Was man bei der online Suche so erlebt...

Forum » Liebe & Partnerschaft » Was man bei der online Suche so erlebt...


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Hit

Forenbeiträge: 71


Nach oben
30.09.2019 20:00 Uhr
shot....kontrovers meinte ich

Hit

Forenbeiträge: 71


Nach oben
30.09.2019 20:01 Uhr
shit.....scheiß schreibprogramm

Blickwinkel

Forenbeiträge: 100


Nach oben
30.09.2019 22:05 Uhr
Schätze es erlebt keiner mehr was, oder das Thema ist erschöpft und kann geschlossen werden.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


elwu

Forenbeiträge: 125


Nach oben
01.10.2019 11:10 Uhr
Das Forum hier ist -leider- generell nur sehr wenig genutzt, wenn man mal von dem belanglosen Geplapper in der Plauderecke absieht. Ich halte das für schade, denn Foren ermöglichen ja einen konstruktiven Austausch und Diskurs abseits von bzw. zusätzlich zu Events. Wobei diese klar das zentrale Angebot dieses Portals sind, und die online-Suche ebenso wie das Forum nur am Rande mitlaufen. Es kommt natürlich immer darauf an, was die User aus den gegebenen Möglcihkeiten machen, und aus dem Forum will offenbar kaum einer was machen, tja...

Zum Topic der Online-Suche und den Erlebnissen bei selbiger dürfte allerdings tatsächlich alles Relevante bereits geschrieben worden sein.

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Wolle60

Forenbeiträge: 444


Nach oben
01.10.2019 13:54 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Das Forum hier ist -leider- generell nur sehr wenig genutzt,

Hallo elwu!
- da geb ich dir vollkommen Recht und finde das auch sehr schade
wenn man mal von dem belanglosen Geplapper in der Plauderecke absieht.

-Die einen nennen es belanglos, die anderen Smalltalk, die dritten nennen es leichte Lektüre und haben Spaß dran.

- Es kommt natürlich immer darauf an, was die User aus den gegebenen Möglcihkeiten machen, und aus dem Forum will offenbar kaum einer was machen, tja...

-- tja, und was lernen wir daraus? Die einen wollen leichte Kost, die anderen eher Schwere, die Dritten lesen gerne, wollen aber als Textverfasser selber nicht ins "Rampenlicht" , die Gründe sind sicher naheliegend.
Die Schlussfolgerung kann deshalb nur lauten: Werde aktiv, gehe das Risiko der Kritik und Ablehnung ein.....oder lass es wenn es zu mühselig ist.
Ich bin der Meinung, daß in einem "Such-Portal" nur eines wirklich wichtig ist und das ist Kommunikation, egal in welchem Bereich, Hauptsache anständig.

Wer gerne kommuniziert, soll das machen und darauf achten, Andere mitzunehmen. Wenn das Diskussionsthema aber in Richtung Streit driftet, entleert es sich seinem ursprünglichen Sinn. Hier ist dann die Selbstbeschränkung des eigenen Wahrheitsempfindens zugunsten der Meinung anderer nötig. Geschieht dies nicht, stirbt das Thema.

Starte doch Mal ein Thema mit der Frage warum die StuSi's nicht so gerne kommunizieren........

- Dohoggaddiadiadoemmerdohoggad -


Peter aus KM

Forenbeiträge: 1


Nach oben
10.10.2019 23:04 Uhr
Hi Alle zusammen,

aber es geht auch anders,ich habe wenn auch auf den 2. Anlauf,meinen Wunschpartner gefunden.
Sorry.
Muss mich korrigieren.
Beide haben Ihren Wunschpartner gefunden.

Peter und Marion

Auftakteule

Forenbeiträge: 33


Nach oben
11.10.2019 00:02 Uhr
Wie schön für Euch
I-bins



Nach oben
11.10.2019 19:02 Uhr
Peter aus KM hat folgendes geschrieben:
Hi Alle zusammen,

aber es geht auch anders,ich habe wenn auch auf den 2. Anlauf,meinen Wunschpartner gefunden.
Sorry.
Muss mich korrigieren.
Beide haben Ihren Wunschpartner gefunden.

Peter und Marion
Das freut mich sehr für euch!

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
13.10.2019 11:47 Uhr
Hallo,

zum Thema Forum.
Um mich an der Regeln zu halten, schrieb ich auch ein Thema ins Forum der Eventbegeisterten Community. Wieviele dies lasen ist mir unbekannt.

@ elwu, @Wolle60

Das Thema Forum sprach ich hier schon an, weil ich fände das ins mehr verdient hat als im Untergrund vor sich hinzu vegetieren.
Das ist hier so gewollt. Wie ich es verstanden habe, soll vordergründig die Single -Events stehen.
Für das moderieren fehlen einfach ein paar Leute.

Um das Forum etwas ins Gesichtsfeld zur rücken, wäre ein anderer Platz und Namen notwendig.
Auch würde ich die Schließung der Beiträge beenden. Aus Erfahrung regelt es sich von selbst mit den Beträgen. Wie ich schon sah, sind sehr Interessante Themen dabei, die nochmals zum Gesprächsthema werden können.
Sollte es mal hitzig werden, so wirft man einen Ball in die Mitte. Zur Not schließt man das Thema ab.

Alles klar
marco74



Nach oben
25.10.2019 01:29 Uhr
Ich kann nach kurzer Zeit hier schon sagen dass ich immer wieder verwundert bin.
Es gibt tatsächlich sehr viele Leute, die sich in einem SinglePortal anmelden, sogar dafür bezahlen und dann keine Bilder von sich zeigen und selbst wenn man ein Match hat und sie anschreibt, total zurückhaltend sind und rein gar nichts von sich preisgeben.
Hey Leute, was wollt ihr denn hier?

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
27.10.2019 07:50 Uhr
Das bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich hier mit Bild zeigt. Und wenn mit Bild, kann es immer noch ein Fake sein.
Sas77cha



Nach oben
04.11.2019 12:54 Uhr
Marco74 ,hat Recht Stimmt
Was noch bescheiden sahen muss wenn ein Gespräch zusammen kommt , machen einige ein Staat Geheimnis daraus was sie Beruflich machen wenn man fragt und viele Dinge mehr , da fragt man sich was wollen die Über haupt hier ? " .

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
04.11.2019 19:24 Uhr
...wie beim kennenlernen unterwegs. U. a. gibts Menschen, die nicht gerne über ihren Beruf reden. Oder oder. Jeder hat seine Art zu filtern - oder hat ganz einfach keine Lust.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?