Sauna

Forum » Verabreden zu Zweit » Sauna


Autor Beitrag

Der kleine Prinz

Forenbeiträge: 4


Nach oben
29.02.2020 01:45 Uhr
Hat eine Frau Lust in die Sauna zu gehen?

Der kleine Prinz

Forenbeiträge: 4


Nach oben
29.02.2020 01:51 Uhr
Alleine ist doof

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 33


Nach oben
09.03.2020 21:30 Uhr
Ein erstes Date in der Sauna. Also blöder geht es nicht , oder ?

Frangipan

Forenbeiträge: 3


Nach oben
09.03.2020 22:31 Uhr
Wenn es für beide ok ist,dann passt das schon

CoLa

Forenbeiträge: 290


Nach oben
13.04.2020 11:43 Uhr
Hi, ich habe grade nachgeschaut: ich war zuletzt in der Sauna am 07.03.20 - vor dem Shutdown, im Leuzebad & alleine ...

Ich habe da keine Ängste / Befürchtungen - ich glotz keinem was weg und mir wir auch nix weggeglotzt.

Meinen Ex hatte ich in einer kleinen Hotelsauna in der Rhön kennen gelernt, wir waren zusammen mit ca. 100 anderen Leuten auf einem Cabrio-Event dort, die wenigsten davon gingen abends in die Sauna. Nunja, gaaanz langsam, also wirklich ganz ganz langsam hat sich eine wundervolle, 5-jährige Beziehung entwickelt, von der ich heute noch schwärme.

Ich gehe gerne in die Sauna, sofern es meine Zeit erlaubt, hauptsächlich halt bei kühler Witterung. Ich denke mir nix dabei, irgendwelche Leute nackig zu sehen oder mich nackig zu zeigen. Ich bin und war in mehreren Sportvereinen, wo Gemeinschaftsduschen und Umkleiden einfach Standard sind.

Was mit jemandem in der Sauna "anzufangen", kommt mir da nicht in den Sinn, da ist eher relaxen, schwitzen, entspannen angesagt.

Also: Why not?

LG

CoLa

Forenbeiträge: 290


Nach oben
16.04.2020 00:48 Uhr
Ich glaube, der obige Text ist evtl. falsch rüber gekommen, bzw. ich habe das Thema verfehlt.

Also: ich gehe gern in die Sauna wenn's draußen kalt ist, Winter - und keine Kontakt- oder Ausgangssperre herrscht. Meinen Partner hatte ich auch mal - erstmals in einer kleinen Hotelsauna getroffen, wir waren dort nicht verabredet, es war "Zufall" oder "Schicksal". "Gefunkt" hatte es aber erst sehr viel später (2 Monate).

Generell finde ich die Location "Sauna" zum Kennenlernen oder Daten ungeeignet, da Saunen i. d. R. Orte sind, an denen Silencio geboten ist.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Veranstaltungen ü30?
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Feedback & Ideen wir lassen uns impfen