Frag den Nerd (Probelauf)

Forum » Events » Frag den Nerd (Probelauf)


Autor Beitrag
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 03:05 Uhr
Wie in der Plauderecke beschrieben unt "Event Idee" möchte ich hier die online Version meiner Idee ausprobieren.
Hoffe damit ein paar nette Leute kennenzulernen.
Funktion ist recht einfach beschrieben. Ihr habt eine Frage und würdet gern etwas wissen? Fragt und ich Antworte.
Es soll aber kein technischer Support werden.

Also sowas wie "mein Drucker funktioniert nicht" oder "mein Laptop ist kaputt, kannst ihn reparieren" werden von mir ignoriert.

Wollt Ihr indessen wissen was Facebook mit euren Daten macht oder was die Polizei/Regierung für technische Möglichkeiten und Einschränkungen hat - seid mein Gast.

Für den Start schlage ich vor eine Frage pro Teilnehmer, damit jeder ran kommt. Ich versuche ziitnah zu antworten.

Bin gespannt auf eure Fragen.
Feedback gewünscht (ebenso wie Kritik)

neckarnixe

Forenbeiträge: 256


Nach oben
21.07.2019 19:48 Uhr
Hallo,
deine Idee finde ich sehr gut,‍ allerdings wäre sie wahrscheinlich bei Stusis helfen Stusis für mehr Teilnehmer zugänglich.
Wünsche dir viel Erfolg
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 21:42 Uhr
Danke für die Anregung. Weiß aber nicht worum es sich dabei handelt. Im Forum habe ich es jedenfalls auf der App nicht gefunden

Música

Forenbeiträge: 675


Nach oben
21.07.2019 22:18 Uhr
Es handelt sich um eine 'Gruppe', die meines Wissens nach aber eben NICHT in der App angezeigt wird... das könnte auch schon eine erste Frage sein: woran kann das liegen?

Da ich allerdings die App nicht nutze, sondern immer über die 'klassische' Webansicht gehe, betrifft es mich eigentlich nicht. Ich habe es nur immer wieder von anderen App-Usern mitbekommen...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Bartosz



Nach oben
21.07.2019 22:58 Uhr
^^ Das erklärt es dann wohl. Muss mir mal die Webseite bei Zeiten dann mal anschauen gehen
Bartosz



Nach oben
21.07.2019 23:26 Uhr
Schade - habe gerade eine Mail von dem Betreiber des Support Teams bekommen die mich auffordern mein Profil Inhaltlich zu verändern "um den hohen Standarts der Community" zu entsprechen. Werde mein Profil daher jetzt löschen. Bin auf 180 gerade. Wollte mich lediglich verabschieden vorher statt einfach so zu verschwinden. Euch allen alles Gute.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Liebe & Partnerschaft Heute ist ein besonderer Tag , Tag der Liebe 24.7
Verabreden zu Zweit Tanzkurs Salsa Kubana und Bachata Fortgeschrittene
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile