der stärkste Ventilatoooor......

Was soll ich da nur trinken....Wasser? GinTonic? Wodka/Lemon?? Wer hat DIE Idee?

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
31.07.2018 23:03 Uhr
Am Baggersee-Beach gab es heute ein Weißbier.
Das hat gezischt.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
01.08.2018 09:23 Uhr
Also für heute ist bei mir definitiv einkaufen angesagt, denn dieser Wodka-Lemon, von dem ich gestern schrieb und den ich schon lange nicht mehr getrunken habe...mit Eis....er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!


Rein aus Umweltschutzgründen trinke ich ihn selbstverständlich OHNE Strohhalm......geht auch schneller

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
01.08.2018 21:37 Uhr
So Zeug knallt bei dieser Hitze schön rein. Ich ziehe jetzt eine eiskalte Cola Light vor
und am Abend auf dem Balkon ein frisches Oktoberfestbier aus der Bügelflasche (sofern meine russ. Nachbarn ihre Festbeleuchtung im Garten wioeder abgeschaltet haben und Ruhe geben).
I-bins



Nach oben
01.08.2018 21:42 Uhr
Ich bin schon froh, wenn ein kleines Lüftchen weht und meine Wohnung endlich mal wieder um zwei Grad abkühlt. Wohnen im Backofen wäre glaub ich frischer...

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
02.08.2018 09:37 Uhr
@Josephine m: es ist wie bei allem....die Menge macht´s. Aber so ein Bügelfläschenoktoberfestbier ist natürlich genauso lecker....und so ne läppische russische Festbeleuchtung trink man sich einfach schön


@I-bins: Backofen haben wir ja gerade alle, und die in der Stadt besonders aber wenn du nicht gerade unterm Dach oder Parterre (Gefahr dass dich einer klaut) wohnst: nachts alle Fenster und Türen offen lassen, morgens dann für den Rest des Tages schließen und Rollladen runter....ist vllt angenehmer.

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
02.08.2018 10:17 Uhr
Apropos Hitze: Vor 2 Jahren habe ich schon mal auf dem Balkon übernachtet. Da ist nichts passiert, obwohl ich im Hochparterre wohne (Ich hatte auch andere Nachbarn).
Inzwischen sitze ich da wie auf dem Präsentierteller (mit Festbeleuchtung).
Und um meinen Kasten Bier hätte ich auch Angst.

Aber zum Glück war gestern um 22 h Schluss bei den Nachbarn.
Und ich genoß mein Bierchen in lauer Sommerluft.

Heute ist bei mir schon etwas bewölkter - scheint ein Gewitter zu kommen, auch wenn der Kaffee am Morgen noch Sonne getrunken wurde.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
02.08.2018 11:08 Uhr
Wir hatten gestern aben so um 23°° einen herrlich erfrischenden Regenguss der die Temperatur doch ein gutes Stück drückte. Der ging so ca. ne halbe Stunde und heute morgen dampfte der Wald noch. Jetzt ist immer noch angenehm frisch bei 24° (welch ein Luxusproblem wenn man von "frisch bei +24°") redet.
Der Himmel hat ein leichte Bewölkung mit einzelnen blauen Fleckchen und die Sonne kommt leicht durch.
Um mein Bier muss ich mir keine Sorgen machen, das liegt im Kühlschrank, gesichert durch ein Zahlenschloss mit arabischen Zahlen, das knackt kein Russe der nur kyrillisch versteht
Ich finde: PEFEKT

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
02.08.2018 12:48 Uhr
Gute Idee - so ein Kühlschrank mit Zahlenschloss.

Regen gab es bei mir nicht, ich musste heute morgen schon meine Tomatenstauden gießen. Die sind auch ganz durstig und freuen sich über frisches Wasser, so wie ich auch.
I-bins



Nach oben
02.08.2018 13:42 Uhr
Wolle, genau so ist es leider - ich wohne im EG. Da kann ich leider nicht nachts unbeschwert lüften.

Gestern war es ja nicht ganz so schlimm, ein paar Grad konnte ich runterkühlen. Außerdem gab es heute Nacht ein Gewitter mit viiiiieeeeel Regen.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
02.08.2018 13:57 Uhr
Apropos frisches Wasser.....wir haben ja hier zwar eine Strandbar, aber deren Flüssigkeitspegel in punto "Cocktails and more" entspricht wohl eher dem derzeitigen Wasserstand der Elbe

Schlage deshalb vor dass jeder mal sein Lieblingscocktail incl. Rezept wenn vorhanden, hier einstellt. Vllt schaffen wir es unsere Barregale und den Kühlschrank hier so richtig mit allerlei Leckereien zu füllen.


Also ich kenne: Wodka/ Lemon


Man nehme: 1-2 Flaschen Wodka

5 Flaschen Bitterlemon

2 Kilo Eiswürfel

10-15 ziemlich beste Freunde

fülle alles in einen großen Eimer (ohne Freunde), leicht umrühren (nicht schütteln!!) und anschließend portionweise in vorgefrostete Gläser einschenken, Zitronenscheibe (nach Belieben)....dann zuprosten!

