Einfach mal DANKE sagen.........

Forum » Liebe & Partnerschaft » Einfach mal DANKE sagen.........


Autor Beitrag

Wolle60

Forenbeiträge: 593


Nach oben
28.11.2018 10:28 Uhr
...an die lieben Menschen um uns herum; z.B. das StuSi Team für die Bereitstellung dieser sehr guten Plattform, den Initiatoren liebgewonnener Events, dem Partner der einem zur Seite steht, seinen Kindern und Enkeln, Freunden und Freundinnen, Arbeitskollegen und Chef, dem Bademeister oder Rechtsanwalt!
Wem auch immer- Gründe DANKE zu sagen gibts es zuhauf
..und das zu jeder Zeit und von überall.

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 593


Nach oben
28.11.2018 10:41 Uhr
Ich möchte mich bei den "großen" und "kleinen" StuSi´s bedanken für eine Arbeit, die mit viel Leidenschaft und persönlichem Aufwand eine nicht-kommerzielle Plattform geschaffen haben und die mit viel Kreativität lebendig gehalten wird. Ein gemeinsamer Treffpunkt der durch Taten überzeugt! Bravo an Alle!

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
28.11.2018 16:44 Uhr

sily555

Forenbeiträge: 6


Nach oben
10.01.2019 00:00 Uhr
Hi
würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf
( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht
möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu
schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben
und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht.
Ich hoffe du bist noch wach :)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?