Über Stusi-Ex lästern, lügen, Rufmord betreiben?

Forum » Plauderecke » Über Stusi-Ex lästern, lügen, Rufmord betreiben?


Autor Beitrag

Incredible

Forenbeiträge: 1


Nach oben
14.01.2019 23:30 Uhr
Schonmal jemandem passiert?

Über mich werden Unwahrheiten von einer Stusi-Dame verbreitet, mit der ich letzten Frühjahr bis Anfang Sommer angebändelt habe.

Wenn mich jemand danach gefragt hat warum es mit uns doch nichts geworden ist, habe ich immer geantwortet, dass man es probiert habe, es eben nicht geklappt hat und gut. Ohne Versuch bekommt man es nicht raus.

Niemals habe ich aber Unwahrheiten, Lästereien oder falsch über diese Person gesprochen, schließlich fand man die ja mal so sehr in Ordnung, dass man sich sogar mal an einer Beziehung versucht hat.
Einladungen ins Theater, Tanzen, Essen, Kino, Städtetrips, Kurzurlaub, u.v.m., eben alles was zu zweit richtig nett war.

Und dann wird hinterher sowas wie quasi Rufmord betrieben?

Womit hat man das verdient?!

Erinnert mich an Teeny, gar Kindergarten-Zeiten!
Gekränkt? Verletzt?
Oder einfach nur gemein sein, versuchen dem Ex das Leben bei den Stusis so schwer wie möglich zu machen?

Bin der Dame danach sowieso mit Absicht aus dem Weg gegangen, habe mich von den Stusis wieder etwas zurückgezogen.
Zudem ist meine Zeit gerade dermaßen knapp, dass ich kaum auf irgendwelche Stusi-Events komme.

Trotzdem ärgert es einen, muss denn sowas sein?

Wie denkt ihr darüber?

Mein Fazit: die Nächste wird es nicht so einfach haben, trau schau wem. Schade eigentlich. So möchte man doch eigentlich gar nicht sein, sondern eher offen für Neues.



Grüße Sascha
I-bins



Nach oben
14.01.2019 23:50 Uhr
Sascha, sowas passiert halt, auch im richtigen Leben. Da muss man drüber stehen. Ich glaube nicht, dass es dir hilft, zu verstehen, warum die das tut. Sie tut es, und basta.

Ich wünsch dir beim nächsten Mal ein glücklicheres Händchen

Wolke8

Forenbeiträge: 13


Nach oben
16.01.2019 17:05 Uhr
Hey Sascha,
"nettes" über jemanden erzählen....da muß man noch nicht mal zusammen gewesen zu sein. ein wenig Dessinteresse und schon hast Du einen "Fan" mehr ;-)

Schmusezecke

Forenbeiträge: 7


Nach oben
18.01.2019 23:36 Uhr
Grüß Dich Sascha,


einfach wieder auf die Events gehen nette Leute treffen und Spaß haben.

Grüßle Günter

josephine m.

Forenbeiträge: 286


Nach oben
19.01.2019 10:40 Uhr
Ja, die "Lästerschwestern" gibt es fast überall ... und man kann fast sicher sein, sie ziehen auch über Frauen her.

Ich wäre allerdings froh gewesen, wenn ich durch solch eine Bekannte auch mal Hinweise auf manche Männer bekommen hätte, die ich gedatet habe. Denn zwei von ihnen wren wirklich schon in Single-Kreisen berüchtigt und sie hatten bei mir Greenhorn auch leichtes Spiel, an ein Date zu kommen.

Aber wenn es Unwahrheiten waren, die die Ex verbreitet hat, fallen sie meist auf sie zurück.
Denn welcher Mann will so Eine, die alles herumerzählt?
FeliMaus



Nach oben
04.02.2019 17:53 Uhr
ich hatte mal einen Ex, welcher negativ über mich und die Beziehung nach einer Trennung gesprochen hatte.

Irgendwann kam eine gemeinsame Freundin auf mich zu und meinte:
"du redest immer so nett über ihn, er macht das nicht."
meine antwort:
"wieso nicht? es gab einen grund wieso ich mit ihm zusammen war. natürlich ist eine trennung doof und die kam ja auch von mir, aber das ist kein grund schlecht über jemanden zu reden."

damit war eigentlich alles gesagt und ihm hörte niemand mehr zu.


also einfach drüber stehen, nie mit den selben waffen schießen, sondern cool und locker bleiben.
die wirklichen freunde wissen das es schwachsinn ist, was die da erzählt.
Kometchen123



Nach oben
05.02.2019 22:28 Uhr
das passiert halt mal. nimms nicht so tragisch......und es jetzt evtl. an der nächsten auslassen....keine gute Idee.einfach neues spiel....neues Glück. Mir auch schon passiert, ich lass es sacken und auf ein neues. es sind ja gottseidank nicht alle menschen gleich



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?