Alles fake oder echt

Forum » Liebe & Partnerschaft » Alles fake oder echt


Autor Beitrag

sergen007

Forenbeiträge: 1


Nach oben
08.02.2020 10:28 Uhr
Gibt es hier keine Frau zum kennen lernen oder fake alle

Hit

Forenbeiträge: 71


Nach oben
09.02.2020 09:32 Uhr
hallo,

hast wohl auch schon ne schlechte erfahrung gemacht?????
ja, es gibt einige fakes hier drin.....leider
ist aber nicht geschlechterspezifisch, hoffe es tröstet dich, dass auch wir frauen ständig verar......werden

diese fälle kannst du nur abhaken und weitersuchen
diese menschen haben kein verständnis dafür um was es im leben geht und bauen alles auf einer lüge auf,
dabei sind sie an plumpheit und dummheit nicht mehr zu überbieten
wünsch dir glück, denn das wirst du brauchen....und viel geduld
danke liebe Fakes.....es wäre aber auch wirklich zu einfach für uns alle, wenn jeder ehrlich wäre

die angeschmierten überleben das bestimmt, das problem damit bleibt am ende nur an euch selber kleben,
denn sich selbst zu belügen ist nachweislich total ungesund und die bombe platzt irgendwann - IMMER

elwu

Forenbeiträge: 125


Nach oben
10.02.2020 08:22 Uhr
Mit Fakes bekam ich es hier noch nicht zu tun. Bei manchen stimmte zwar die Selbstdarstellung in Profil und ggf. Mails nicht wirklich mit der Realität überein, um das freundlich zu umschreiben, aber das sehe ich noch nicht als Fake an.

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Hit

Forenbeiträge: 71


Nach oben
10.02.2020 16:39 Uhr
doch, genau da fängt es an...
verzerrtes bild seiner selbst....

elwu

Forenbeiträge: 125


Nach oben
11.02.2020 15:03 Uhr
Wir alle sind Menschen und tun uns schwer, uns selbst objektiv zu sehen. Das kann eh in beide Richtungen gehen - manche sehen sich selbst in einem viel zu schlechten Licht, manche ganz im Gegenteil. Das ist aber keine bewusste Täuschung anderer Menschen, so etwas zählt -für mich- nicht als Fake.

Was aber gar nicht geht: wenn Selbstdarstellung und Realität wissentlich meilenweit auseinanderklaffen. Dass bei äußeren und/oder inneren Werten geschönt wird, dass sich die Balken biegen. Diesbezüglich hatte ich hier auch schon erstaunliche Erlebnisse, wie letzten Sommer bereits in einem Forumsbeitrag erwähnt:


Naja, irgendwann kommts eh raus, und ob das dann positiv aufgenommen wird... Ich hatte bei der Hälfte der Treffs (Dates möchte ich das nicht alles nennen) lernen müssen, dass die Damen sich im Profil 1-6 Jahre jünger gemacht hatten. Und auch sonst war nicht immer alles so, wie im Profil dargestellt, angefangen bei Fotos, anhand derer ich die Dame gar nicht erkannt habe als ich sie real sah :)

Unabhängig von Mann oder Frau: wenn eine Bekanntschaft schon hier mit einer Lüge beginnt, was soll Mensch dann noch für die Zukunft akzeptieren? 5 Kinder statt der angegebenen 2? 95 Kilo statt der angegebenen 65? ALGII statt dem angegebenen gutem Auskommen im sicheren Job? Cochpotatoe statt der angegebenen Sportskanone? Uswusf. Irgendwo hat alles seine Grenzen, und jedenfalls bei mir fangen die an, wenn bereits zu Beginn nicht mit Aufrichtigkeit und offenen Karten gespielt wird, sondern mit Realitätsklitterungen.

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Hit

Forenbeiträge: 71


Nach oben
11.02.2020 18:01 Uhr
Dieses Problem hab ich eher nicht, aber werde mitunter beschimpft, dass meine Fotos nicht echt sind....sind sie aber

Lucale 100

Forenbeiträge: 6


Nach oben
12.02.2020 14:39 Uhr
naja das geht mir auch so ich bin echt :-)

Pedroverde

Forenbeiträge: 3


Nach oben
12.02.2020 16:42 Uhr
Also ich finde die vielen tollen Events eine super Möglichkeit nette Leute kennenzulernen.
Da kommen die und man sieht sie sind echt!!!!

