Unkomplizierte und diskreter Sex

Forum » Verabreden zu Zweit » Unkomplizierte und diskreter Sex

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Steve

Forenbeiträge: 233

22.02.2021 22:00 Uhr
Dui_do (@i-bins) hat geschrieben:
Also DAS ist jetzt zuviel verlangt. Ich will ja nichts sagen... aber einen 21jährigen, der "guten Sex" anbietet, halte ich für ein Fake.

😇
Hmnaja, vielleicht auch wirklich 21 und wie das oft so ist in dem Alter, für selbstüberschätzend 😉

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Soulman

Forenbeiträge: 438

23.02.2021 02:10 Uhr
Ich finde diesen Werbeslogan zu geil: "...wer ist dafür, daß wir es morgen nochmal probieren...?" ...und jeder meldet sich... :)))

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 33

18.03.2021 14:11 Uhr
Was ist denn unkomplizierter Sex. 5 Minuten fertig ?? 😂

Glaube dafür gibt es ein Gewerbe.
Maria

22.03.2021 13:00 Uhr
Unter diskreter Sex verstehe ich, das jemand nicht Single ist und einen Seitensprung von seinem Partner verschweigen möchte.

Wer kein Single ist, hat in einer Single Seite nichts zu suchen!

Somit hat diskreter Sex die Plattform verfehlt!
Maria

22.03.2021 13:04 Uhr
@Moritz körpernahe Dienstleistungen sind wieder gestattet!
Also such dir was auf anderen Plattformen die schnelle Nummer!

Moni1201

22.03.2021 13:58 Uhr
Maria, glaub mir. Es gibt auch auf allen anderen Singleplattformen Singles, die in echt keine sind. Gerne auch als Status...es ist kompliziert....willkommen in der Realität
Maria

22.03.2021 16:15 Uhr
Moni das weiß ich, heißt aber nicht, das ich damit einverstanden sein muss! Ich finde es unmöglich!!!

Soulman

Forenbeiträge: 438

22.03.2021 20:12 Uhr
Ich dachte, in unserer ach so emanzipierten Gesellschaft seien alle gleich.
Also, wenn es in der Ehe nicht (mehr) läuft (z. B. aus überstandenem Apoplex, Unfall, ...) - warum soll Dame nicht ihre Bedürfnisse durch 'solch galante' Angebote auf einfache Art unkompliziert stillen - um sich dann wieder voll auf ihre große Liebe zu konzentrieren (...)??

Wolke8

Forenbeiträge: 57

25.03.2021 21:49 Uhr
war das schon alles? 🍿🥃

Funkelperle

Forenbeiträge: 317

28.04.2021 23:32 Uhr
@Wolke8 👍👍👍😂😂😂😂
Leute ihr habt mir den Abend gerettet, ich hab mich beim durch lesen echt amüsiert 😂😂😂😂 Was für z.T. verstaubte, fantasielose, vertrocknete Kommentare etwas einfaches kompliziert zu machen......da wundert es mich nicht, das der eine oder andere nicht zu Potte kommt und der Wunsch der Vater des Gedanken bleibt. Mann,mann,mann!!!🤣🤣🤣🤣 Mit solchen Typen kann Frau Spaß haben( wenn sie das will! ) weil nichts tot gelabert , auseinander gepflückt oder rumgeeiert wird.....einfach machen!.😄😄😄....boah und dann dieses Moralgedöns....Die Stusi's fallen unter Freizeitgestaltung.....also passt doch!😜

Wolke8

03.05.2021 18:26 Uhr
@funkenperle …jaja…..Wahrheit wollen viele aber nicht hören…🤡😎🥸

Klaus-56

Forenbeiträge: 23

04.05.2021 12:17 Uhr
Damit wäre auch dieser sehr konkrete Forumsbereich völlig zugequasselt - autsch 😢

Steve

Forenbeiträge: 233

04.05.2021 15:31 Uhr
Funkelperle (@funkelperle) hat geschrieben:
da wundert es mich nicht, das der eine oder andere nicht zu Potte kommt und der Wunsch der Vater des Gedanken bleibt. Mann,mann,mann!!!🤣🤣🤣🤣 Mit solchen Typen kann Frau Spaß haben( wenn sie das will! ) weil nichts tot gelabert , auseinander gepflückt oder rumgeeiert wird.....einfach machen!.😄😄😄....boah und dann dieses Moralgedöns....
Wenn wir das auf beide Geschlechter symmetrieren, stimme ich rundum zu. Würde dann so lauten::

"...da wundert es mich nicht, das die eine oder andere nicht zu Potte kommt und die Wünsche die Mütter des Gedanken bleiben. Frau, frau, frau!!!🤣🤣🤣🤣 Mit solchen Frauen kann Mann Spaß haben (wenn er das will! ) weil nichts tot gelabert , auseinander gepflückt oder rumgeeiert wird.....einfach machen!.😄😄😄....boah und dann dieses Moralgedöns...."

😉

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Schmusezecke

Forenbeiträge: 20

06.05.2021 01:27 Uhr
Hey Leute,
ich muss mich ganz klar unserem Funkelperle anschließen😊

Was für z.T. verstaubte, fantasielose, vertrocknete Kommentare etwas einfaches kompliziert zu machen...(bisschen kopiert)😄

Euch würde ich gerne mal an einem Stammi treffen.
Das wäre eine Gaudi, wenn das Funkenperle mir gegenüber sitzen würde

@Moni würde sich freuen da es kein Puzzle wäre
@Ralf würde sich freuen wenn die Wörter von uns zerpflückt auf den Tisch kommen
@Steve würde merken das beide🤔F/M/D symmetrieren können, weiß jetzt noch nicht was der Frisuer da macht
@Maria würde feststellen, dass man hier alles finden kann (was man möchte) Freizeitgestaltung 😉
@Joxe würde lernen das unkomplizierter Sex nix mit Zeit und Gewerbe zu tun hat
@Soulmann richtiger Sex geht nicht mit Sicherheitsabstand (Videochat)
@Rob erst mal der unkomplizierte Sex, da denkt man noch nicht an die Realität, dann wird es kompliziert
@Lara nach dem Stammi kennen wir Dich 😁
@Alert Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, ich kenne Ihn 😂
@Flavie beim Zuhören zwischen mir und der Perle, würdest Du viel Orte kennenlernen
@Dui do indiskret wird es, wenn Du in der Öffentlichkeit den Termin ausmachst und (Fake)volle Breitseite an die 21
@Happy70 ein bisschen würze kann nicht schaden, wenn die Schürze fehlt
Jetzt Frag ich mich ob ein junger Moritz mit seinem Max noch am Stammi sitzen würde

Wolke8

06.05.2021 08:19 Uhr
@Schmusezecke 👏👏👏😂😂😂😂. es wird höchste Zeit für reale Treffen. sonst besteht die Welt nur noch aus humorlosen Einsiedlern‼️

Moni1201

06.05.2021 16:09 Uhr
Bald wird's ne Gangbang-Party😂

Schmusezecke

06.05.2021 23:29 Uhr
Das würde Dir so passen Moni 😂😂😂

Schmusezecke

06.05.2021 23:33 Uhr
Hey Wolke
es stehen schon wieder einige Partys im Netz.
Die nächste am 22.05.
In meiner Gruppe kannst Du sie alle auf einen Blick sehen 😉

Wolke8

07.05.2021 17:58 Uhr
Stehe auf Warteliste

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Veranstaltungen ü30?
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Feedback & Ideen wir lassen uns impfen