1256 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Start am Glemseck

    Initiator

    DerErhard (63)

    Für eine erste Ausfahrt dürfte es jetzt warm genug sein, ich möchte mit ein paar Gleichgesinnten eine gemütliche Runde fahren. Dies wird kein Rennen, und jeder fährt auf eigenes Risiko. Sollte das Wetter nicht passen, findet die Tour nicht statt.
  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Mantrasingen Neu Bestätigungsevent

    71706 Markgröningen, Turmgäßle 3, Deutschland

    ab 18 bis 89 Jahre

    Initiator

    Micha05 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Mantrasingen Wir laden Dich ein, die transformierende Kraft von Mantras zu erfahren und Dein Herz zu öffnen. Du fragst Dich ... "Ich bin mit Mantras nicht vertraut. Ist das etwas für mich, obwohl ich mich weder mit der Aussprache noch mit der Bedeutung auskenne?" Antwort:… "Aber JA! D...