Küssen im Schloss

Forum » Events » Küssen im Schloss


Autor Beitrag

neckarnixe

Forenbeiträge: 264


Nach oben
02.02.2020 10:47 Uhr
Hallo

an alle die schon immer mal kostenlos ein Schloss besichtigen wollten,

die staatlichen Schlösser und Gärten bieten euch in der Valentinswoche die Möglichkeit. Einzige Bedingung: Ihr braucht jemanden den ihr an der Kasse küssen könnt.

Näheres unter: www.schloesser-und-gaerten.de/besuchsinformation/veranstaltungen/kuessmichimschloss/

Ich finde die Aktion originel und wollte sie euch nur kurz vorstellen.

Viel Spaß wünscht euch Birgit

und achtet darauf, dass ihr nicht den Frosch erwischt


Dui_do

Forenbeiträge: 731


Nach oben
02.02.2020 20:17 Uhr
Wie süß! Wie geht frau da am besten vor - sich vor der Tür platzieren und auf potenzielle Kandidaten warten? Es sind doch eher Paare und Familien in die Schlösser strömen, um diese zu besichtigen.

So ein Küss-Rabatt wäre im Baumarkt sicher sinnvoller. Da treiben sich wenigstens auch freilaufende Männer rum.


neckarnixe

Forenbeiträge: 264


Nach oben
03.02.2020 07:45 Uhr
Sehr gute Idee - leider kenne ich keine Baumarktmanager denen wir das vorschlagen könnten

Aber wenn ich mich recht erinnere ist der Eintritt im Baumarkt sowieso kostenlos
03.02.2020 22:38 Uhr
Im Baumarkt angeln?

Dui_do

Forenbeiträge: 731


Nach oben
03.02.2020 22:52 Uhr
Lucale 100 (@Lucale 100) hat geschrieben:
Im Baumarkt angeln?
Männer sehen das natürlich anders. Aber wir Frauen angeln überall

Schmusezecke

Forenbeiträge: 17


Nach oben
05.02.2020 18:32 Uhr



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Änderungen Onlineliste...