Strand-Bar

Forum » Plauderecke » Strand-Bar


Autor Beitragzurück 1 2 ... 40 41 42 ... 53 54 weiter
zurück 1 2 ... 40 41 42 ... 53 54 weiter

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
30.10.2019 19:49 Uhr
Sonja, sag bloß, du warst auch in Gaisburg... ohne was zu sagen Andi hab ich ja kurz gesprochen, aber da ich nicht mit den StuSis dort war, sondern privat, wusste ich natürlich nicht, wer sonst noch dabei sein wird. Schade.

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
30.10.2019 19:50 Uhr
Haha, hab leider zu spät gesehen, was der Smilie noch so treibt. Dachte eigentlich, dass der nur schmollt :D

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
30.10.2019 23:47 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Sonja, sag bloß, du warst auch in Gaisburg... ohne was zu sagen Andi hab ich ja kurz gesprochen, aber da ich nicht mit den StuSis dort war, sondern privat, wusste ich natürlich nicht, wer sonst noch dabei sein wird. Schade.
Ätsch ich habe Euch beide gesehen...

Na da kannste doch wieder sehen wie gut Du es bei den Stusis hast.Hier findest Du Gangeswassergeschädigte,Flußnixen.Datesammlerinnen,Glühwein
köche und und und

übrigens zähle ich auch zu den Gangeswassergeschädigten.Die letzte Runde hat mir eine Diarrhoe beschert.Zuerst war alles noch drin.Dann mußte ich niesen und schwups war alles draußen

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
03.11.2019 09:42 Uhr
Huhu, bekommt ihr das auch?

Werbung für Ayuverdischen Kräutertee, Marke "Yogi Tea"?

Passt zum Wetter! Also ich probiere einen, nur....wer bedient mich hier eigentlich??

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
03.11.2019 16:20 Uhr
Ich bediene nicht, bin übers WE wech ;)

Frag mal Andi, der hat sicher noch irgendwelche komischen Sachen im Angebot.

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
03.11.2019 16:59 Uhr
Ab sofort ist Selbstbedienung.Wir müssen drastisch Kosten sparen und die Personalkosten sind zu hoch.Der neue Getränkeautomat für Kalt-und Heißgetränke ist übrigens der Knüller.Glühwein kann ich sehr empfehlen.

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
06.11.2019 20:41 Uhr
Apropos Glühwein - WIR trinken keinen! - Andi etikettier ihn um und spendier ihn am 1.2.

und warum ist Selbstbedienung? Ist Wolle schon wieder ab in den "warmen" Süden?

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
07.11.2019 01:07 Uhr
Nix wird umetikettiert.Bin Polizistensohn und demzufolge durch und durch eine ehrliche Haut und ein Vorbild...
Dem Wolle müssern wir wahrscheinlich laut rufen.Der hat sich sicherlich bei seinen Hare Krishna Fuzzis in Indien verzettelt...
auf drei,Eins-Zwei-Drei Woooooooooolleeeeeeeeee
also das müßte Er sogar in Neu-Delhi gehört haben

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
07.11.2019 10:33 Uhr
Mann-Mann, Bullizistensohn....warum brüllst du mir denn so ins Ohr??? Ich lieg volltrunken hinter der Theke weil ich deinen Tagesbefehl der Selbstbedienung unterwürfig befolgt habe....und was ist der Dank? Angebrüllt werd´ich!!

Mit den ganzen Sanyassins hatte ich noch nie was zu tun, hab mich nur immer köstlich über Ihre Bettelversuche in orangenen Bettlaken vor den Neuen Schloß in der Königsstraße amüsiert. Und 1x war ich in der Baghwan-Disco!! Aber da ging der Spuk gerade so weiter.

Und dem Baghwan einen weiteren seiner Rolls-Royce zu finanzieren ging mir einfach zu weit über meine schwäbische Grundeinstellung


Und um den Rest auch noch zu erhellen: Süden?? Westen?? Südwesten!! Bald!


https://www.youtube.com/watch?v=_zXKtfKnfT8&list=PLx2R7zI9R
Ua9qfubqXeUefBkgzVbFRi_A

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
07.11.2019 20:44 Uhr
Wild Wild West - das ist doch hier bei uns, oder?

In der Bagwhandingsda war ich auch nie. Ich glaub, das war in der Zeit, als ich in der Toskana gelebt habe. Oder davor... als mein musikalischer Geschmack mich eher ins Army Hospital nach Cannstatt gezogen hat.

Übrigens, Wolle, Hut ab für deinen Kommentar da nebenan.

Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
08.11.2019 10:16 Uhr
Naja, nach alldem Blödsinn den ich so geschrieben habe muß ich ja Mal mein Renommee ein bisschen aufpolieren
Die Baghwanjünger trieben ihr Unwesen so Mitte bis Ende der Siebziger, da war ich in der Berufsschule und 2x die Woche Downtown Stuggi. Anfang der 80er zogen sie dann in die Wüste Amerikas und dann war bald Schluss vom ganzen.
Ja, und mit den GI's waren wir auch zugange in der Zeit; privat- you know what I mean?