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 10


Nach oben
13.02.2020 12:29 Uhr
Also das mit den unechten Fotos verstehe ich auch nicht. Dann macht doch lieber gar kein Foto rein. Meine sind alle echt und ich stehe dazu. Zudem gibt es weder eine Frau noch einen Mann der jedem gefällt. Will man mit falschen Fotos etwas erreichen, das nachher eh zusammenbricht? Stell dir vor du gehst zum Schnitzeltag in eine Gaststätte und dann gibt es gar keine Schnitzel. Was denkst du ??

Blickwinkel

Forenbeiträge: 103


Nach oben
13.02.2020 20:33 Uhr
Joxe aus LBG hat folgendes geschrieben:
.... Stell dir vor du gehst zum Schnitzeltag in eine Gaststätte und dann gibt es gar keine Schnitzel. Was denkst du ??
Ich nehme dann meistens Sauerbraten

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


FrauB

Forenbeiträge: 13


Nach oben
14.02.2020 19:26 Uhr
Ich hatte mir Fakes auch noch nicht zu tun.

Endlichsechzig

Forenbeiträge: 1


Nach oben
17.02.2020 11:13 Uhr
Das Problem, ein Stusiprofil mit dem realen Menschen übereinander zu bekommen, kenne ich. Was aber noch viel spannender war, war meine erste und letzte Erfahrung mit einem Scammer, der offensichtlich nicht rechtzeitig aussortiert werden konnte und mich naives Huhn erwischen konnte. Einmal und nie wieder.

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
20.02.2020 17:42 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Mit Fakes bekam ich es hier noch nicht zu tun. Bei manchen stimmte zwar die Selbstdarstellung in Profil und ggf. Mails nicht wirklich mit der Realität überein, .....
Gewisse Abstriche muß man immer machen. Wenn es natürlich zu krass wird, Puhhh, dann ....

Doron

Forenbeiträge: 4


Nach oben
10.03.2020 06:14 Uhr
.... also, natürlich hat jeder seine Macken, die sie oder er nicht wirklich kennt - aber man weiß doch wie alt, groß und schwer man ist???.... ok, letzteres möchte man vielleicht auch nur dorthin verändern

Funkelperle

Forenbeiträge: 21


Nach oben
11.03.2020 18:33 Uhr
Eieiei, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! Ich habe hier auch schon genug erlebt um ein Buch zu schreiben Meine Bilder sind zeitnah aufgenommen und die meisten erkennen mich auf Anhieb. Ich würde mir mit einem gefaketen Foto gar nicht die Blöße geben wollen, über mein Aussehen in Erklärungsnot zu geraten. Wie gruselig ist es denn wenn dem Gegenüber die Gesichtszüge entgleisen???? Ich nehme alles nicht so Bierernst, kläre das eine oder andere im Vorfeld ab und bleibe wachsam/ achtsam. Die wirklichen" Pappenheimer " verbreiten sich unter uns Frauen sowieso, ich denke auch die Männer tauschen sich aus. So what !

Chaty

Forenbeiträge: 21


Nach oben
18.03.2020 16:11 Uhr
Was soll lügen beim Alter bringen? Es ist doch viel schmeichelhafter als eine guterhaltene 58-jährige wahrgenommen werden, als mit "geschöntem" Alter als verlebte 48-jährige. Aber diese Erkenntnis hat hier vor allem viele Männer noch nicht erreicht. Da wimmelt es nur so von "gejüngten", und das gerne gleich mal um 10 Jahre. Jungs das sieht man, auch wenn ihr zusätzlich noch die Haare färbt (das sieht bei Männern, warum auch immer, zudem aus wie Farbtopf auf dem Kopf!)

Kuno

Forenbeiträge: 1


Nach oben
25.03.2020 09:28 Uhr
Moin moin!
Was ist bzw. macht denn ein Scammer?
VG Kuno

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
25.03.2020 23:46 Uhr
Hi,

ein Scammer gibt sich unter falscher Identität aus, in dem er dem Opfer etwas vorgaukelt und an das Geld möchte. So mal grob.

Lies das mal durch: https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/sca
mming/



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?