1250 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Abendessen und Kegeln Bestätigungsevent

    Am Wäschbach 14, 71229 Leonberg-Höfingen

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    GuenterGer (64)

    Abendessen in geselliger Runde, danach 2 Std. Kegeln. Die Speisen sind gut; schwäbisch und "gutbürgerlich". BITTE TURNSCHUHE MITBRINGEN !
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Älternabend PERKINSPARK Bestätigungsevent

    Killesberg, Nord, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Schlafmaus (57)

    Nachdem wir das jetzt definitiv wissen wie cool der Abend war 😎... Wer hat Lust mitzugehen? Der Perkinspark ist seit Jahrzehnten bekannt und eine Institution im Raum Stuttgart. Tanzen, Spaß und gute Laune garantiert. Der Club selbst sagt dazu: "Unsere Stammgäste schätzen diesen Abend für die lo...
  • Freitag, 09.08.2024
    1 Event
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Schlafmaus (57)

    Endlich wieder Weinlaube 🤩 🍷🍾 Nachdem ich letztes Jahr 4 mal dieses schöne Fest besucht habe, muss ich natürlich jetzt schon planen. Immer ein schöner Abend 😊 garantiert mit vielen tollen Weinständen, leckerem Essen und guter Musik. Das genaue Programm für den Abend hab ich noch nicht herausgefunden...