1077 spannende Events finden statt

14.193 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 23.06.2024
    1 Event
  • Barceloneta Beach, Spanien

    Initiatorin

    -Ann- (57)

    Vor dem 23.06. werde ich mal wieder nach Barcelona fliegen.... Flug ist noch nicht gebucht, die Preise werden noch fallen. Ich bin flexibel und fliege meistens so ab 29€ pro Flug/Eurowings. Ich gehe von 2-3 Tagen Aufenthalt aus. Unterkunft sucht sich jeder selber aus, eventuell hab ich eine Unterkun...
  • Dienstag, 02.07.2024
    1 Event
  • Honigernte (1) Neu Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (72)

    Wir begleiten den neuen Honig vom Bienenstock bis ins Glas. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben. Wir spüren, wie warm es sich die Bienen machen, wie der Honig schon im Bienenstock schmeckt, wie schwer eine volle Honigwabe wiegt. Alles duftet und klebt (nein, es sticht nicht) u...
  • Mittwoch, 03.07.2024
    1 Event
  • Honigernte (2) Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (72)

    Wir begleiten den neuen Honig vom Bienenstock bis ins Glas. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben. Wir spüren, wie warm es sich die Bienen machen, wie der Honig schon im Bienenstock schmeckt, wie schwer eine volle Honigwabe wiegt. Alles duftet und klebt (nein, es sticht nicht) u...
  • Donnerstag, 04.07.2024
    1 Event
  • Honigernte (3) Neu Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (72)

    Wir begleiten den neuen Honig vom Bienenstock bis ins Glas. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben. Wir spüren, wie warm es sich die Bienen machen, wie der Honig schon im Bienenstock schmeckt, wie schwer eine volle Honigwabe wiegt. Alles duftet und klebt (nein, es sticht nicht) u...
  • Freitag, 19.07.2024
    1 Event
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Wir treffen uns im Grünen und trommeln ein bißchen. Intuitiv und experimentierend finden wir gemeinsame Rythmen. Kenntnisse sind nicht nötig, nur Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. Wir können Picknick mitbringen, bei Interesse ein Feuerchen machen, bei Feuchte...
  • Samstag, 17.08.2024
    1 Event
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Wir treffen uns im Grünen und trommeln ein bißchen. Intuitiv und experimentierend finden wir gemeinsame Rythmen. Kenntnisse sind nicht nötig, nur Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. Wir können Picknick mitbringen und bleiben bis die Fledermäuse Mücken jagen. We...
  • Samstag, 24.08.2024
    1 Event
  • tief im Pfälzerwald

    Initiator

    Unkraut (72)

    Der Tageskurs "KRAFTORT NATUR - Achtsame Naturerfahrung und Yoga" läd uns am Samstag zu Ruhe, entspannender Wahrnehmung und einfachen Yogaübungen ein. Es ist dazu keine Vorerfahrung nötig! Am Samstag nachmittag werden wir durch den Wald geführt und an verschiedenen Stationen zu einfachen Ü...
  • Samstag, 05.10.2024
    1 Event
  • Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    -Ann- (57)

    Der weltbekannte Produzent und DJ Tino eroberte schon die ganze Welt, in Deutschland eher unbekannt. In Los Angeles wurde ihm letztes Jahr der "Grammy Award" von der Recording Akademie verliehen. Viele Größen der Welt haben sich von ihm schon remixen lassen. Er wird als bester DJ der Welt ...
  • Mittwoch, 01.01.2025
    1 Event
  • guter Anfang Bestätigungsevent

    Stuttgart-West

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Von einem Gipfel aus die aufgehende Sonne zu begrüßen und so das Neue Jahr zu betreten ist ein Naturerlebnis mit positiver Symbolik und eine erfrischend schöne Alternative zur Tradition von Pulverdampf und Kater. Ich will auf dem höchsten Punkt Stuttgarts, dem Birkenkopf im Westen, den Sonnenaufgang...