Autor | Beitrag |
---|---|
02.02.2020 10:47 Uhr Hallo an alle die schon immer mal kostenlos ein Schloss besichtigen wollten, die staatlichen Schlösser und Gärten bieten euch in der Valentinswoche die Möglichkeit. Einzige Bedingung: Ihr braucht jemanden den ihr an der Kasse küssen könnt. ![]() Näheres unter: www.schloesser-und-gaerten.de/besuchsinformation/veranstaltungen/kuessmichimschloss/ Ich finde die Aktion originel ![]() Viel Spaß wünscht euch Birgit und achtet darauf, dass ihr nicht den Frosch erwischt ![]() | |
02.02.2020 20:17 Uhr Wie süß! Wie geht frau da am besten vor - sich vor der Tür platzieren und auf potenzielle Kandidaten warten? Es sind doch eher Paare und Familien in die Schlösser strömen, um diese zu besichtigen. So ein Küss-Rabatt wäre im Baumarkt sicher sinnvoller. Da treiben sich wenigstens auch freilaufende Männer rum. ![]() | |
03.02.2020 07:45 Uhr Sehr gute Idee - leider kenne ich keine Baumarktmanager denen wir das vorschlagen könnten ![]() Aber wenn ich mich recht erinnere ist der Eintritt im Baumarkt sowieso kostenlos ![]() | |
03.02.2020 22:38 Uhr Im Baumarkt angeln? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
03.02.2020 22:52 Uhr Lucale 100 (@Lucale 100) hat geschrieben: Im Baumarkt angeln? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Männer sehen das natürlich anders. Aber wir Frauen angeln überall ![]() | |
05.02.2020 18:32 Uhr |
Jetzt kostenlos registrieren
Einfach anmelden und verlieben!
-
Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen
-
Besucher des eigenen Profils sehen
-
Persönliche Nachrichten erhalten
-
Profilfoto anderer Mitglieder sehen
-