neues Phänomen

Forum » Liebe & Partnerschaft » neues Phänomen

Autor Beitrag

Hit

Forenbeiträge: 71

08.02.2020 23:56 Uhr
Hi, hab da mal eine Frage
mich "besuchen" Männer,
und dann kam es schon 3x vor, dass ich weder auf ihrer Seite war, noch eine unhöfliche Antwort gegeben habe
was passiert? ich geh sehr zeitnah doch aufs profil und wurde BLOCKIERT
was soll das????
er besucht mich und ich mach nix und werde blockiert!
hey leute, werdet bitte wieder ein bisschen respektvoller anderen menschen gegenüber....
das ist so unterirdisch, habe stalking nicht nötig
wie kaputt ist das, fass es nicht
klar, es gibt schlimmere probleme, denkt ihr jetzt, aber genau das ist der irrglaube
genau hier fängt das unverständnis an, die respektlosigkeit und die spirale beginnt ihren weg
ich bin geflashed von dem unvermögen von wirklich sehr vielen menschen, sein gegenüber mit einem mindestmaß an höflichkeit zu begegnen
mittlerweile glaube ich, dass diese plattform solche charakterschwachen menschen dazu einlädt in diesem dennoch sehr geschützten anonymen Raum die sau rauszulassen
was für ein bullshot.....sorry, hab da kein verständnis dafür
es ist an der zeit den mut aufzubringen solche menschen an den pranger zu stellen, denn sie verletzen grundlos andere menschen
das schlimme ist....das ist nur die eisbergspitze
liebe frauen, kennt ihr "3+"???
nein? ok....also, der einfachheit halber schauen wir erstmal nur auf die optik
einteilung 0 bis 10, ein fünfer-mann schätzt sich i.d.r für eine sieben ein, will dann eine frau mit 3 stufen mehr, also die zehn....ok, soweit - sogut
und so kommen dann folgende konstellationen zustande
ein 71-jähriger mann schreibt mich an
nicht sehr attraktiv, aber voll im glauben, dass ich froh sein muss, dass er mich bemerkt hat
hallooooooo....wir leben nicht mehr im 19 jahrhundert
Woher, ihr männer, nehmt ihr euer völlig überhobenes selbstbewusstsein?....

hab das soooo satt, denkt nach und schaut euch im spiegel an.....schreib auch keinen knackigen 30-jährigem an
will das auch nicht.....das ist nur noch beschämend, diese art von realitätsverlust und selbstüberschätzung....soooo armselig

Música

Forenbeiträge: 549

09.02.2020 08:17 Uhr
hallo hit,

hier ein beitrag, in dem bereits ähnliches berichtet wurde... das phänomen ist also nicht mehr ganz so neu...

https://www.stuttgartersingles.de/forum/topic/1295

Hit

09.02.2020 09:06 Uhr
danke musica,

ja stimmt, ist ähnlich, aber nicht gleich
meine "fälle" setzen dem dann doch noch die krone auf - finde ich
denn
- ich werde besucht
- es kommt zu KEINEM weiteren kontakt
- dann will ich mir denjenigen nur kurz anschauen und......
- wurde von ihm blockiert!!!!!!!!
die einzigste erklärung, die es für mich für so ein verhalten geben könnt, ist das ich den besucher nicht innerhalb der ersten stunde bereits zurückbesucht habe und er sich deshalb entschließt mich dafür als bestrafung zu blocken....
ganz nach dem motto: " was bildet sich die kuh ein, mich nicht SOFORT zurück zu besuchen.....die ist ja irre, die block ich gleich mal"
ganz ehrlich, die welt wäre vermutlich eine bessere, wenn man alle scheinbar geistig kranken aus den einrichtungen entlässt und dafür die scheinbar geistig gesunden dafür einweist
hört sich radikal an, wäre aber durchaus ein interessantes experiment.....

elwu

Forenbeiträge: 125

10.02.2020 08:18 Uhr
Hit hat folgendes geschrieben:
mittlerweile glaube ich, dass diese plattform solche charakterschwachen menschen dazu einlädt in diesem dennoch sehr geschützten anonymen Raum die sau rauszulassenvon realitätsverlust und selbstüberschätzung....soooo armselig
Das trifft doch generell bei Social Media zu. Daher verweigere ich mich auch dem Unsinn von Facebook, Twitter, Instagram usw.

