Witze :))

Forum » Plauderecke » Witze :))


Autor Beitragzurück 1 2 3 4
zurück 1 2 3 4

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
24.12.2019 14:25 Uhr
VOLKSHOCHSCHULE


*_Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER_*


SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
Samstag , 30. November


*HINWEIS:* _Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert!!_


*KURS O1*
Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr


*KURS A1*
Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr


*KURS B1*
Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
Diskussionsrunde
2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr


*KURS B2*
Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung !!
4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr


*KURS C1*
Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken
3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr


*KURS D1*
Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
Beispiele im Video
4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr


*KURS E1*
Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung

4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00


*KURS F1*
Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
Offenes Forum
Montag 20:00-22:00


*KURS G1*
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
Vortrag
Freitag 20:00-22:00 Uhr


*KURS H1*
Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben


*KURS J1*
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
Fahrtraining mit Videoanalyse
4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr


*KURS K1*
Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
Dienstag 19:00-21:00 Uhr


*KURS L1*
DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
Entspannungs-
übungen, Meditation und Atemtechniken
4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum


*KURS M1*
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)


*KURS N1*
Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.


_Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden._

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
12.02.2020 15:19 Uhr
Warum freut sich eine Blondine so daß sie ein Puzzle nach sechs Monaten fertig hat!?

Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
18.02.2020 01:33 Uhr
Geht eine Blondine in den Elektroladen."Ich hätte bitte gerne diesen Fernseher dort".
Der Verkäufer:"Tut mir leid wir verkaufen nichts an Blondinen".
Am nächsten Tag kommt die Blondine mit gefärbten Haaren wieder.
Sie:"Ich hätte gern diesen Fernseher dort".
Er:"Wir verkaufen nichts an Blondinen".
Sie:"Wie haben Sie erkannt dass ich eine Blondine bin"?
Er:"Das ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle".

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
18.02.2020 10:35 Uhr
ER hatte gestern ein Date und sie hat ihm sogar ihre Adresse gegeben.

Und jetzt findet sein Navi diese Sesamstraße nicht

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
21.02.2020 22:19 Uhr
Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:


"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"


Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.


Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.


Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen...


"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!


Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"


Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.


Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.


Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...


"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
22.02.2020 00:09 Uhr


süß

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
22.02.2020 21:54 Uhr
Arzt: "Ihr Mann gefällt mir gar nicht"
Patientin: "Mir auch nicht, aber die Kinder hängen so an ihm"

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
28.02.2020 18:18 Uhr
⛪ ⛪ ⛪⛪ ⛪ ⛪


_*"Hochwürden, ich habe im Bett eines jungen Mädchens geschlafen, es aber nicht angerührt."*_


_*"Dann tue Buße, mein Sohn, und trinke zwanzig Liter Wasser ."*_


_*"Aber Hochwürden, warum denn das?"*_


_*"Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels !"*_

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
10.03.2020 12:01 Uhr
* Geständnis eines glücklichen Mannes: *
* - *
Das Coronavirus ist das Beste, was jemals in meinem Leben passiert ist!
⁃ Meine Frau will nicht mehr reisen! ✈
⁃ Sie kauft nichts mehr, weil alles aus China kommt!
⁃ Sie geht nicht mehr ins Einkaufszentrum, um der Menge auszuweichen!
⁃ Sie verbringt ihre ganze Zeit in einer Maske mit geschlossenem Mund!
Dies ist kein Virus! Das ist ein Segen !!!

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
14.03.2020 19:19 Uhr
"Wir suchen einen Mann der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird"

"OK,stellen Sie mich ein und ich helfe Ihnen suchen"

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Waldwandler

Forenbeiträge: 0


Nach oben
19.03.2020 15:13 Uhr
Also ich hatte ehrlich gedacht, wenn ich schon coronabedingt die Woche frei habe, dass ich wenigstens wieder so richtig zum Nageln käme. Jetzt hat der blöde Baumarkt zu!

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
24.03.2020 16:23 Uhr
"Notiert euch schonmal: Am 29.03. wird die Zeit umgestellt; d.h. wir dürfen dann 1 Stunde länger zuhause bleiben!"

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
26.03.2020 19:13 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
"Notiert euch schonmal: Am 29.03. wird die Zeit umgestellt; d.h. wir dürfen dann 1 Stunde länger zuhause bleiben!"
@ Wolle60:
Fehler im System:
die Uhr wird vorgestellt, das bedeutet sie klauen uns wieder eine so dringend benötigte Stunde Schlaf

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
27.03.2020 09:28 Uhr
Uups......du hast recht

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
11.04.2020 10:17 Uhr
Wie heißt eine Atemschutzmaske auf schwäbisch?

Maultäschle

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
17.04.2020 23:22 Uhr
Neulich im Supermarkt..."Entschuldigung,haben Sie hier kein Klopapier?"

Verkäufer:"Kein Klopapier gibts in der Drogerieabteilung,hier gibts keine Nudeln"

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


pp142

Forenbeiträge: 2


Nach oben
25.04.2020 14:29 Uhr
Nach der Corona-Krise sollte man eine Orgasmus Party organisieren???


- Ich komme sicher

Wolle60

Forenbeiträge: 615


Nach oben
09.05.2020 19:32 Uhr
Tiger ist im Zoo ausgebrochen
Rundfunk: "Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich, schnell nach Hause, schließen sie sich ein!"


Bürger 1: "Widerstand gegen diktatorische Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!"


Bürger 2: "Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!"


Bürger 3: "Statistisch stirbt doch kaum jemand durch Katzen!"


Bürger 4: "Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!"


Büger 5: "Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichende Vitamin C!"


Bürger 6: Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!"


Bürger 7: "Es ist überhaupt noch nicht klar ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!"


Bürger 8: "Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? was will man uns verheimlichen?"


Bürger 9: Prof X und Doktor Y erklären auf Youtube wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!"


Bürger 10: "Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!"


Bürger 11: "Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen und wenn alle Tiger satt sind ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar wenige. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!"

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Juli68

Forenbeiträge: 125


Nach oben
09.05.2020 22:16 Uhr
Super Wolle.Trifft den Nagel auf den Kopf.

Flosingel23

Forenbeiträge: 1


Nach oben
19.05.2020 20:09 Uhr
Die kleine Marie war mit dem Papa im neuen Auto unterwegs. Beim Abendbrot erzählt sie stolz ,, Jetzt weiß ich auch was Scheibenbremsen sind. Immer wenn Papi bremst, fliegt man gegen die Scheibe."

Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
20.05.2020 23:20 Uhr
"Herr Doktor,Herr Doktor,ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"

"Ja das ist doch sehr gut!"

"Aber ich stehe erst um halb Acht auf"

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Andi

Forenbeiträge: 2971


Nach oben
26.05.2020 11:31 Uhr
Der Frühling ist da!
Man hört schon die ersten Hochdruckreiniger und bald kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück.

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?