Treffen oder Blind Date ??

Forum » Verabreden zu Zweit » Treffen oder Blind Date ??


Autor Beitrag

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 10


Nach oben
13.02.2020 12:45 Uhr
Also von Blind date halte ich nichts. Wenn ich mich mit jemand treffe, möchte ich zuvor auch schon geschrieben haben und ich treffe mich mit der Person ja nur weil ich sie interessant finde. Treffen sind auf Augenhöhe an einem neutralen Ort immer das Beste. Ich würde vor einem Treffen auch gerne mit der Person telefonieren. Sympathie kommt nicht auf Knopfdruck.

Ansonsten gibt es ja auf den Events genug Möglichkeiten ein Blind Date zu haben

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
22.02.2020 17:58 Uhr
Hi,

jedem das seine. Wahrscheinlich bin ich einer von der schnelleren Sorte. Man kann mal telefonieren oder mal schreiben. Je länger es bis zum Date dauert, umso eher verliert einer das Interesse. Igrendwann kann man den Nagel in die Wand schlagen.

Ein Event ist für mich kein Blind Date.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?