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
08.11.2019 13:04 Uhr
Damit der Tagesflow stimmt spendiere ich jedem zum Mittagsessen´nen Jack Daniels und ´ne Lucky Strike!

Morgen tun wir dann ein gemeinsames "französisches Frühstück" einnehmen: je eine Gauloises und ´nen Pastis

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
09.11.2019 01:29 Uhr
Wolle60 hat folgendes geschrieben:
Damit der Tagesflow stimmt spendiere ich jedem zum Mittagsessen´nen Jack Daniels und ´ne Lucky Strike!

Morgen tun wir dann ein gemeinsames "französisches Frühstück" einnehmen: je eine Gauloises und ´nen Pastis
Na ich kenne das französische Frühstück nur mit Galoises und Spalt Tablette...

In diesem Sinne ein Aqua Minerale für Alle und ein entspanntes Wochenende.

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
09.11.2019 09:36 Uhr
Das ist die eingedeutschte Variante. Das Original ist auf biologisch-dynamischer Basis.

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
10.11.2019 00:53 Uhr
Stimmt.Früher als ich noch öfter besoffen war fühlte ich mich immer biologisch wertvoll und besonders beim Schwanken sehr dynamisch...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
12.11.2019 15:16 Uhr
Andi01 hat folgendes geschrieben:
Stimmt.Früher als ich noch öfter besoffen war fühlte ich mich immer biologisch wertvoll und besonders beim Schwanken sehr dynamisch...
Das geht ja vielen so in so einer Phase unterscheidet sich das Selbstbild gewaltig von der Wahrnehmung Außenstehender.

Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
16.11.2019 09:37 Uhr
Guten Morgen die Herrschaften!
Es ist Mal wieder soweit, der Winter ist im Anmarsch und ich mach dann besser mal den Abmarsch. Bis denne

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
16.11.2019 12:36 Uhr
@wolle - viel Spaß und Erholung in der Wärme - lass zwischendurch von dir hören! Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
16.11.2019 16:43 Uhr
Tschööööööööö *hinterherwinkt*

Sonja L.

Forenbeiträge: 91


Nach oben
16.11.2019 17:11 Uhr
Tschüss und komm gesund wieder‍♀️

Wolle60

Forenbeiträge: 595


Nach oben
16.11.2019 18:30 Uhr
Danke und haltet die Hütte warm, fühlt euch gedrückt und geküsst! Schöne Weihnachten, guten Rutsch, Alaaf und Helau und natürlich Frohe Ostern

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
17.11.2019 01:02 Uhr
Ja Wolle,gute Reise und vergesse warme Kleidung nicht...hab so was läuten hören es gibt Wintereinbruch wo noch nie Winter war...

Komm gesund wieder

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
21.11.2019 17:59 Uhr
War kürzlich in der Bar.Alles verwaist und sogar die Wasserleitungen sind eingefroren weil niemand heizt.Habe die Heizung angeworfen aber trotzdem gibts wegen Wassermangel aktuell keinen Kaffee oder Tee...

Wir haben aber Glück,Glühwein gibts noch reichlich

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Sonja L.

Forenbeiträge: 91


Nach oben
21.11.2019 22:39 Uhr
Heute ist mir so kalt.. ich komm mal auf ein Gläschen Glühwein vorbei..

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
21.11.2019 22:42 Uhr
Mein Glückwunsch.Endlich mal jemand der/die nicht meinen vorzüglichen Glühwein verschmäht

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
22.11.2019 19:44 Uhr
Na, da freut sich aber einer

Sonja, es wird wieder wärmer, keine Sorge. So schnell kommt der Winter noch nicht, auch wenn nächste Woche die Weihnachtsmärkte beginnen

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
01.12.2019 05:02 Uhr
Werte Gäste,heute ist der 1.Advent.War kurz in der Bar und habe einen Adventskranz auf die Theke gestellt.Der nächste Besucher kann die 1.Kerze anzünden und einen Glühwein trinken.Kostet nix aber bitte vor dem Verlassen der Bar gilt für den letzten Gast,Kerze löschen.Sollte Dem nicht so sein haftet Er falls die Bar abgefackelt wird.

Eine schöne Adventszeit und lasst Euch nicht stressen.Weihnachten kommt zwar wie jedes Jahr völlig überraschend aber keine Panik.Noch sind es gut 3 Wochen

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
05.12.2019 04:01 Uhr
Haaaaaaaalloooooooo.....

Keiner da.Deshalb wird die Bar geschlossen und erst nächstes Jahr wieder eröffnet.Werd ab und zu vorbeischauen und nach dem Rechten sehen.Nicht das die Bar dauerhaft geschlossen bleibt...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall


Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
05.12.2019 20:09 Uhr
Gute Idee.

Ich denk, dass alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind und den Glühwein ganz frisch vor Ort auf den Weihnachtsmärkten schlürfen

Andi

Forenbeiträge: 2947


Nach oben
06.12.2019 01:35 Uhr
Wusstet Ihr schon,die Strandbar hat einen Großauftrag an Land gezogen.Sämtliche Weihnachtsmärkte weltweit werden mit Glühwein aus der Bar beliefert...
Jetzt kommt Er endlich verdient angemessen zu Ruhm...

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Singeles treffen sich in der Zeit von Corona
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?