Forum » Liebe & Partnerschaft » neues Phänomen
Autor | Beitragzurück 1 2 |
---|---|
zurück 1 2 | |
26.04.2020 20:04 Uhr @Musica Na die Wahrheit darf man ja gerne zugeben. Da bin ich halt typisch und einige Dinge haben sich wohl seit unserer Höhlenzeit nicht geändert ![]() Dann nutze ich halt künftig auch die Notizfunktion - aber auf Profilen die mir gefallen schau ich trotzdem immer wieder vorbei ![]() Die Ableitung zur Erinnerung mit dem Reparieren verstehe ich allerdings nicht. Grundsätzlich sind wir Männer doch problemlöseorientiert: "Frau" kommt mit Problem (z.B. Lampe kaputt) und dann geht "Mann" sofort los und löst das Problem durch Reparatur. Könnte sein, dass "Mann" vielleicht ne andere innere Prioritätenliste hat als "Frau" ![]() ![]() ![]() Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten. | |
26.04.2020 21:50 Uhr Blickwinkel (@Blickwinkel) hat geschrieben: @MusicaDie Ableitung zur Erinnerung mit dem Reparieren verstehe ich allerdings nicht. Ja, sorry... sollte erstens ein Joke sein, und zweitens hab ich damit wohl etwas 'um die Ecke gedacht' ![]() ![]() ![]() ![]() Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen. | |
27.04.2020 19:25 Uhr Alles gut. Kam bei mir schon so an wie es gemeint war ![]() Ich stimme Dir schon zu, dass es hier sowas wie ne kleine "Grundvergesslichkeit" gibt, die aber sicherlich aus einer anderen Sicht der Wichtigkeit von Dingen kommt. Finde ich aber im Grunde ja auch irgendwie gut - wir müssen uns ja unterscheiden und brauchen ja auch Reibungsfläche. Wichtig ist nur zu verstehen, dass es nie böse gemeint ist ![]() Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten. |
Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen
Besucher des eigenen Profils sehen
Persönliche Nachrichten erhalten
Profilfoto anderer Mitglieder sehen
Persönliche Favoritenliste erstellen
Aktuelle Themen in anderen Foren | |
---|---|
Plauderecke | Kettenwörter |
Events | Flohmarkt |
Verabreden zu Zweit | Unkomplizierte und diskreter Sex |
Feedback & Ideen | Änderungen Onlineliste... |