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
02.08.2018 14:05 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Wolle, genau so ist es leider - ich wohne im EG. Da kann ich leider nicht nachts unbeschwert lüften

Ich habs: Du brauchst ein Terrassen-Hochbett!! die Leiter nimmst du einfach hoch zu dir, dann kommt da keiner mehr und klaut dich! Zur Sicherheit kannst du noch ein Kissen für und mit deinem Stubentiger deponieren, dann ist alles geritzt!

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


Gabiurs

Forenbeiträge: 20


Nach oben
02.08.2018 19:05 Uhr
Mitte nächster Woche soll die Hitze vorbei sein! Schauen wir mal!

Mein lieblingsgetränk, grapefruitsaft mit viel Eiswürfel, aperol spritz, eisgekühlten, spritzigen cremand oder trockenen Weißwein, rotwein ursprung eisgekühlt (ist mittlerweile nicht mehr verpönt)!

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
03.08.2018 08:19 Uhr
Morgäähn.....


Gibts schon Kaffee??

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
03.08.2018 08:45 Uhr
Ich werfe mal die DeLonghi an

Eine Runde Kaffee für alle ...

man, ist das wieder heiß im Büro.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
03.08.2018 09:36 Uhr
Mmmmmh.....Danke!
Darf ich mir auch noch ein 2. Tässchen von deinem herrlichen Kaffee gönnen?
Was macht Josie so im Büro (außer chatten und Kaffee trinken)?

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
03.08.2018 21:33 Uhr
Gern - ist genug da.

naja, was frau so im Büro macht - telefonieren, Rechnungen schreiben oder prüfen, Berichte schreiben, Kunden beraten ... etc.

Und jetzt genieße ich einen kalten Hugo auf dem Balkon.

* Rick50 *

Forenbeiträge: 41


Nach oben
04.08.2018 07:28 Uhr
das zischt ja huer richtig.

christoph50

Forenbeiträge: 8


Nach oben
04.08.2018 08:00 Uhr
guten morgen ein guter Kaffee auf meinem Noch-Balkon in München hat auch was!

josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
04.08.2018 09:08 Uhr
Guten Morgen.
Mir ist jetzt schon heiß und mit dem Kaffee auf dem Balkon noch mehr.
Ich brauche einen Liter kaltes Wasser dazu.

PS. Was ist doch ein Hugo für ein leckeres Kerlchen - gerne heute Abend wieder.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
04.08.2018 09:26 Uhr
Moin-Moin,


ei verbibsch Josie....was ist ein kalter Hugo?? Ich brauche Erleuchtung!!

@christoph50: du hast einen Noch-Balkon in München? Bald keinen mehr? WIRD DER ETWA GESPRENGT????

Auf diese Katastrophennews am Morgen brauch ich erstmal.....´nen ordentlichen Kaffee!

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
04.08.2018 09:38 Uhr
Hugo:




1 Glas
Prosecco


1/2
Limette(n)


2 Stängel
Minze, frisch



Holunderblütensirup, nach Belieben



Eiswürfel




Gibt es auch fertig im Supermarkt - gut kühlen und Eiswürfel dazufügen.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
04.08.2018 09:49 Uhr
=

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
04.08.2018 21:41 Uhr
Mal schauen, wann sich die Russen samt quäkendem Kleinkind zu ihrem Fernseher (der läuft tatsächlich den ganzen Tag) verziehen und die Festbeleuchtung ausmachen.
Schon schlimm, wenn Mann keinen Job hat.

Den Hugo trinke ich deswgen lieber auf der Couch, auch wenn es in der Wohnung heiß ist.

Morgen versuche ich mich mal an Melonenbowle.

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
05.08.2018 10:44 Uhr
Guten Moooorgeeeen@!

Gestern Abend war ein schöner Abend.....

erfrischend kühl bei angenehmen +9°, mit einem Hauch eines leichten Lüftchens welches sich aus den Tiefen der Erde anschickte, unseren erhitzten Leibern einen wohligen Schauer zu schenken. Ein leichtes Tröpfeln von oben verlieh allem um uns einen feuchten Glanz, worin sich die Lichter der sternenlosen Nacht in jedem noch so kleinen Tautropfen zu einem wahrhaft diamantenen Feuerwerk entfalten konnten!


Wow, was bin ich doch für ein Poet .....und das schon am frühen Morgen


Und jetzt das Rätsel des Sonntags: Wo war ich?....und was machte ich??..und mit wem???

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


neckarnixe

Forenbeiträge: 220


Nach oben
05.08.2018 14:01 Uhr
Warst du mit den Stusis in der Nebelhöhle

neckarnixe

Forenbeiträge: 220


Nach oben
05.08.2018 14:17 Uhr
Hat deine neue Wohnung hier bei uns (im Großraum Stuttgart) keinen Balkon?

neckarnixe

Forenbeiträge: 220


Nach oben
05.08.2018 14:19 Uhr
christoph50 hat folgendes geschrieben:
guten morgen ein guter Kaffee auf meinem Noch-Balkon in München hat auch was!


Hat deine neue Wohnung hier bei uns (im Großraum Stuttgart) keinen Balkon?

Wolle60

Forenbeiträge: 446


Nach oben
05.08.2018 18:19 Uhr
neckarnixe hat folgendes geschrieben:
Warst du mit den Stusis in der Nebelhöhle

Yep, messerscharf recherchiert!

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?