Unkomplizierte und diskreter Sex

Forum » Verabreden zu Zweit » Unkomplizierte und diskreter Sex


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Steve

Forenbeiträge: 230


Nach oben
22.02.2021 22:00 Uhr
Dui_do (@i-bins) hat geschrieben:
Also DAS ist jetzt zuviel verlangt. Ich will ja nichts sagen... aber einen 21jährigen, der "guten Sex" anbietet, halte ich für ein Fake.

😇
Hmnaja, vielleicht auch wirklich 21 und wie das oft so ist in dem Alter, für selbstüberschätzend 😉

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Soulman

Forenbeiträge: 433


Nach oben
23.02.2021 02:10 Uhr
Ich finde diesen Werbeslogan zu geil: "...wer ist dafür, daß wir es morgen nochmal probieren...?" ...und jeder meldet sich... :)))

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 33


Nach oben
18.03.2021 14:11 Uhr
Was ist denn unkomplizierter Sex. 5 Minuten fertig ?? 😂

Glaube dafür gibt es ein Gewerbe.
Maria



Nach oben
22.03.2021 13:00 Uhr
Unter diskreter Sex verstehe ich, das jemand nicht Single ist und einen Seitensprung von seinem Partner verschweigen möchte.

Wer kein Single ist, hat in einer Single Seite nichts zu suchen!

Somit hat diskreter Sex die Plattform verfehlt!
Maria



Nach oben
22.03.2021 13:04 Uhr
@Moritz körpernahe Dienstleistungen sind wieder gestattet!
Also such dir was auf anderen Plattformen die schnelle Nummer!

Moni1201

Forenbeiträge: 31


Nach oben
22.03.2021 13:58 Uhr
Maria, glaub mir. Es gibt auch auf allen anderen Singleplattformen Singles, die in echt keine sind. Gerne auch als Status...es ist kompliziert....willkommen in der Realität
Maria



Nach oben
22.03.2021 16:15 Uhr
Moni das weiß ich, heißt aber nicht, das ich damit einverstanden sein muss! Ich finde es unmöglich!!!

Soulman

Forenbeiträge: 433


Nach oben
22.03.2021 20:12 Uhr
Ich dachte, in unserer ach so emanzipierten Gesellschaft seien alle gleich.
Also, wenn es in der Ehe nicht (mehr) läuft (z. B. aus überstandenem Apoplex, Unfall, ...) - warum soll Dame nicht ihre Bedürfnisse durch 'solch galante' Angebote auf einfache Art unkompliziert stillen - um sich dann wieder voll auf ihre große Liebe zu konzentrieren (...)??

Wolke8

Forenbeiträge: 53


Nach oben
25.03.2021 21:49 Uhr
war das schon alles? 🍿🥃



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Flohmarkt
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Feedback & Ideen Änderungen Onlineliste...