Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar


Autor Beitragzurück 1 2 ... 42 43 44 ... 54 55 weiter
zurück 1 2 ... 42 43 44 ... 54 55 weiter

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
18.02.2020 01:22 Uhr
Werte Gäste,sind die allgemeinen und meist selbst gemachten Faschingsprobleme (z.B.Rausch,Völlerei,entfesselte Sinne)ausgestanden?Ist vielleicht sogar Jemand neben einem Prinz eingeschlafen und neben einem Frosch aufgewacht?
Immer her mit den Erlebnissen...auch wenn Sie etwas unschön waren...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
19.02.2020 11:48 Uhr
Wieso ausgestanden? Is denn scho Aschermittwoch?

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
19.02.2020 15:14 Uhr
In der Bar gehen die Uhren anders.Da beginnt der Fasching schon 3Wochen früher(siehe 02.02.2020 um 11:27Uhr)

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
06.03.2020 13:20 Uhr
TockTockTock.....quiiiiiiitsch......hallo....allo...lo..?

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
06.03.2020 21:56 Uhr
Kurz vor Schließung kommt der Chefe vorbei uns sieht nach dem Rechten? Na sowas

Also Leute, ich verabschiede mich mal von euch. Irgendwie gibt mir das nichts, hier auf dieser Plattform zu sein. Im Forum ist nichts los, auf Events voller Weibsen hab ich keine Lust, und den Mann fürs Leben finde ich hier wohl eher nicht.

Dann mal alles Gute euch, winke winke

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
07.03.2020 11:40 Uhr
Schade, liebe I-bins
Aber nachvollziehbar ist das allemal.
Auch ich denke mir des öfteren was das hier bringen soll. Als Aktiver in Sachen Themenerstellung, Strandbar, Cabrio 2.0 etc. sehe doch stark das reine Konsumverhalten der Stusis in punkto Events. "Ich will Bespaßung- also buche ich" und das war's im groben. Kein aktives Gruppenzugehörigkeitsgefühl, Vorschläge, Mitgestalten.
Neugierig auf die Statements anderer sind viele,
Mut zu einer eigenen, öffentlichen Meinungsäußerung haben die wenigsten. Schade, den nur dadurch beginnt ein Forum zu leben.
Um seinen Traumpartner zu finden können viele Kanäle hilfreich sein aber einer ist Grundvoraussetzung und zwar die Kommunikation, und die hat viele Facetten. Alles andere hat eher den Charakter der Anzeigenrubrik des Stuttgarter Wochenblatts.
Liebe I-bins, ich danke dir für deine Teilnahme am gestalten meiner Themen. Ich weiß was und wie du denkst, bleibe dir bitte treu!
Herzliche Grüße
Wolfgang

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
07.03.2020 20:03 Uhr
Hallo Wolle,

ich danke dir! Das gebe ich gerne an dich zurück, hab dich ja auch jenseits der Strandbar, wenn auch nicht persönlich, kennen gelernt.

Kommunikation klappt hier gar nicht, finde das mehr als schade. Du magst schon Recht haben mit deiner Vermutung, dass Konsumation einigen wichtiger scheint als Kommunikation.

Wollte halt nicht sang- und klanglos verschwinden dazu haben wir schon zu viele Worte gewechselt

Alles Gute auch dir

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
08.03.2020 00:04 Uhr
Da kommt man nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt in die Bar und dann solche Auflösungserscheinungen...

Ja ist wohl leider so,die Leute haben mehr Spass an Hauen und Stechen,Mißverständnisse aus dem Weg räumen...

Werte Ibins im Gegensatz zu Wolle durfte ich Dich persönlich kennenlernen.Vielleicht kommst Du ja irgendwann
(spätestens nächsten Herbst)auf einen Glühwein vorbei.

So und zum Schluß allen Strandbarbesuchern einen schönen Sonntag

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
08.03.2020 09:47 Uhr
@ I-bins: Schade, dass du gehst weil du hier nicht das oder denjenigen gefunden hast den du suchst. Da du dein Profil nur auf "pausieren" gestellt hast, hoffe ich darauf, dass du trotzdem wiederkommst. Deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen. Ich wünsche dir alles Gute

@ Andi: "wochenlanger Krankenhausaufenthalt"? Geht es dir wieder gut? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du dich jetzt wieder voll und ganz der Strandbar und dem Forum widmen kannst.

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
08.03.2020 21:23 Uhr
Danke der Nachfrage.Lagsam wirds besser.Ist halt alles ein wenig mühsam...

Wie halten wir es igentlich mit Corona Virus in der Bar?hätte 3Vorschläge die ich aus dem Krankenhaus habe...

1.Kein Händedruck zur Begrüßung

2.Hände waschen und Desinfizieren (kann man auch bleiben lassen da kein Händedruck)

3.Niesen und husten in die Armbeuge

und nun noch ein ganz pragmatischer Tip von mir,die Kirche im Dorf lassen und das Leben leben nicht vergessen

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
09.03.2020 20:23 Uhr
Jeder gönnt sich zuallererst einen sehr hochprozentigen - zur inneren und äußeren Desinfektion

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
09.03.2020 23:40 Uhr
Da schlage ich doch sofort meinen Glühwein vor.Der ist inzwischen so alt dass man Ihn als Brennspiritus verwenden kann

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
28.03.2020 10:30 Uhr
Sodele, bin wieder da um nach dem Rechten zu gucken..und was sehe ich?? NIX
Deshalb muss dringend ein Beschäftigungsprogramm gestartet werden: Wir basteln uns unser eigenes Desinfektionsmittel!

@Andi01: du bringst bitte sämtliche Glühweinbestände in die Bar (ja, auch die in den Verstecken)

@Neckarnixe: du bringst bitte deine Schnellkochtöpfe mit und zzgl. Trichter, passenden Gartenschlauch und leere Weinflaschen mit Korken.

@I-bins: (falls du das liest) deine Malsachen.

Plan: Wir destillieren alles was zu destillieren geht und sparen uns damit einen Haufen Geld
Die Bar ist ist zwar Virenfrei, aber eine kluge Bar baut nunmal vor.
I-bins zeichnet einen Plan, Andi baut alles auf, Nixe darf nach Herzenslust köcheln und ich.....hmja....tja, was.....guck zu! Oder?

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
28.03.2020 16:52 Uhr
Hihi....wenn alle beschäftigt sind ....und du zu guckst, dann komm ich zum " desinfizieren"

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
29.03.2020 09:55 Uhr
Funkelperle hat folgendes geschrieben:
Hihi....wenn alle beschäftigt sind ....und du zu guckst, dann komm ich zum " desinfizieren"
@Perlchen, weisst du was?

Ich hol uns schonmal 2 Gläser zur inneren und 2 Fläschchen mit Sprühkopf zur äußeren Desinfektion

Wir wuppen den Virus

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
29.03.2020 11:21 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
...
I-bins zeichnet einen Plan, Andi baut alles auf, Nixe darf nach Herzenslust köcheln und ich.....hmja....tja, was.....guck zu! Oder?
Wer das überlebt braucht vor keinem Virus dieser Welt Angst haben

neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
29.03.2020 11:23 Uhr
Hallo Wolle
schön dass du wieder heimgefunden hast - bist du jetzt erst mal in häuslicher (barlicher) Quarantäne?

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
30.03.2020 09:45 Uhr
Ja, hab gerade noch den letzten Flieger erwischt. Als ich in Stuggi ankam....war der Airport genauso leer wie die Bar. Kaum andere Reisende, keine Polizei, keinerlei Kontrolle, alles zu. War wie auf einem Wüstenplanet oder im Endzeit Film.....fehlten nur noch die Zombies

Ich hatte ja zu Hause nichts, also 0,0 an Vorräten. Komplett leer. Mein einziger Reichtum bestand aus 3,5 Klopapierrollen, ihr wisst bestimmt wie ich mich fühlte. Am gleichen Abend noch los in Supermarkt, leere Regale shoppen

Aber jetzt ist alles wieder im Lot, Fenster und Türen sind alle mit Bretter virensicher zugenagelt. Liege jetzt nur noch auf dem Sofa und harre der Dinge die da hoffentlich an mir vorbeiziehen

Und wie ist deine Strategie?

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
30.03.2020 20:17 Uhr
@Wolle: ......wie jetzt.....faul auf dem Sofa liegen und der Dinge harren ??? Ich dachte wir wuppen den Virus und schwingen die Sprühflaschen

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
31.03.2020 10:15 Uhr
Funkelperle hat folgendes geschrieben:
@Wolle: ......wie jetzt.....faul auf dem Sofa liegen und der Dinge harren ??? Ich dachte wir wuppen den Virus und schwingen die Sprühflaschen
Oke-oke, aber zuerst brauchen wir ne Bestandsaufnahme:

-Andi01 weigert sich seinen Rest-glühwein zur Destillation rauszurücken
-Neckarnixe besitzt weder Schnellkochtöpfe noch Gartenschläuche (oder will sie nicht rausrücken)

Fazit: Wir sind voll auf uns selbst angewiesen!