Was deine konkrete Fragestellung anbelangt sehe ich aber kein Problem: solche Leutchen setzt man auch selbst auf Ignore und gut. Warum soll man an die einen zweiten Gedanken verschwenden, sich gar über ihr Verhalten aufregen? Eben.

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Hit

10.02.2020 14:29 Uhr
danke etwa, guter und einzigst möglicher, sinnvoller plan

FrauB

Forenbeiträge: 13

10.02.2020 21:15 Uhr
Hallo,

regt euch nicht auf. Das ist einfach der Zeitgeist. Den Spruch, wenn dich jemand ignoriert, dann störe ihn nicht dabei.
Beherzige ich. Es lebt sich einfacher!

Hit

11.02.2020 06:40 Uhr
hi frauB,

dein spruch ich gefällt mir in deinem profil
"nicht menschen, die der katalogmentalität frönen"....das triffts
aber ärgerlich bleibt die "3+"
aber das muss man (n), äh frau wohl als eine falschvernetzung des männlichen gehirns akzeptieren

Bär

Forenbeiträge: 225

11.02.2020 22:49 Uhr
Hallo Hit,

es sind nicht nur die Männer die einen nach dem ersten Besuch sperren.
Mir ist das das auch schon öfter passiert.
Am Anfang habe ich mich über die Arroganz aufgeregt, inzwischen ignoriere ich solche Aktionen.
Reg dich nicht über 3+ oder 5- auf. Man kann einen Menschen doch nicht mit Noten bewerten.
Wichtig ist doch nur wie du dich siehst und wie zufrieden du mit dir selbst bist.

"Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte."

Hit

12.02.2020 13:04 Uhr
hallo bär,

ja dein letzter Satz ist tatsächlich wahr und der spruch in deinem profil.....
menschen werden zu oft von anderen menschen für ihr eigenes wohlempfinden missbraucht
und da beginnt dann die misere bis hin zum albtraum
damit das nicht passiert, werden wir immer vorsichtiger
das schützt uns zwar bedingt, aber misstrauen erstickt jedes natürliche vertrauen
das wir aber dringend bräuchten, um den teufelskreis zu durchbrechen

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 10

13.02.2020 12:25 Uhr
Hallo Hit,

auch uns Männer geht es hier ähnlich. Hatte einer Frau geschrieben, das sie ein sehr interessantes Profil hat. Nich mehr und nicht weniger. Bums gesperrt. Keine Ahnung warum ist halt so. Warum aufregen, lohnt doch nicht. Das Leben bietet so viele schöne Momente. Auch die Veranstaltungen sind toll. Hier machen sich Leute die Mühe alles zu organisieren, Kurz davor wird aber abgesagt. Auch nicht toll, aber soll ich die Leute ändern ??

Blickwinkel

Forenbeiträge: 100

13.02.2020 20:39 Uhr
Hit hat folgendes geschrieben:
.....
mich "besuchen" Männer,
und dann kam es schon 3x vor, dass ich weder auf ihrer Seite war, noch eine unhöfliche Antwort gegeben habe
was passiert? ich geh sehr zeitnah doch aufs profil und wurde BLOCKIERT
was soll das????
er besucht mich und ich mach nix und werde blockiert!.....

Wirklich nicht ungewöhnlich und das wird in der Tat von beiden Geschlechtern (+ wahrscheinlich den Tauchern) gleichermaßen praktziert.
Ich denke da längst nicht mehr drüber nach und bin fast froh, dass dadurch sichergestellt ist, dass ich mich mit dieser Person und ihrem greisligem Charakter nicht weiter befassen kann

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

Moni1201

Forenbeiträge: 6

13.02.2020 21:23 Uhr
Im großen und ganzen ist diese Plattform doch eigentlich so toll gerade wg den Events. Mann/Frau lernt sich doch dort einfach besser und einfacher kennen. Lasst euch nicht von den permanent “nur Profilglotzern“ einschüchtern, denn genau die die immer nur schauen und sperren gehen ja gar nicht auf die Events...

FrauB

Forenbeiträge: 13

14.02.2020 19:23 Uhr
Profilschleicher gibt es auf jedem Portal.
Das ist so und wird sich auch nicht ändern.

Blickwinkel

Forenbeiträge: 100

Gestern 20:12 Uhr
Und schwupp: Besuch auf meinem Profil und als ich schauen wollte wer das war - Blockiert.
Immer noch seltsam, aber wer weiß wofür es gut ist

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?