Eventberichte bearbeitbar?

Forum » Feedback & Ideen » Eventberichte bearbeitbar?


Autor Beitrag

Unkraut

Forenbeiträge: 19


Nach oben
21.07.2019 10:49 Uhr
Wäre es nicht schön, wenn man Eventberichte bearbeiten könne, solange sie nicht bestätigt sind?

Entsprechend persönlichen Nachrichten, solange diese nicht gelesen wurden.
Wenn im ersten Entwurf eines Eventberichts, über den der Initiator sich freuen kann und der den Autor Mühe gekostet hat, Fehler oder unerwünschte Informationen wie Realnamen stehen, könnte man sich über das Postfach einigen und eine evtl. nachgebesserte Version bestätigen.
Jetzt hat man die Not, einen aufwendig und freundlich geschriebenen Eventbericht ggfs. wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit ganz abzulehnen, was gegenüber dem Autor gar nicht das wirkliche Empfinden wiederspiegelt.

Ich stelle mir vor, daß das ananlog zum Postfach nicht so schwer zu realisieren wäre. Vielleicht irre ich mich - ?



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Erlichkeit