Zum Überleben müssen wir dringend kooperieren!

Also meine Bar beinhaltet: Cuba Rum, Weiß und Rotwein, Sekt, Portwein und Jägermeister. Alles hervorragend geeignet zur Desinfektion
Was kannst du beisteuern?

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
31.03.2020 20:07 Uhr
Einen gesunden Durst....
......und nachdem ich 3 Wochen zu Hause bleiben " durfte", gehe ich jetzt wieder zur Arbeit. Kein Home Office! Ich muss unbedingt desinfizierend vorsorgen
Aber das eine oder andere Fläschchen Wein/ Likörchen und einen ollen Gartenschlauch ( damit man intravenös desinfizieren kann ) könnte ich beisteuern.

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
01.04.2020 10:08 Uhr
Funkelperle hat folgendes geschrieben:
Einen gesunden Durst....
......und nachdem ich 3 Wochen zu Hause bleiben " durfte"......
Ups....das könnte heftig auf meine Vorräte durchschlagen

Warst du mal am Ballermann und hast praktische Erfahrungen sammeln können mit langen Strohhalmen? Es gibt nämlich noch die Hürde des "social distancing" zu meistern.......

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
01.04.2020 19:25 Uhr
Lach.....neeee Ballermann find ich net so prickelnd, aber Strohalme in 1,5 m wären klasse
Keine Panik um die Vorräte, bin keine Saufnase und selbstverständlich bringt man als "Gast" auch was mit

neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
01.04.2020 20:21 Uhr
Lasst euch nicht erwischen in der Bar, nicht dass sie uns noch dauerhaft geschlossen wird.

Schafft man es mit einem Atemzug das Getränk durch einen 1,5 Meter langen Strohhalm zu saugen? Erbitte Testergebnisse evtl. mit Bild

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
02.04.2020 09:58 Uhr
neckarnixe hat folgendes geschrieben:
Lasst euch nicht erwischen in der Bar, nicht dass sie uns noch dauerhaft geschlossen wird.

Schafft man es mit einem Atemzug das Getränk durch einen 1,5 Meter langen Strohhalm zu saugen? Erbitte Testergebnisse evtl. mit Bild

Ich hab da ne tolle Lösung für das Problemchen:

Wir ändern unsern Wohnort auf "Ballermann Strandbar No.1", schließen uns ein behaupten wir sind ne Kommune. Rein rechtlich unangreifbar. Strohhalmerfahrung und Herdenimmunität garantiert

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
02.04.2020 19:52 Uhr
Hola ihr möglichen Ballerfrauen und " Sonstige" ......ich übe noch! ......also das mit dem Strohhalm saugen. Nach 3 Wochen Quarantäne bin ich saugtechnisch etwas aus der Übung und noch nicht bildtauglich.

neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
04.04.2020 12:17 Uhr
Funkelperle hat folgendes geschrieben:
... Nach 3 Wochen Quarantäne bin ich saugtechnisch etwas aus der Übung und noch nicht bildtauglich.
@Funkelperle: Das mit dem bildtauglich kann noch ein Weilchen dauern, nachdem alle Friseure geschlossen haben.

Ab sofort ist wieder wildes Langhaar modern oder man/frau versteckt sein gewachsenes, ergrautes Haupthaar unter verschiedenen Kopfbedeckungen

Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
04.04.2020 16:33 Uhr
@ Neckarnixe
Yep, da hast du recht, aber wir Frauen sind ja kreativ in der Tarnung...... und ich würde den Abstandshalter / Strohhalm so verlängern, das man die kleinen "Quarantänemacken" nicht so genau erkennen kann mit wildem Haupthaar bin ich eh gesegnet, bei unliebsamem Bildmaterial einmal Haar- Spange öffnen, Locken schütteln und gut isses. Nebeneffekt, nach wochenlanger Abstinenz, formt sich das Haar von alleine

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
05.04.2020 09:34 Uhr
Gott sei Dank hab ich solche Probleme seit über 30 Jahren nicht mehr

Nur ab und zu mal Brusthaare schütteln und gut isses

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Funkelperle

Forenbeiträge: 213


Nach oben
05.04.2020 17:28 Uhr
Oha, ICH würde mir echt Gedanken machen wenn ich Brusthaar zum schütteln hätte
Lach......Rabrustel.....lass dein Haar herunter. ....oder so ähnlich!
Kann es sein das Quarantäne albern macht?



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?