1259 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Philoxi (65)

    Hier der nächste Termin für die beliebte Kult-VA. Dieses Mal steht die Schubert-Sinfonie C-Dur "Die Große" dirigiert von Dan Ettinger auf dem Programm! Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt kennen lernen!! Karten sind zu bestellen bei philharmoniker@stuttgart.de oder www.easyticket....
  • Freitag, 20.09.2024
    1 Event
  • Get Shorties Bestätigungsevent

    Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Philoxi (65)

    Keiner anderen Lesebühne gelingt so mühelos die Verknüpfung von Literatur, Kabarett und Comedy wie der umtriebigsten Lesebühne Stuttgarts, die im Kulturzentrum Merlin ihr Heimspiel hat. In der Tradition von Wladimir Kaminer bis Torsten Sträter darf über Geschichten aus dem Alltag gelacht und gegrübe...