Mysteriöses Pausieren bzw. Löschen des Accounts

Forum » Plauderecke » Mysteriöses Pausieren bzw. Löschen des Accounts


Autor Beitrag

Tanzfee

Forenbeiträge: 7


Nach oben
30.10.2019 16:44 Uhr
Kennt ihr das auch? Da "lächelt" euch jemand an und/oder nimmt Kontakt zu euch auf, ihr findet die Person auch ganz nett und sympathisch. Dann schreibt ihr euch eine Zeitlang und auf einmal seht ihr, das Profil wurde inzwischen gelöscht oder die Person pausiert - angeblich - gerade.

Das ist mir nun ein paarmal passiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Liegt es an mir? Oder woran liegt das? Dieses Verhalten habe ich bei "beiden" (ich weiß, es gibt mehrere) Geschlechtern beobachtet.
Aria1



Nach oben
30.10.2019 20:48 Uhr
Hallo Suzanne,
hab ich so ähnlich auch schon erlebt, oder man macht ein "Date" aus und freut sich die ganze Woche darauf und kurz vorher wird dann abgesagt. Ich schätze da fehlt einfach der Mumm um vorher schon zu sagen das man gemerkt hat das doch kein Interesse besteht. Liegt also garantiert nicht an dir ;)

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
01.11.2019 10:42 Uhr
Da kann ich auch ein Liedchen von singen...... oder pfeifen...

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert: sehr nett geschrieben, teilweise auch telefoniert... und dann von heute auf morgen ohne irgendeine Vorwarnung einfach weg vom Fenster... völlig UNVERSTÄNDLICH!!!!!! Sich einfach unerreichbar zu 'verpissen' ... geht auf so einem Portal eben auch viel leichter...

Für mein Empfinden sind das einfach unempathische Vollpfosten, denen das geringste Feingefühl fehlt dafür, was ihr Verhalten dann zuerst einmal in einem selbst auslöst... haben wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen dafür... bzw. hatten vermutlich davor schon 'mehrere Eisen im Feuer' und keine Skrupel, sich dann 'die beste Partie' herauszupicken und die anderen fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel.... gibt's aber bestimmt auch unter uns Frauen, möchte ich nicht ausschließen...

Insofern versuche ich mich inzwischen echt zu distanzieren und solche Verhaltensweisen einfach nicht mehr ernst zu nehmen...

Ich mein, es hat auch ne ganz andere Qualität als wenn 'Gespräche' mit der Zeit im Sande verlaufen, vielleicht auch, weil man sich einfach nichts mehr zu sagen hat...

Wie gesagt: nicht ernst nehmen und schon gar nicht an euch selbst zweifeln... solche Typen sind keinen einzigen Gedanken von euch wert!!!!! Wie sagt man so schön? VERGEUDETE LIEBESMÜH' ...
Sas77cha



Nach oben
01.11.2019 10:46 Uhr
Nicht nur Typen, auch Frauen sind da keines falls Auszugrenzen.

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
01.11.2019 11:59 Uhr
Hab ich doch auch geschrieben... steht am Ende des dritten Abschnitts...

Pitrie

Forenbeiträge: 26


Nach oben
01.11.2019 12:02 Uhr
Kann da Sas77cha nur zustimmen. Erst ewig schreiben, dann Skypen und dann nix mehr. Oder man schreibt jemanden an und wird blockiert ‍♂️ was solls

Pitrie

Forenbeiträge: 26


Nach oben
01.11.2019 12:03 Uhr
Naja, sollt ein anderes Symbol sein :D

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
01.11.2019 19:16 Uhr
Mich würde mal interessieren, weshalb (in diesem Falle) Damen "gesperrt" werden.
Und dann noch längere Zeit. ?

Andi01

Forenbeiträge: 2523


Nach oben
02.11.2019 00:56 Uhr
DerDa hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, weshalb (in diesem Falle) Damen "gesperrt" werden.
Und dann noch längere Zeit. ?
Glaube Das steht unter Netiquette unter Punkt 3?

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
02.11.2019 05:07 Uhr
A.: zu Paragraph 3: Ich hätte gehofft, daß das in dem Fall nicht der Grund sei.
Wie man sich in Frauen täuschen kann ;-)

Andi01

Forenbeiträge: 2523


Nach oben
02.11.2019 12:08 Uhr
Ich kann selbstverständlich auch nur mutmaßen...wäre aber zumindest eine Möglichkeit...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Aria1



Nach oben
02.11.2019 12:58 Uhr
man kann sich auch sehr gut im männlichen Geschlecht täuschen...da schenken sich W und M in dem Fall wohl nix...

Daniel1975

Forenbeiträge: 16


Nach oben
08.11.2019 20:32 Uhr
aria du hast recht aber warum sollte man es nicht riskiren was neues kennenzu lernen
Aria1



Nach oben
08.11.2019 21:15 Uhr
@Daniel
ich reich deine Frage an die Herren weiter auf deren Aussage ich nur geantwortet hab...

Andi01

Forenbeiträge: 2523


Nach oben
09.11.2019 01:11 Uhr
Aria1 hat folgendes geschrieben:
@Daniel
ich reich deine Frage an die Herren weiter auf deren Aussage ich nur geantwortet hab...
Also bevor das wieder ausartet in die bösen Mädchen/die guten Jungs(oder umgekehrt)möchte ich doch auf folgendes hinweisen,mein Beitrag war keine Bewertung von gut oder böse sondern nur eine mögliche Antwort darauf warum manche Profile gesperrt werden.Am besten mal nachlesen was in der Nettiquette zum Thema Realnamen,Email Adressen oder sonstige private Daten steht.

In diesem Sinne ein schönes und entspanntes Wochenende

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Daniel1975

Forenbeiträge: 16


Nach oben
09.11.2019 07:52 Uhr
@andi.Ich wollte dich damit nicht kritisieren .sollte es so rübergekommen sein entschuldige ich mich dafür. ich hab verstanden was du damit zum ausdrücken gebracht hast .



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?