Urlaub als Single im Juni

Forum » Plauderecke » Urlaub als Single im Juni


Autor Beitrag
Oli4you



Nach oben
06.06.2020 14:25 Uhr
Hallo, liebe Stusis.

Ich habe die Möglichkeit, ab der KW25 zwei Wochen frei zu nehmen. Jetzt ist das mit der Corona-Thematik ja so ein Problem, da ich nicht mit der Maske zum Essen will und die Flüge auch ziemlich rar ab Stuttgart sind.
Über ein verlängertes Wochenende hatte ich schon mal bei Paulcamper ein Womo gemietet, was unbestritten super war... allerdings 2Wochen alleine ist auch nicht so wirklich mein Ding!
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht und macht sie gerade??? Wohin wäre ein Tipp, ich bin komplett flexibel. Ob mit Auto, per Bahn, per Flugzeug oder eben per Wohnmobil... bin für alles offen.

Hangover

Forenbeiträge: 607


Nach oben
06.06.2020 21:02 Uhr
Hallo oli4you

Ich gehe im August, mit einem Arbeitskollegen nach Hamburg.
Wir haben ein komplett Paket gebucht (vor Corona).
Wenn Hamburg dich interessiert!!
Oli4you



Nach oben
06.06.2020 21:24 Uhr
Hamburg kenne ich schon sehr gut, habe auch Freunde dort. Allerdings sind Städtereisen alleine auch nicht der burner...

Hangover

Forenbeiträge: 607


Nach oben
06.06.2020 21:33 Uhr
Versuche vielleicht unter dem Anbieter "evangelischer Reise Dienst " (ERD).
Es war mir mal hilfreich.
Wegen Corona kann ich nichts sagen...



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum