Bewertungssystem

Forum » Plauderecke » Bewertungssystem

Autor Beitrag
Abrakadabra

19.05.2019 17:48 Uhr
Irgendwie schade dass es hier nicht ein ähnliches Bewertungssystem gibt wie zb bei Ebay...
Ja ich weiß.. Sehr unrealistisch weil es zu viele enttäuschte Menschen gäbe die das im negativen nutzen würden.... auch der Datenschutz wäre vermutlich ein Problem.
Aber manchmal würde ich mir das wünschen... sei es auch nur um vor dem Ein oder Anderen hier zu warnen... die faulen Eier die viel versprechen, falsche Adressen angeben und sich dann in Luft auflösen.....
Träumen darf man wohl....

Marci19

Forenbeiträge: 117

20.05.2019 14:41 Uhr
und dann passt die Nase nicht, dir Schuhe sind nicht gebunden oder das Parfüm ist das falsche und schon kassiert man einen Stern.
Solche Bewertungen sind ganz glattes Eis. Nee, besser nicht.

Dui_do

Forenbeiträge: 665

20.05.2019 15:21 Uhr
Tja, Abrakadabra, da gibt es einen winzigen Unterschied zwischen hier und ebay: Eine Singlebörse ist kein Kaufhaus und kein Bestellkatalog, und Bewertungen von Menschen können nicht objektiv sein. Wer für dich ein "faules Ei" sein mag, kann für jemand anderen die große Liebe werden.

Ich halte von so einem Bewertungssystem gar nichts, und ich schätze mal, die Admins sehen das genauso.
Abrakadabra

20.05.2019 15:52 Uhr
Das weiß ich doch... Ich hab ja schon gesagt.... sehr unrealistisch und es würde auch mit Sicherheit total missbraucht. Aber ab und an darf man doch tagträumen oder nicht

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile