Nun aber!

Forum » Verabreden zu Zweit » Nun aber!


Autor Beitrag

Steve

Forenbeiträge: 220


Nach oben
23.12.2020 18:31 Uhr
Da mein Profiltext offenbar nicht attraktiv ist und mein Foto erst recht nicht (mir wurde von Frauen von hier öfter mal erzählt, dass sie und ihre Mitfrauen eh nur aufs Foto schauen, entweder haut sie das um oder nicht, der Text wird gar nicht erst gelesen. Und eh klar, es gibt fast keine Fotos die sie umhauen), hier mal ein alternativer Profiltext, und ganz ohne Foto. So. Pfft. Wehe, wenn ich auch jetzt wieder keine interessierten Zuschriften erhalte!

Werte unbekannte Schöne, schlank und gutaussehend, gebildet, vielfältig interessiert: du suchst mich, du weißt es nur noch nicht. Du hast in jeder Hinsicht geringe Ansprüche? Die kann ich erfüllen! Du suchst einen Mann mit einem Kreuz wie ein Schrank? Perfekt, denn mein Rücken knarzt bei jeder Bewegung wie ein alter Bauernschrank.Du hast auch keinen Geruchsinn, denn wenn du einen hättest, würdest du in meiner Nähe umfallen, allerdings nicht aufgrund meines Wohlgeruches. Auch bin ich eine Sportskanone: beweglich wie ein Amboß und regelmäßiger Teilnehmer bei den Kneipenmeisterschaften im rechtshändigen Stemmen in der Halbliterklasse.

Du bist finanzinteresselos, auch das trifft sich gut, denn mit meinen kärglichen Finanzen habe ich seit Jahrzehnten meinen Dealer sowie Gerichtsvollzieher, drei Exfrauen und sieben Kinder bedient. Wenn du jemanden suchst, der dir möglichst oft in den Rücken fällt und dich vor anderen runtermacht - hier bin ich! Natürlich halte ich auch stets eher zu meinen Kumpels und gemeinsamen Bekannten als zu dir, schon um zu vermeiden, dass du das absurde Gefühl bekommst, ich würde zu dir stehen. Du darfst dich gerne für mich aufopfern, erwarte aber bitte nicht, dass ich mich dafür revanchiere.

Mir ist völlig klar, dass es schwer glaubhaft erscheint, dass ich wirklich so ein nahezu perfekter Traummann bin, aber in der mir eigenen Bescheidenheit: doch, bin ich. Also ran an die Tasten, ich sehe deiner aussagekräftigen Bewerbung mit Interesse entgegen.

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


chrisca

Forenbeiträge: 4344


Nach oben
26.12.2020 17:02 Uhr
Soo ein attraktiver Typ... und keine beisst an!! Selbsterkenntnisse, so gut formuliert!! Armer Steve !! Um die Attraktivität zu steigern solltest Du noch hinzufügen: Couchpotato im Unterhemd und Schlabberhose, Dauerglotzer, StammtischMaulAufreisser (shit! Geht gerade nicht), potenter Kraftprotz, natürlich mit Wampe und Glatzkopf, von Natur aus maulfaul und unempathisch und, und, und.... Ich glaube, jetzt sind die üblichen Attribute abgelassen. Fällt zum absoluten Traummann noch was ein??? Wie wärs denn mit einer ausführlichen Beschreibung der entsprechenden Attribute der TraumFrau aus männlicher Sicht??? Ich bin wild gespannt!!

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 30


Nach oben
26.12.2020 22:11 Uhr
Hier scheint aber jemand in einer starken Beweihräucherungsphase zu sein. Warum schreibt man den solche Dinge in ein Forum ??

Wichtig ist es doch erst mal mit sich selbst im Reinen zu sein und mit sich selbst zufrieden sein. Ich selbst bin hier gelandet, weil ich nette Leute für Unternehmungen finden wollte. Von Beziehungen hatte ich erst mal genug gehabt. Machen was Spaß macht ohne Suchleuchte und Lasso. Einfach ich sein.

Glaube das alles zu seiner Zeit kommt. Ob jetzt jemand Dick, hässlich, unsportlich oder pleite ist, spielt für mich erst mal eine untergeordnete Rolle, denn es geht doch um den Menschen selbst und nicht um eine Puppe aus dem Katalog.

Es gibt auch Frauen, die wie Kletten sind, rechthaberisch und verletzend. Na und dafür gibt es viele Nette Frauen mit denen du vieles unternehmen kannst. Freundschaft und jemand zum reden tut auch gut. Finde eh das unsere Gesellschaft zu viel auf Status und Oberflächlichkeiten achtet, die tollen inneren Eigenschaften kommen viel zu kurz.


Marci19

Forenbeiträge: 201


Nach oben
27.12.2020 11:10 Uhr
Joxe aus LBG (@joxe aus lbg) hat geschrieben:
Hier scheint aber jemand in einer starken Beweihräucherungsphase zu sein. Warum schreibt man den solche Dinge in ein Forum ??

Moin, das hat nix mit Beweihräucherungsphase zu tun, sondern nach jahrelangem Singledasein man nicht mehr weiter weiß, was man sonst noch alles unternehmen soll, um eine mögliche Partnerin anzuziehen. Mir geht es genauso.
Abstellgleis oder Singleloch, das ist beides das Gleiche.
Da hilft nur warten, bis es wieder Events gibt.

Warum ins Forum? Na weil das gelesen wird, ohne gleich auf das Profil zu klicken.

Steve

Forenbeiträge: 220


Nach oben
27.12.2020 14:35 Uhr
Joxe aus LBG (@joxe aus lbg) hat geschrieben:
Hier scheint aber jemand in einer starken Beweihräucherungsphase zu sein.
Hm, hast du eigentlich gelesen, auf was du antwortest? Wenn ja, dabei vielleicht deinen Sinn für meine Selbstironie temporär ad acta gelegt? 😜

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum